Gäste lese Limitierung!

Oman Air 325€

• Ersteller

Member

Das ist meine bevorzugte Airline

Member

Ist bestimmt errorfare und wird storniert

Member

Ihr redet da schon von 325€ in eine Richtung, oder? Finde ich jetzt nicht so berauschend und 3 Tage Reisezeit...
Da leg ich lieber 100€ drauf und fliege direkt.

Anhang anzeigen 1749065702164.png

Member

Nein ist nicht eine Richtung gerade geprüft. Auf der Seite wird mir angezeigt 194 Euro hin und 194 zurück. Allerdings egal welches Datum ich einstellen sind Hinflug 15 Stunden und Ruckflug 28 Stunden. Darauf hätte ich gar keine Lust

Anhang anzeigen Screenshot_2025-06-04-21-44-13-278_com.opera.browser.jpg

Member hat gesagt:
Ihr redet da schon von 325€ in eine Richtung, oder? Finde ich jetzt nicht so berauschend und 3 Tage Reisezeit...
Da leg ich lieber 100€ drauf und fliege direkt.

Anhang anzeigen 1749065702164.png
Kommt sicherlich auf den Flughafen an. Berlin oder Hamburg sind auch deutlich teurer. Geht nur so günstig von Frankfurt

Zuletzt bearbeitet:

Member

das ist ab FRA 313€ z,b. auch im Februar 26, drei Wochen Hin/rück. Jeweils ca. 15 Std.

Member

Hab’s vorhin mal gebucht für Anfang November, gehe aber von einem errorfare aus. Der reine Fare ohne Steuern etc. beträgt 32 €. Vermutlich wurde da eine 0 vergessen, dann läge der Preis bei roundabout 600 €, was immer noch günstig, aber eher ein regulärer Preis wäre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten