online flug buchen

• Ersteller

Member

nunja, ich glaube, dass das krankenhaus davon ausgeht, das wir auch die rechnung bezahlen werden. wenn ich einen schweren unfall habe, dann kann man eh beten, das man einigermassen in krankenhaus kommt. die krankenhäuser,bei bangkok weiss ich das, haben einen guten ruf. aber der weg ins krankenhaus kann dann schon schlimmer werden, als der unfall es war.so einen RD wie in D gibt es in thailand wohl nicht. und gut ausgebildet werden die sanis wohl auch nicht sein

Member

Member hat gesagt:
Nur ist ein Arzt idR nicht derjenige der dich im Falle eines Unfalls findet oder erste Hilfe leistet. So ein kleines Plastikkärtchen mit dem Vias oder Mastercardzeichen übt nach wie vor eine gewisse Faszination auf die Leute aus.
Mit so einem Kärtchen von der Versicherung hingegen kann keiner außer einem Arzt oder das Krankenhaus was anfangen und es wird niemand in Versuchung geführt.

Aber genau darum geht es doch :

Dass das KRANKENHAUS mir hilft und weiss dass ich GUT versichert bin ?

Was bringt es mir denn wenn Li Ping aus Ding-Dong mich auf der Strasse findet und und weiss ich hab ne Mastercard oder Visa ?
Im blöden Falle liege ich da eine Stunde später immer noch aber Li Ping ist mit meiner Kreditkarte verschwunden...

Der Arzt / das Krankenhaus soll doch wissen woran sie sind.
Und wenn mich nach Papieren etc. durchsuchen finden die eine Karte einer guten "International Health Insurance" .
Und der Name einer wirklich GUTEN Krankenversicherung ist auch im Bangkok Hospital oder im Rumah Sakit in Jakarta den Leuten ein Begriff und sorgt für Freundlichkeit !
Deswegen : Vorher gut informieren...

Member

bekommt man eigentlich von jeder AV eine karte, wo wichtige dinge, wie name oder tele nummer drauf stehen? die , die ich jetzt habe,hat sowas nicht.

Member

Member hat gesagt:
Aber genau darum geht es doch :

Na eigentlich geht es in diesem Thread ja um was anderes.:ironie:

Aber das scheint sich ja erledigt zu haben.
In Sachen KV gebe ich dir natürlich recht.

@Deleted member 19058
Das meinst du doch nicht ernst? Krankenhäuser sind Dienstleistungsunternehmen und die wollen ihre Arbeit honoriert wissen. Auch in dieser Branche gibt es Schwarz und Weiß.
Zu den Sanitätern: Die bekommen eine Kopfprämie für jeden Patienten den sie einliefern.

Member

Member hat gesagt:

@Deleted member 19058
Das meinst du doch nicht ernst? Krankenhäuser sind Dienstleistungsunternehmen und die wollen ihre Arbeit honoriert wissen. Auch in dieser Branche gibt es Schwarz und Weiß.
Zu den Sanitätern: Die bekommen eine Kopfprämie für jeden Patienten den sie einliefern.

kann sein, weiss ich nicht. da ich aus dem rettungsdienst komme und schon 2 unfalle in patty gesehen habe, kann ich nur sagen, unter aller sau. keine ahnung und keine technik im auto.

Member

Member hat gesagt:

@Deleted member 19058

da gebe ich dir recht. und es hat sich nicht erledigt.

da ich das thema eröffnet habe, wäre es ab jetzt wieder schön, zu meinen THEMA zurück zu kommen

Member

Member hat gesagt:
bekommt man eigentlich von jeder AV eine karte, wo wichtige dinge, wie name oder tele nummer drauf stehen? die , die ich jetzt habe,hat sowas nicht.

Leider nicht...

Es gibt Internationale Krankenversicherungen für Residents da hat man lediglich den Vertrag - mehr nicht.
Andere sind da besser !

Deswegen sollte man sich ja auch wirklich Zeit nehmen und sich gut informieren, speziell was Vorerkrankungen angeht.

Member

Member hat gesagt:
da ich das thema eröffnet habe, wäre es ab jetzt wieder schön, zu meinen THEMA zurück zu kommen

Das ist doch schon eine Woche her. Suchst du immer noch?
Falls du nichts gefunden hast, dann frag doch mal in der Verwandschaft oder im Freundeskreis ob jemand einen Flug einen Flug für dich über Kreditkarte buchen kann.
Vergiss aber dabei nicht das manche Airlines beim Check in die Kreditkartennummer verlangen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch schon eine Woche her. Suchst du immer noch?
Falls du nichts gefunden hast, dann frag doch mal in der Verwandschaft oder im Freundeskreis ob jemand einen Flug einen Flug für dich über Kreditkarte buchen kann.
Vergiss aber dabei nicht das manche Airlines beim Check in die Kreditkartennummer verlangen.

ich habe jetzt eine homepage gefunden, wo man keine karte brauch. sind dann halt 20€ teurer als die billigste seite, aber immer noch 70€ billiger,als im reisebüro

Member

EuGH-Urteil zu Air Berlin: Flugpreise müssen alle Kosten enthalten

ungültiger Link entfernt

Ob Flüge de und Ab-in-den-Urlaub.de sich dran halten werden wird sich in Zukunft zeigen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten