Gäste lese Limitierung!

Oman Air 325€

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schon mal die Flugzeiten gecheckt??
Er meint sicher, das er lieber 100€ mehr zahlt als diese Flugzeiten zu akzeptieren. Er meint ja auch direkt und dort sind es jeweils zwei stops.

Member

Bei mydealz wurde die Error Fare bereits gestern Nachmittag veröffentlicht und in den bislang über 280 Kommentaren wird mehrheitlich davon ausgegangen, dass die Tickets vermutlich storniert werden. Der Ticketpreis soll bei dem billigsten Tarif mit Null Euro angeben sein (zzgl. der Steuern und Gebühren), so dass es leicht als Preisfehler zu erkennen sei.
Wer gerne spielt, kann es ja mal versuchen, aber es sollte jedem bewusst sein, dass eine Stornierung recht wahrscheinlich ist.

Member

Habe gestern Abend gebucht.

Hinflug 6.12. Mit 3,5 Stunden Umstieg und Rückflug am 17.01. mit 2 Stunden Umstieg.

Preis inkl. Gepäck und Sitzplatzreservierung 313 Euro. Umbuchung Kostenlos, Stornierung knapp 50 Euro.

Member

Gerade versucht, von Anfang Februar 26 bis Ende März 26 zu buchen.
Suchmaschinen haben die Preise gefunden, aber
bei den Anbietern kam dann die Meldung ".....Preis ausgebucht...."

Member

Ich hab gerade über Kayak und dann direkt auf Oman Air gebucht. Das funktionierte eben noch.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab gerade über Kayak und dann direkt auf Oman Air gebucht. Das funktionierte eben noch.

Okay.

Hat diesmal geklappt.

2 Februar bis 1 April 26 für 314 € gebucht in Economy Flex.

Und soeben E-Mail mit Bestätigung gekommen.::D:

Da bin ich mal gespannt, ob Oman dies storniert. :shock::shock:

Member

So richtig dran glauben, tu ich da auch noch nicht...

Ich geh erstmal von einem Darlehen an Oman Air aus, an dessen Endfälligkeit evt. ein günstiger Hin- & Rückflug in Aussicht steht.
Oder es wird in den nächsten Wochen zeitnah zurückgezahlt, dann ist faktisch nichts passiert. :)

Member

Das Angebot ( von München 310)hatten die Übrigens ca. 2010, als sie auf den Markt kamen. Es kann möglich sein, dass es funktioniert. Allerdings habe ich es eben bei Opodo erlebt, dass mein super Flug von Leipzig nach Bangkok mit AA für 620 Teuro im November gecancelt wurde, und ich jetzt 10 Stunden länger auf der Piste bin. Habe natürlich storniert.

Member

Wenn die es stornieren, dann hoffentlich früh!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten