Member
Geil wir sind wieder am Tiefpunkt angelangt, danke @zweitreise beim 2. Anlauf gemeinsam mit @TAWon hast du (ihr) es geschafft dem Fred eine politische Richtung zu geben.
Dieses fachübergreifende Denken habe ich bei @riva gelernt, als er uns im “Tips für Dubai“-Thread belehrte:Member hat gesagt:Geil wir sind wieder am Tiefpunkt angelangt, danke @zweitreise beim 2. Anlauf gemeinsam mit @TAWon hast du (ihr) es geschafft dem Fred eine politische Richtung zu geben.
Member hat gesagt:Und sich der Verantwortung zu entziehen Steuern zu bezahlen ist halt asozial. Kann man ja alles machen, aber dann sollte man auch dazu stehen.
Member hat gesagt:Warum sollte ich auf jemandem rumhacken, der als Deutscher nicht in Deutschland lebt?
Ich lebe ja auch nicht da, bin Deutscher und zahl auch keine Steuern
Deshalb schätzen wir unsere Federer. Der bezahlt seine Steuern in der Schweiz. Und der ist eine ganz andere Nummer als der Zverev..Allerdings wird man bei uns auch nicht so abgezogen..Member hat gesagt:Du startest nicht „für“ Deutschland und wärst wegen Ego und Sponsorengelder nicht gerne berühmter bzw. beliebter in Deutschland.
Und dieses frisch gelernte Wissen musstest du uns hier gleich demonstrieren, fühl dich mit einem Fleiss-Sternchen-Sticker belohnt.Member hat gesagt:Dieses fachübergreifende Denken habe ich bei @riva gelernt,
Ein wahrlich mutiges Statement, lieber @cnb1806! Ich neige mein Haupt.Member hat gesagt:Das "nur Volksdeutsche sind echte Deutsche" kannst Dir sparen ........
....... Die koennen von mir aus auch dunkelbunt gestreift sein.
.....
Ich glaube kaum, dass die CHweizer Federer mögen, weil er seine Steuern hier tilgt.Member hat gesagt:Deshalb schätzen wir unsere Federer. Der bezahlt seine Steuern in der Schweiz. Und der ist eine ganz andere Nummer als der Zverev.
Ich meinte finanziell. Federer zahlt im Jahr mehr Steuern wie Zverev an Vermögen besitzt..Member hat gesagt:und, ich glaube nicht, dass er grundsätzlich eine andere Nummer als Zverev ist;