Olympia in Tokio

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dominanter Sieg von Zverev, Glueckwunsch zum 1. Tennisgold im Herreneinzel fuer Deutschland
Deine Freude sei Dir gegönnt.

Ich wollte hier schon mit „Gold für Monaco. Fürst Albert außer sich vor Freude“ antworten. Aber das spare ich mir mal 😉

Vielleicht bist Du ja keiner von denen, die hier immer auf den Steuerflüchtlingen rumhacken.

Member

Olympia bildet. Hatte diesen Zverev noch nie gesehen. Wirkt ein bisschen blasiert, der Jungspund. Na ja, für Gott und Vaterland darf man auch in diesem popeligen Zwergstaat wohnen.

Member

Warum könnt ihr euch nicht einfach über GOLD eines "Euren" freuen?
Er ist Germane; Punkt; Fertig.
Er hat es VERDIENT!

Member

Was ein Hammer Hochsprungfinale!!

Und ganz im Sinne des Olympischen Geistes, der Mann aus Qatar verzichtet auf ein "Stechsprung" gegen den Italiener und die 2 teilen sich Gold

Member

Member hat gesagt:
..... Er ist Germane; Punkt; Fertig.
Er hat es VERDIENT!
Das ist kein Germane, das ist ein Russe! Unser letzter bedeutender Tennis-Germane ist nicht mehr aktiv und arbeitet jetzt für seine Insolvenz-Gläubiger. :ironie:
Mal im Ernst: Für irgendwelche Egomanen a la Djokovivc, der sich seinen "Golden Slam" reinziehen wollte (heul doch!) oder für Zverev, dem sich angesichts der ausgedünnten Konkurrenz die Chance bot, mal irgendeinen Titel von Belang zu erhaschen, ist es m. E. etwas schwierig, in patriotische Wallungen zu verfallen.
Stolz bin ich auf dieses Mädel: Gold im Wildwasserkanal.

Anhang anzeigen ricarda-funk-olympia-2021-kanu-gold.jpg

Member

Member hat gesagt:
Deine Freude sei Dir gegönnt.

Ich wollte hier schon mit „Gold für Monaco. Fürst Albert außer sich vor Freude“ antworten. Aber das spare ich mir mal 😉

Vielleicht bist Du ja keiner von denen, die hier immer auf den Steuerflüchtlingen rumhacken.
Warum sollte ich auf jemandem rumhacken, der als Deutscher nicht in Deutschland lebt?
Ich lebe ja auch nicht da, bin Deutscher und zahl auch keine Steuern

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Germane, das ist ein Russe! Unser letzter bedeutender Tennis-Germane ist nicht mehr aktiv und arbeitet jetzt für seine Insolvenz-Gläubiger. :ironie:
Mal im Ernst: Für irgendwelche Egomanen a la Djokovivc, der sich seinen "Golden Slam" reinziehen wollte (heul doch!) oder für Zverev, dem sich angesichts der ausgedünnten Konkurrenz die Chance bot, mal irgendeinen Titel von Belang zu erhaschen, ist es m. E. etwas schwierig, in patriotische Wallungen zu verfallen.
Stolz bin ich auf dieses Mädel: Gold im Wildwasserkanal.

Anhang anzeigen ricarda-funk-olympia-2021-kanu-gold.jpg

Das "nur Volksdeutsche sind echte Deutsche" kannst Dir sparen

Wer einen deutschen Pass besitzt ist fuer mich Deutscher, ob der Zverev, Hongabonga, dos Delores, oder Mueller heisst is mir egal.
Die koennen von mir aus auch dunkelbunt gestreift sein.

Ich bin auf alle Stolz die ihr bestes bei den Wettkaempfen gegeben haben. In einigen Sportarten fehlt uns allerdings die Weltklasse, das ist nicht zu verleugnen.
Das muss man sich die Strukturen, Trainingskonditionen und verpasste Aenderungen ansehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dann ist Boris auch kein deutscher Germane (rotharig) sondern ein Kelte. 555.

Member

Member hat gesagt:
- Das ist kein Germane, das ist ein Russe!
-Mal im Ernst: Für irgendwelche Egomanen a la Djokovivc, der sich seinen "Golden Slam" reinziehen wollte (heul doch!)
-Stolz bin ich auf dieses Mädel: Gold im Wildwasserkanal.
Der Egomane, namens Djokovic - da bin ich bei dir - Jugo bleibt Jugo.....und; ABER auch dort darf man nicht alle in den gleichen Kessel werfen!
Was die "ausgedünnte " Konkurrenz anbelangt - von den Top 1 - 7 Spielern, waren 5 anwesend.
"Dein" Mädel kenne ich nicht; aber das ist doch das schöne an Olympia; das durften auch wir kleinen CHweizer erfahren.
ABER DER OLYMPIA GEDANKE wird in der Konsumgesellschaft keinen Platz finden. Der Bürger sucht seinen Frust wo auch immer er ihn findet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten