Member
Member hat gesagt:zum Thema eSIM wie saily, airalo.. taugen nichts auf den Philippinen. Hole dir direkt die eSIM von globe, geht auch online.
Das hier?
Member hat gesagt:zum Thema eSIM wie saily, airalo.. taugen nichts auf den Philippinen. Hole dir direkt die eSIM von globe, geht auch online.
Was genau taugt an denen nicht? Kannst du das erläutern?Member hat gesagt:zum Thema eSIM wie saily, airalo.. taugen nichts auf den Philippinen. Hole dir direkt die eSIM von globe, geht auch online.
So schlimm ist das Internet nicht, kommt immer auf die Gegend an wo man ist. 5g ist in vielen Orten verfügbar( Manila ,Luzon).Member hat gesagt:Internet
- Gehobenes Hotel gewählt, da gehe ich von einem brauchbaren WLAN aus.
- Mobiles Internet ist wohl ganz allgemein nicht auf dem Stand in Europa, werde mir eine eSIM (saily, ich weiß, es gibt günstigere, allerdings ist mir seriös wichtiger als maximal billig) holen. Fallbackoption: Datenpaket meines Mobilfunkanbieters (das ist verhältnismäßig teuer, aber noch bezahlbar und funktioniert immer), ggf. lokale SIM im zweiten Gerät.
Member hat gesagt:So schlimm ist das Internet nicht, kommt immer auf die Gegend an wo man ist. 5g ist in vielen Orten verfügbar( Manila ,Luzon).
Dein teuer bezahlter deutscher Anbieter bringt Dir nichts wenn es das Örtliche Telefonnetz 5g nicht hergibt.
Viele Hotels haben Fiber da sollte es keine Probleme geben.
Bei der Ankunft in Manila gibt es auf dem Flughafen Smart Globe Stände,dort gibt es die Travel Sim for free, verfällt nach 30Tagen. Einfach das gewünschte Data Pack buchen , Gibt es von Smart und Globe,
Sind einfach nicht performant im Vergleich zu einer lokalen SIM. Die reichen für Whatsapp oder wenn man ankommt um paar Sachen zu managen.Member hat gesagt:Was genau taugt an denen nicht? Kannst du das erläutern?
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Danke für den Hinweis, allerdings lande ich in Cebu ... weiß jemand, ob man da auch direkt eine Travel Sim schießen kann?
Gibts auch in Cebu. Nach dem Verlassen des int. Ankunftsbereiches findest du Globe und Smart. Kannst du eigentlich nicht verfehlen.Member hat gesagt:Danke für den Hinweis, allerdings lande ich in Cebu ... weiß jemand, ob man da auch direkt eine Travel Sim schießen kann?