Member
Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_20210803_163019.jpg
Jetzt schon Platz 7✌✌
Vielleicht holen wir die Chinesen noch ein
Auf die Chinesen fehlen ja nur 4 Medaillen.
Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_20210803_163019.jpg
Jetzt schon Platz 7✌✌
Vielleicht holen wir die Chinesen noch ein
Warum denn nicht? Wenn eine zwölfjährige besser ist als eine 30 Jährige, warum soll sie dann kein Gold gewinnen? Es gibt auch 15jährige,die an der Uni Jura studierenMember hat gesagt:Auch wenn Skateboard attraktiv ist, eine 12jährige und 13 jährige mit Gold und Bronze, das hat nix mehr mit Spitzensport zu tun!
Ich fordere Boccia auf höchster Ebene als olympisch; UND Jassen muss 2024 ins Programm!
Ich beginne jetzt mit dem Wintertraining, das mit dem Sommer wird hier sowieso nix mehr.
In der Sportart gibts keine Altersgrenzen, da sind alle zusammenMember hat gesagt:Warum denn nicht? Wenn eine zwölfjährige besser ist als eine 30 Jährige, warum soll sie dann kein Gold gewinnen? Es gibt auch 15jährige,die an der Uni Jura studieren
Member hat gesagt:Auch wenn Skateboard attraktiv ist, eine 12jährige und 13 jährige mit Gold und Bronze, das hat nix mehr mit Spitzensport zu tun!
Ich fordere Boccia auf höchster Ebene als olympisch; UND Jassen muss 2024 ins Programm!
Ich beginne jetzt mit dem Wintertraining, das mit dem Sommer wird hier sowieso nix mehr.
Member hat gesagt:Warum denn nicht? Wenn eine zwölfjährige besser ist als eine 30 Jährige, warum soll sie dann kein Gold gewinnen? Es gibt auch 15jährige,die an der Uni Jura studieren