Thailändisch lernen

Olympia in Tokio

        #171  

Member

Bahnrad 4er der Damen holen Gold in Weltrekordzeit von 4.04.249 den sie jetzt zum 3. Mal verbessert haben
 
        #172  

Member

Sudaporn Seesondee besiegte die Britin Caroline Dubois am Dienstag bei den Spielen in Tokio mit 3:2 im Viertelfinale des Frauenboxen-Leichtgewichts (60 kg).

Damit ist ihr mindestens eine Bronzemedaille sicher. Ausserdem kriegt sie als Belohnung einen Job als Beamtin bei der Thai Royal Navy..
 
        #173  

Member

Lukas Dauser gewinnt Silber am Barren, starke Leistung
 
        #174  

Member

Hallo @cnb1806,
vielen Dank, das du mich und bestimmt auch viele andere FK auf dem Laufenden hälst.
🏅
Für dich eine symbolische Goldmedaille.
Gruß aus HH
Ottmar
 
        #175  

Member

Das deutsche Tischtennis Herrenteam steht nach einem Sieg ueber Chinesisch Taipei (3:2) im Halbfinale
 
        #176  

Member

Was waren das Leichtathketik Wettkaempfe heute

Wahnsinnszeiten ueber 200 (21,53) und 800 Metern (von nem teenager) bei den Frauen, ueber 200m bei den Maennern im HF viele unter 20 Sekunden, darunter auch teenager.
Der Koenig der Stabhochspringer kommt aus Schweden, der Favorit Duplantis gewinnt Fehlerfrei mit 6,02m

Simone Biles holt Bronze auf dem Schwebebalken, hoffe die erholt sich wieder voll
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Simone Biles holt Bronze auf dem Schwebebalken, hoffe die erholt sich wieder voll
Ob sie noch weitermacht? Wenn Sportler erstmal im Kopf soweit sind, dass sie bedeutende Wettkämpfe abbrechen wird es ganz ganz schwer. Im Kopf hast du dann immer den Gedanken, dass du ja jederzeit aufhören kannst. Das ist bei Höchstleistungen sehr hinderlich.
 
        #179  

Member

Vielen Dank an alle, die hier fleißig die Ereignisse posten. Vor den Spielen schrieb eine große deutsche Zeitung von 18 Goldmedaillen. Meine Prognose war 10 Goldene. Nach schleppenden Beginn erscheint es jetzt möglich.
Überrascht bin ich vom positiven Abschneiden der Schweizer, Respekt und Anerkennung dafür.
Wenn Du vor F und I landet, dann sollten wir zufrieden sein. Man muss realistisch bleiben.
Beste Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten