Thailändisch lernen

online flug buchen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
EuGH-Urteil zu Air Berlin: Flugpreise müssen alle Kosten enthalten

ungültiger Link entfernt


Ob Flüge de und Ab-in-den-Urlaub.de sich dran halten werden wird sich in Zukunft zeigen

aber ist das nicht schon eine weile so?
 
        #53  

Member

Preislich ist das Angebot auf jeden Fall gut....ABER: bist du schon mal mit der Fluggesellschaft geflogen? Die ganzen chinesischen Airlines würde ich nicht fliegen. Sicher, wenn man nur auf den Preis guckt, wirst du wohl kein günstigeren Flug bekommen. Aber Comfort, Sitzabstand etc. ist nichts für jedermann.

Gruß Michel,
der arabischen Airlines immer den Vorang gibt (ok, Thai und Singapore natürlich auch)
 
        #54  

Member

Das ist aber mit 2x Umsteigen auf dem Hinweg...

Also wg. China Arlines: Cathay ist eine der besten Gesellschaften weltweit.

Selbst AirChina ist ok, spreche aus eigener Erfahrung, obwohl die immer sehr schlecht bewertet werden.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Preislich ist das Angebot auf jeden Fall gut....ABER: bist du schon mal mit der Fluggesellschaft geflogen? Die ganzen chinesischen Airlines würde ich nicht fliegen. Sicher, wenn man nur auf den Preis guckt, wirst du wohl kein günstigeren Flug bekommen. Aber Comfort, Sitzabstand etc. ist nichts für jedermann.

Gruß Michel,
der arabischen Airlines immer den Vorang gibt (ok, Thai und Singapore natürlich auch)

Nur als Hinweis :

Sitzabstand bei China Southern ist GRÖSSER als bei z.B. Emirates, Thai oder Singapore !


Emirates und Thai liegen glaube ich beide bei 86cm, Singapore geizt ziemlich (ich glaube 82cm) .
China Southern hat in den A330-200 89cm !


In der Breite hat China Southern den Level von Emirates - also besser als Thai oder Singapore.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Aber Gnade Gott und Du bleibst irgendwo hängen - da habe ich schon von enormen Problemen gehört.
G.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Aber Gnade Gott und Du bleibst irgendwo hängen - da habe ich schon von enormen Problemen gehört.
G.

Member MichelB sprach ja in erster Linie "Comfort und Sitzabstand" an - darum ging es mir weil das soooo nicht stimmt... :yes:

Ich hatte China Southern 3mal, allerdings BC.
Ohne Probleme...

Wenn die ihren Plan nicht umgestellt hätten würde ich immer noch mit denen ab Amsterdam nach Jakarta fliegen.
Schön in der neuen BC in der Triple-7 - da haben die immer wieder suuuuper Angebote !

Z.B. im Herbst für 1650 Euro !

Und Guangzhou-Baiyun ist als Airport auch o.k.

Leider passt der Plan nicht mehr - 9 Stunden Aufenthalt müssen nicht sein...
Vorher waren es 2:20 und 3:35...
 
        #58  

Member

Wie verhält es sich denn mit den Preisen im Allgemeinen, macht es preislich einen Unterschied ob man 5-6 Wochen vorher bucht oder 1 Woche vor geplantem Abflug? Bin im Datum ziemlich flexibel und würde am liebsten 1-2 Wochen davor erst buchen.
 
        #59  

Member

im Normalfall wirst du eine Woche vor Abflug mehr zahlen als 6 wochen vorher. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nicht zu vergessen die Jahreszeit, jetzt ist in Europa gerade Ferienzeit, da sind sowieso die Flüge etwas teuerer.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
im Normalfall wirst du eine Woche vor Abflug mehr zahlen als 6 wochen vorher. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nicht zu vergessen die Jahreszeit, jetzt ist in Europa gerade Ferienzeit, da sind sowieso die Flüge etwas teuerer.

Ok danke, dann schau ich mal dass ich zeitnah einen Flug finde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten