Oman Air 325€

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So, Stornierung ist auch da, Geld auf der Kreditkarte noch nicht.
So, Geld ist auch wieder da.
50 € Gutschein habe ich auch bekommen, empfinde ich aber als "Witz".
Die Oman-Flüge sind ca. 300 € teuerer als die Konkurrenz.

Member

Member hat gesagt:
So, Geld ist auch wieder da.
50 € Gutschein habe ich auch bekommen, empfinde ich aber als "Witz".
Die Oman-Flüge sind ca. 300 € teuerer als die Konkurrenz.
Noch 6 Error Fares sammeln, dann biste im Plus 👍🏻

Member

Weiß jemand ob man bei einer Buchung bei Oman Air mehrere Gutscheine gleichzeitig nutzen kann?
Habe es vorhin mal versucht, aber nach der Eingabe von meinem Gutschein hätte ich keinen weiteren eingeben können.
Komischerweise findet man zur Zeit bei Kleinanzeigen einige 50 Euro Gutscheine teilweise schon ab 22 Euro zum kaufen. Da könnte man auch wieder für kleines Geld fliegen wenn man genug Gutscheine kauft.

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand ob man bei einer Buchung bei Oman Air mehrere Gutscheine gleichzeitig nutzen kann?
Habe es vorhin mal versucht, aber nach der Eingabe von meinem Gutschein hätte ich keinen weiteren eingeben können.
Komischerweise findet man zur Zeit bei Kleinanzeigen einige 50 Euro Gutscheine teilweise schon ab 22 Euro zum kaufen. Da könnte man auch wieder für kleines Geld fliegen wenn man genug Gutscheine kauft.
Na wo die wohl alle die 50 Euro Gutscheine her haben :dog:.
Ich denke mal das ist bewusst so das man nur 1 Gutschein angeben kann, sonst würde der ganze Trick von den Omanesen ja nicht funktionieren.

Member

Das ist kein Trick gewesen, sondern eine stinknormale Error-Fare, wie sie jede Woche irgendwo passiert. Fehler passieren überall. Error fare bucht man und wartet ab. Geht sie durch, darf man sich freuen; wird sie storniert, dann ist das so und Ende der Geschichte. 50€ Gutschein ist fair. Gibt genug Airlines, die nur stornieren und kein Goodie dazu geben.

Member

Hat jemand von euch neu gebucht mit dem Gutschein, aber keine eMail Bestätigung erhalten?

Member

Mich hat es auch erwischt 🙊 denn Gutschein schenke ich ihnen
Hab etz wider direktflug von München gebucht hat halt jetzt 400€ mehr gekostet

Member

Member hat gesagt:
................ bei Kleinanzeigen einige 50 Euro Gutscheine teilweise schon ab 22 Euro zum kaufen..................
Sind die Gutscheine (hab ja auch einen erhalten) den nicht personalisiert ??

Member

Member hat gesagt:
Sind die Gutscheine (hab ja auch einen erhalten) den nicht personalisiert ??
Scheint mir nicht so personalisiert sind. Kannst aber nur einen Code pro Buchung eingeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten