Member
So, Geld ist auch wieder da.Member hat gesagt:So, Stornierung ist auch da, Geld auf der Kreditkarte noch nicht.
50 € Gutschein habe ich auch bekommen, empfinde ich aber als "Witz".
Die Oman-Flüge sind ca. 300 € teuerer als die Konkurrenz.
So, Geld ist auch wieder da.Member hat gesagt:So, Stornierung ist auch da, Geld auf der Kreditkarte noch nicht.
Noch 6 Error Fares sammeln, dann biste im PlusMember hat gesagt:So, Geld ist auch wieder da.
50 € Gutschein habe ich auch bekommen, empfinde ich aber als "Witz".
Die Oman-Flüge sind ca. 300 € teuerer als die Konkurrenz.
Na wo die wohl alle die 50 Euro Gutscheine her habenMember hat gesagt:Weiß jemand ob man bei einer Buchung bei Oman Air mehrere Gutscheine gleichzeitig nutzen kann?
Habe es vorhin mal versucht, aber nach der Eingabe von meinem Gutschein hätte ich keinen weiteren eingeben können.
Komischerweise findet man zur Zeit bei Kleinanzeigen einige 50 Euro Gutscheine teilweise schon ab 22 Euro zum kaufen. Da könnte man auch wieder für kleines Geld fliegen wenn man genug Gutscheine kauft.
Sind die Gutscheine (hab ja auch einen erhalten) den nicht personalisiert ??Member hat gesagt:................ bei Kleinanzeigen einige 50 Euro Gutscheine teilweise schon ab 22 Euro zum kaufen..................
Scheint mir nicht so personalisiert sind. Kannst aber nur einen Code pro Buchung eingeben.Member hat gesagt:Sind die Gutscheine (hab ja auch einen erhalten) den nicht personalisiert ??