Gäste lese Limitierung!

Oman Air 325€

• Ersteller

Member

Kann ich mir schon vorstellen, ich hatte vom Reisebüro ein Angebot, via FMO mit Lufthansa nach München und damit Omar air, war 785 Euro

Member

Also zu der Zeit schon sehr günstig,
sofort buchen, wenn das dein zeitraum

Member

Member hat gesagt:
Also zu der Zeit schon sehr günstig,
sofort buchen, wenn das dein zeitraum
Das ist genau der Zeitraum wie ich es eingetragen habe. Aber ich habe ein wenig Schiss das ich mit der Airline auf die Schn... fliege🫣🤔
Ist ja keine so gute habe ich gelesen.

Member

Habs dir kurz auf der offiziellen Homepage von Oman-Air abgecheckt. Sogar noch wenige Euro günstiger.
Meine Empfehlung : sofooort buchen.
Weil es ist sehr günstig. Ich bin schon diverse Male mit Oman-Air geflogen, nur positive Erfahrungen gemacht.

Kleiner Tipp meinerseits, buche den Flug auf der offiziellen Homepage von Oman-Air, bei allfälligen Problemen musst du nicht über 3-Parteien arbeiten.

Aber : BUCHEN!

Anhang anzeigen IMG_1066.png

Member

Also meine Erfahrungen mit so tollen Angeboten auf Internet Vergleichsseiten in einem Bild zusammen gefasst:

Anhang anzeigen IMG_5201.jpeg

Habe dann die gleichen Flüge bei Thai Airways direkt für 700€ pro Person gebucht.

Member

Danke für den Deal!!! Habe gerade von Ende Februar bis Mitte April für 314€ inkl. 30kg Gepäck im FlexTarif gebucht. Das kann eigentlich nur eine Error Fare der Fluggesellschaft sein.

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau der Zeitraum wie ich es eingetragen habe. Aber ich habe ein wenig Schiss das ich mit der Airline auf die Schn... fliege🫣🤔
Kann ich nicht bestätigen. In der Eco ist die Oman nicht schlechter als Qatar, Etihad, Gulf oder Emirates. Die 3 Flüge, die ich mit Oman hatte, waren alle pünktlich und das Essen ok.

Member

Member hat gesagt:
Oman Air ist gut ,
ganz sicher keine schlechte Airline.
Würde ich immer wieder buchen

Member

Ich habe auch Oman Air gebucht für 440€ im November.

Zürich - BKK

Und die Airline ist sicher keine schlechte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten