Thailändisch lernen

oneway ticket ? visa? reiseanbieter? fragen dazu...

        #31  

Member

@Tiaman
Auch die Thai fliegt über Frankfurt Non Stop nach Bangkok und ist in der Staralliance. Es gibt sogar Flüge, die haben eine LH und eine Thainummer.
Die 241 Euro sind dann wohl alleine die Flughafengebühren?
Ich habe da noch 78 Euro in grober Erinnerung, da mein letzter Freiflug
2 Jahre her ist. Ich habe aber nicht M & M, sondern ROP.
Da bekommt man den Freiflug schon mit 70 Tsd Meilen und LH und andere Staralliance-Flüge werden auch gutgeschrieben.
 
        #32  

Member

@Walhalla
Was soll die Kritik?
Da kann doch Tiaman nix für, dass die Anhnungslosen und Unwissenden hier im Forum so gut wie immer immer seine posts falsch oder nicht richtig verstehen. :wink0:
 
        #33  

Member

och

sollte doch keine kritik sein----ich glaube das hast du dann falsch verstanden :mrgreen:


ps.aber man hätte ja auch auf die einfache frage von dir .....eigentlich eine doch recht simple antwort geben können

und es nicht in einen roman ausarten lassen-----

aber ist ja so auch in ordnung da haben die member hier doch noch was gelernt----

:mrgreen: :mrgreen:


gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten