Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Online Bankkonto eröffnen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessant was zeigt mir das ? Ich habe mich nicht richtig eingelesen bei Transferwise aber zum glück gibt es ja das Forum hier

Bringt Dir dann nur bedingt was, ein auffangbecken oder Bürgschaften anderer Banken oder Verbunde nützen ja nur, wenn eine Bank alleine pleite geht.
Das nützt aber alles nix, bei einer Entwertung oder Nullung oder was auch immer in den nächsten Jahren auf uns zukommen mag.
Einfach online nicht all zu viel parken. Aber wissen tut man nicht was kommt, vielleicht haben wir in 20 Jahren immer noch den Teuro, wert is er halt dann nix mehr :).
Ich bin mir sicher, die aus dem Verkehr gezogenen 500er gibts bald wieder im Umlauf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten