Thailändisch lernen

Olympia in Tokio

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist schon bekannt, dass Sportler jeweils für die Einsätze im Ausland an der Quelle besteuert werden!
Weis ich, aber Zinsertraege usw. wohl in Monaco, er wird wohl keine Konten in 50 verschiedenen Laendern haben
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Weis ich, aber Zinsertraege usw. wohl in Monaco, er wird wohl keine Konten in 50 verschiedenen Laendern haben

Da lachen ja die Hühner. in der momentanen Zinslage werden die Zinserträge in keinem Verhältnis mit den Wohnkosten in Monaco stehen.......
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Da lachen ja die Hühner. in der momentanen Zinslage werden die Zinserträge in keinem Verhältnis mit den Wohnkosten in Monaco stehen.......

Ich rede von der Besteuerung der Ertraege, ob Zinsen, Investments.

@Moderatoren-Team koennt Ihr bitte den ganzen Verdienst, Steuerkram in den Laberfred verschieben, hat nix mit Olympia zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

Leichtathletik Vormittag aus Deutscher Sicht eher durchwachsen

Dafuer laeufts bei den Kanuten besser, sieht ziemlich komfortabel aus bis jetzt in den Vorlaeufen

Weitsprung Olympiasieger kommt aus Griechenland, kein USA, Jamaika. Gestern schon merkwuerdig im 100m Sprint ein Sieger aus Italien, Olympiade eben, fuer Ueberraschungen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Was haltet Ihr von den neuen Sportarten wie BMX, 3x3 Basketball, Skateboard? Ich hatte damit was vor 40 Jahren aufm Schulhof und Spielplatz was am Hut mit, jetzt ist das wieder hip.
Sind solche Sportarten verdient olympisch, oder wird da eher der kurzen Aufmersamkeitspanne der Jugend gefolgt?
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet Ihr von den neuen Sportarten wie BMX, 3x3 Basketball, Skateboard? Ich hatte damit was vor 40 Jahren aufm Schulhof und Spielplatz was am Hut mit, jetzt ist das wieder hip.
Sind solche Sportarten verdient olympisch, oder wird da eher der kurzen Aufmersamkeitspanne der Jugend gefolgt?
Interessante Frage. Ich komme leider viel zu wenig dazu die Spiele zu verfolgen. Da bist du eindeutig im Zeitzonenvorteil. Früher gab es doch immer so einen Probe-Status für neue Sportarten bei Olympia. Gibt es das inzwischen gar nicht mehr? Dadurch wurde dann Snowboard auch erst irgendwann mal olympisch (Winterspiele natürlich).

Ansonsten sollte nicht nur zählen wie Spektakulär eine Sportart ist, sondern auch wie viele Menschen diese betreiben. Soll ja eigentlich um die Sportler und nicht "nur" um die Zuschauer gehen. Bei den Spielen bin ich immer für den olympischen Gedanken. Gibt Sportarten wie Cricket, die waren nie oder vor sehr langer Zeit mal olympisch. Obwohl es sehr viele Sportler weltweit gibt, sind die halt für Regelunkundige ziemlich langweilig im Fernsehen und laufen auch viel zu lang. Sportarten wie Curling sind dagegen sehr schnell begreifbar und viele bleiben am TV hängen.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet Ihr von den neuen Sportarten wie BMX, 3x3 Basketball, Skateboard? Ich hatte damit was vor 40 Jahren aufm Schulhof und Spielplatz was am Hut mit, jetzt ist das wieder hip.
Sind solche Sportarten verdient olympisch, oder wird da eher der kurzen Aufmersamkeitspanne der Jugend gefolgt?
Ich denke mal diese Sportarten sind der Versuch junge Zuschauer für Olympia zu begeistern. Allerdings sind BMX und Skateboard bei den Jungen schon wieder out und E-Sports ist aktuell der Hype der Jugend. Auch ob sich diese Sportarten für Olympia eigenen möchte ich zumindest bei Skateboard oder BMX bezweifeln. Da stehen andere Turniere wie die X-Games wesentlich höher im Kurs.
 
        #138  

Member

Frauen Bahnrad 4er mit Weltrekord durch die Qualifikation gekachelt
Die sind gefuehlt eine Runde weniger gefahren als die anderen so schnell waren die
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Frauen Bahnrad 4er mit Weltrekord durch die Qualifikation gekachelt
Die sind gefuehlt eine Runde weniger gefahren als die anderen so schnell waren die
Wenn ich mir die Oberschenkel der Bahn Frauen angucken, der mit mir ganz anders🤠🤠
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Frage. Ich komme leider viel zu wenig dazu die Spiele zu verfolgen. Da bist du eindeutig im Zeitzonenvorteil. Früher gab es doch immer so einen Probe-Status für neue Sportarten bei Olympia. Gibt es das inzwischen gar nicht mehr? Dadurch wurde dann Snowboard auch erst irgendwann mal olympisch (Winterspiele natürlich).

Ansonsten sollte nicht nur zählen wie Spektakulär eine Sportart ist, sondern auch wie viele Menschen diese betreiben. Soll ja eigentlich um die Sportler und nicht "nur" um die Zuschauer gehen. Bei den Spielen bin ich immer für den olympischen Gedanken. Gibt Sportarten wie Cricket, die waren nie oder vor sehr langer Zeit mal olympisch. Obwohl es sehr viele Sportler weltweit gibt, sind die halt für Regelunkundige ziemlich langweilig im Fernsehen und laufen auch viel zu lang. Sportarten wie Curling sind dagegen sehr schnell begreifbar und viele bleiben am TV hängen.
Als Ausrichter durfte sich Japan eine Sportart aussuchen

Ich denke man will die Jungen Leute mehr begeistern, deswegen BMX und Skateboard, dauert keine 3 Minuten, so das die Herrschaften nicht einschlafen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten