Thailändisch lernen

Olympia in Tokio

        #111  

Member

Geil wir sind wieder am Tiefpunkt angelangt, danke @zweitreise beim 2. Anlauf gemeinsam mit @TAWon hast du (ihr) es geschafft dem Fred eine politische Richtung zu geben.
 
        #112  

Member

Typisch russe. Kann nicht verlieren und hab jetzt bock,wie ein kleines kind

 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Geil wir sind wieder am Tiefpunkt angelangt, danke @zweitreise beim 2. Anlauf gemeinsam mit @TAWon hast du (ihr) es geschafft dem Fred eine politische Richtung zu geben.
Dieses fachübergreifende Denken habe ich bei @riva gelernt, als er uns im “Tips für Dubai“-Thread belehrte:
Member hat gesagt:
Und sich der Verantwortung zu entziehen Steuern zu bezahlen ist halt asozial. Kann man ja alles machen, aber dann sollte man auch dazu stehen.

Einen solchen Gedanken kann man auch mal bei Ansicht des Medaillenspiegels zur Diskussion stellen. Allerdings würde ich nie so weit gehen, die Person, die für sich die Entscheidung trifft, aus steuerlichen Gründen auszuwandern, als asozial zu bezeichnen.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich auf jemandem rumhacken, der als Deutscher nicht in Deutschland lebt?
Ich lebe ja auch nicht da, bin Deutscher und zahl auch keine Steuern

Du startest nicht „für“ Deutschland und wärst wegen Ego und Sponsorengelder nicht gerne berühmter bzw. beliebter in Deutschland.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Du startest nicht „für“ Deutschland und wärst wegen Ego und Sponsorengelder nicht gerne berühmter bzw. beliebter in Deutschland.
Deshalb schätzen wir unsere Federer. Der bezahlt seine Steuern in der Schweiz. Und der ist eine ganz andere Nummer als der Zverev..Allerdings wird man bei uns auch nicht so abgezogen..
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Dieses fachübergreifende Denken habe ich bei @riva gelernt,
Und dieses frisch gelernte Wissen musstest du uns hier gleich demonstrieren, fühl dich mit einem Fleiss-Sternchen-Sticker belohnt.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Das "nur Volksdeutsche sind echte Deutsche" kannst Dir sparen ........
....... Die koennen von mir aus auch dunkelbunt gestreift sein.
.....
Ein wahrlich mutiges Statement, lieber @cnb1806! Ich neige mein Haupt.

Sprachliche Zwischentöne sind nicht so Dein Ding, offenkundig. Also nur für Dich:

:iro2:.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb schätzen wir unsere Federer. Der bezahlt seine Steuern in der Schweiz. Und der ist eine ganz andere Nummer als der Zverev.
Ich glaube kaum, dass die CHweizer Federer mögen, weil er seine Steuern hier tilgt.
Die Aura, welche er sich erarbeitet hat, habe ich selbst in Thailand hautnah erlebt. Es ist das Charisma; - unbestritten seine Erfolge; seine Bodenständigkeit...und, ich glaube nicht, dass er grundsätzlich eine andere Nummer als Zverev ist; denn die Wertschätzung vom Germanen gegenüber dem CHweizer hat er öffentlich mehrmals kund getan, genau so wie die Einschätzung von Federer gegenüber Zverev ist.
Der wird seine Grand Slam noch gewinnen!....wie viele (up to you) Die Deutschen werden ihm zujubeln....und wenn die Kariere zu Ende geht....na ja.
Übrigens; CHweizer sind nicht viel anders im Denken.; - traurig aber wahr.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
und, ich glaube nicht, dass er grundsätzlich eine andere Nummer als Zverev ist;
Ich meinte finanziell. Federer zahlt im Jahr mehr Steuern wie Zverev an Vermögen besitzt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten