Thailändisch lernen

Olympia in Tokio

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Oberschenkel der Bahn Frauen angucken, der mit mir ganz anders🤠🤠
So eine bricht Dich in zwei, wenn Du dazwischen geraetst, genau wie die Olle aus Goldeneye
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Als Ausrichter durfte sich Japan eine Sportart aussuchen

Ich denke man will die Jungen Leute mehr begeistern, deswegen BMX und Skateboard, dauert keine 3 Minuten, so das die Herrschaften nicht einschlafen
Ich kenne mich nicht in Japan aus, vielleicht ist da BMX und Skateboard ja noch im Trend. Die Jgendlichen und jungen Erwachsenen (Jungen und immer mehr Mädchen) in meinem Freundeskreis zocken alle Esports. Egal of Fifa, COD, Battefield, LOL oder oder oder.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
es gibt aber auch sehr viele die Skateboarden. Fahr mal zum Flughafen Tempelhof, da gibt es extra so eine kleine Anlage. und in letzter Zeit sehe ich auch sehr viele Mädels die auf dem Skateboard durch die Gegend fahren
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
es gibt aber auch sehr viele die Skateboarden. Fahr mal zum Flughafen Tempelhof, da gibt es extra so eine kleine Anlage. und in letzter Zeit sehe ich auch sehr viele Mädels die auf dem Skateboard durch die Gegend fahren
Da hast du Recht. Es gibt sie noch. Wäre ja auch Schade, wenn nicht. Bin zwar jetzt zu alt, aber ich erninner mich immer noch an das erste Skateboard, dass mein Vater damals eigenhändig für mich gebaut hatte.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mich nicht in Japan aus, vielleicht ist da BMX und Skateboard ja noch im Trend. Die Jgendlichen und jungen Erwachsenen (Jungen und immer mehr Mädchen) in meinem Freundeskreis zocken alle Esports. Egal of Fifa, COD, Battefield, LOL oder oder oder.
Ich denke Olympia sollte nichts mit Esports zu tun haben, sondern bei "echtem" Sport bleiben.
Die Nichte von May haengt auch fast nur am Tablet, sie hat mal mit Tennis angefangen, dann schwimmen, alles zu muehsam
 
        #146  

Member

Silber fuer den Team Radsprint der Frauen, toller Erfokg fuer die jungen Maedels
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke Olympia sollte nichts mit Esports zu tun haben, sondern bei "echtem" Sport bleiben.
Die Nichte von May haengt auch fast nur am Tablet, sie hat mal mit Tennis angefangen, dann schwimmen, alles zu muehsam
Es ist halt die Zukunft. Wir können das mögen oder nicht, aber wir werden es nicht verhindern.
 
        #149  

Member

"Im Weitsprung-Finale im Olympiastadion in Tokio ging es bei schwüler Luft und sonnigen Temperaturen von Beginn an um die großen Weiten – der Deutsche Fabian Heinle konnte hier nicht mithalten. Während er mit 5,18 Metern in den Wettkampf startete, ......."

Dachte erst, das wäre ein Beitrag aus dem Postillon. War es aber nicht. Knapp unter 5 m war übrigens meine Bestmarke in der Oberstufe. Untrainiert. Hatte da zufälligerweise mal den Balken richtig getroffen.
Die Welt ist voller Wunder ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten