Thailändisch lernen

Olympia in Tokio

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Und dieses frisch gelernte Wissen musstest du uns hier gleich demonstrieren, fühl dich mit einem Fleiss-Sternchen-Sticker belohnt.
Finde ich gut, dass Du das mit Humor nimmst. Ich hab genügend Selbst-Ironie und nehme Deinen Fleiss-Sticker gerne an 🙏🏼
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte finanziell. Federer zahlt im Jahr mehr Steuern wie Zverev an Vermögen besitzt..
Das könnte knapp werden. Ich hab vor 10 Jahren mal kurze Zeit im Kanton Schwyz (in Bäch) gewohnt, meine kleine Wohnung war also quasi in der Nachbarschaft von Federers Villa.

Bei der Steuererklärung hatte ich Angst, dass das „Steueramt“ mir noch was dazuschenken will, so niedrig waren dort die Steuersätze 😅
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Federer zahlt im Jahr mehr Steuern wie Zverev an Vermögen besitzt..
....vor einigen Jahren, Federer mit Family in der Schweiz, Sommertag -Zeit für die Kids und Schwimmbad.....man fährt dorthin - Federer hat sein Auto gegenüber des Parkplatzes vom Schwimmbad abgestellt, weil es keine Gebühren kostet. Der Bünzlischweizer ( Bünzli = kleinkariert) würde wettern wie der CH + DE GERNE TUT ...egal, kann die Welt eh nicht ändern.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte knapp werden. Ich hab vor 10 Jahren mal kurze Zeit im Kanton Schwyz

Gehört ja auch zu den günstigsten "Tarifen" in der Schweiz.
 
        #126  

Member

Und das soll die Welt Nr 1 sein. Als Vorbild für unsere Jungend ?
 

Anhänge

  • e08cdfbb124064d84c1a57212f91b40d.mp4
    1,2 MB
        #127  

Member

Deutschlands Hockey Damen im Viertelfinale verdient gegen Argentien mit 0-3 ausgeschieden
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Du startest nicht „für“ Deutschland und wärst wegen Ego und Sponsorengelder nicht gerne berühmter bzw. beliebter in Deutschland.
Das ist nicht meine Einstellung.
Mehr als die Haelfte meines Lebens bin ich jetzt im Ausland, wenn ich irgendwo gearbeitet habe, "startete" ich fuer Deutschland.
Versuchte immer und schaffte es oft mein Land so gut wie moeglich zu representieren.
Das hat meines Erachtens nix damit zu tun ob man beruehmt ist oder nicht, bei celebrities schaut eben die Presse mit zu.
Wenn Du Dich wie ein Idiot benimmst ist schnell ein Name wie "Inselaffe" bei den Englaendern installiert.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
....vor einigen Jahren, Federer mit Family in der Schweiz, Sommertag -Zeit für die Kids und Schwimmbad.....man fährt dorthin - Federer hat sein Auto gegenüber des Parkplatzes vom Schwimmbad abgestellt, weil es keine Gebühren kostet. Der Bünzlischweizer ( Bünzli = kleinkariert) würde wettern wie der CH + DE GERNE TUT ...egal, kann die Welt eh nicht ändern.
Geld wird mehr durch behalten, nicht durch ausgeben, Federer tun ihm die Steuern im Vergleich zu den Einnahmen kaum weh. Genau wie Vettel und Schumacher

Zverev ist im Vergleich zu Federer ein "Kleinverdiener", das er seinen Wohnsitz nach Monaco verlegt hat, hat neben den Steuern auch damit zu tun, das er seine Ruhe dort hat.
Da geht ihm kaum keiner auf den Nerv mit Photo/Autogramme beim einkaufen, beim essen.
Stellt Euch mal vor was in Hamburg los waere im Aldi, Media Markt oder sonstwo wenn der da auftauchen wuerde.
Es geht Euch doch auf den Geist wenn Euch jemand beim essen stoehrt via Anruf, oder alle Nase lang quatscht Euch jemand in Eurem Dorf oder Viertel an weil Ihr dort im Verein seit und Euch kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Member hat gesagt:
das er seinen Wohnsitz nach Monaco verlegt hat, hat neben den Steuern

Dir ist schon bekannt, dass Sportler jeweils für die Einsätze im Ausland an der Quelle besteuert werden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten