04.10.2007 #11 Member @Pungparamee Ein bisschen knapp Deine Angabe. Hast Du den Eingeborenentarif für Families?
05.10.2007 #12 Member @Pungparamee Ein bisschen knapp Deine Angabe. Hast Du den Eingeborenentarif für Families?Zum Vergrößern anklicken.... Nein der war leider schon im Mai vergeben und von daher musste ich auf skyways zurückgreifen Gruß Hans
@Pungparamee Ein bisschen knapp Deine Angabe. Hast Du den Eingeborenentarif für Families?Zum Vergrößern anklicken.... Nein der war leider schon im Mai vergeben und von daher musste ich auf skyways zurückgreifen Gruß Hans
05.10.2007 #14 Member Sabai, der „Joop“ ist nach wie vor mein Favorit, da man sich auf Ihn, immer und hundertprozentig verlassen kann Gruß Hans
Sabai, der „Joop“ ist nach wie vor mein Favorit, da man sich auf Ihn, immer und hundertprozentig verlassen kann Gruß Hans
05.10.2007 #15 Member Member hat gesagt: Sabai, der „Joop“ ist nach wie vor mein Favorit, da man sich auf Ihn, immer und hundertprozentig verlassen kann Gruß HansZum Vergrößern anklicken.... ...ja, hat alles reibungslos geklappt. Bin zufrieden mit dem Service.
Member hat gesagt: Sabai, der „Joop“ ist nach wie vor mein Favorit, da man sich auf Ihn, immer und hundertprozentig verlassen kann Gruß HansZum Vergrößern anklicken.... ...ja, hat alles reibungslos geklappt. Bin zufrieden mit dem Service.
07.10.2007 #16 Member @moderation könnte man den Thread wieder mal bereinigen - sprich die Themenfremden Beiträge verschieben ? Man könnte ja einen neuen Thread aufmachen ... Erfahrungen mit Reisebüros - Tickethändlern oder so ähnlich ... Es sollen hier ja nur die Flugdaten gepostet werden und nix weiter ... Gruss Ivano
@moderation könnte man den Thread wieder mal bereinigen - sprich die Themenfremden Beiträge verschieben ? Man könnte ja einen neuen Thread aufmachen ... Erfahrungen mit Reisebüros - Tickethändlern oder so ähnlich ... Es sollen hier ja nur die Flugdaten gepostet werden und nix weiter ... Gruss Ivano
07.10.2007 #17 Member hab mal alles zusammengeschoben. hier kann man sich dann zu den themen austauschen