Thailändisch lernen

Olympia in Tokio

        #153  

Member

Silber im Damen Diskus werfen, super Ergebnis
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
"Im Weitsprung-Finale im Olympiastadion in Tokio ging es bei schwüler Luft und sonnigen Temperaturen von Beginn an um die großen Weiten – der Deutsche Fabian Heinle konnte hier nicht mithalten. Während er mit 5,18 Metern in den Wettkampf startete, ......."

Dachte erst, das wäre ein Beitrag aus dem Postillon. War es aber nicht. Knapp unter 5 m war übrigens meine Bestmarke in der Oberstufe. Untrainiert. Hatte da zufälligerweise mal den Balken richtig getroffen.
Die Welt ist voller Wunder ....
Grosse Weiten konnte man auch von den Favoriten nicht wirklich erwarten, null Windunterstuetzung, nur 8,41m
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mich nicht in Japan aus, vielleicht ist da BMX und Skateboard ja noch im Trend. Die Jgendlichen und jungen Erwachsenen (Jungen und immer mehr Mädchen) in meinem Freundeskreis zocken alle Esports. Egal of Fifa, COD, Battefield, LOL oder oder oder.
Und wie das dort im Trend ist. Von 6 Medaillen landeten 3 bei Japan, davon beide Goldene. Bei den Damen hat eine 13jährige gewonnen.

Und im Trend ist es auch aktuell in Europa. Zumindest hier in Wien gab es (gefühlt) noch nie auch nur annähernd so viele Skateboardfahrer. BMX würde ich aber doch eher als exotisch bezeichnen.
 
        #157  

Member

Und wieder eine goldene💪💪💪

 
        #158  

Member

Nicht zu vergessen das Einzelgold im Vielseitigkeitsreiten, nur wieder bequasselt vom Schwafel Carsten bei der ARD
 
        #159  

Member

Basketballer verlieren ihr Viertelfinale klar gegen Slowenien um Superstar Doncic
 
        #160  

Member

Herren 2er Kanadier gewinnen Bronze nach einem packenden Rennen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten