Member
... ja, ich weiß, das ist die Regenzeit (und damit die ungünstigste Zeit im Jahr, dorthin zu reisen). Leider habe ich aber nur entweder im Juli oder September Zeit, außerdem kann ich gut damit leben, von den Naturschönheiten der Philippinen nichts zu sehen ... ich interesse mich, ehrlich gesagt, auch mehr für die Frauen ... habe den einen oder anderen Reisebericht mit großem Interesse gelesen. Zudem bin ich im September sowieso beruflich in China, ein Abstecher sollte schnell gemacht sein.
Warum Orientierungsurlaub? Ich möchte zunächst ein Gefühl dafür bekommen, was geht. In einem Folgeurlaub könnte ich mir durchaus vorstellen, eine potenzielle Partnerin / Ehefrau zu suchen (bin getrennt und lasse mich scheiden, meine beiden Kinder aus der Ehe sind fast erwachsen, da konnte ich die Reißleine ziehen).
Wieso ich Euch das erzähle: Ich versuche für mich einen Plan zu finden, wie ich zunächst den Orientierungsurlaub angehen kann. Ich würde gerne ein paar Frauen durchprobieren, suche aber auch keine, mit der man sich nicht unterhalten kann (auch deswegen finde ich die Philippinen interessanter als Thailand, weil die dort vernünftig Englisch können ... hoffe ich) und würde mich über Eure Tipps und Hinweise freuen.
Was das Beuteschema (für den Urlaub) angeht: Jung (eindeutig volljährig, aber auch nicht sichtbar älter als 30), einigermaßen gebildet (sollte anständig Englisch können), keine Wuchtbrumme (ich wiege selber bei fast 1,90 m nur knapp 80 kg, treibe viel Sport und bin dadurch aber durchaus definiert ... für jemanden, der auf die 50 zugeht, objektiv in deutlich überdurchschnittlicher Form).
Einige Fragen, die mir einfallen:
Was ich Euch auf alle Fälle versprechen kann: Ihr bekommt von mir einen detaillierten Reisebericht.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen ... und was Euch, ohne Preisgabe meiner Privatsphäre, beantworten kann, beantworte ich Euch auch.
Warum Orientierungsurlaub? Ich möchte zunächst ein Gefühl dafür bekommen, was geht. In einem Folgeurlaub könnte ich mir durchaus vorstellen, eine potenzielle Partnerin / Ehefrau zu suchen (bin getrennt und lasse mich scheiden, meine beiden Kinder aus der Ehe sind fast erwachsen, da konnte ich die Reißleine ziehen).
Wieso ich Euch das erzähle: Ich versuche für mich einen Plan zu finden, wie ich zunächst den Orientierungsurlaub angehen kann. Ich würde gerne ein paar Frauen durchprobieren, suche aber auch keine, mit der man sich nicht unterhalten kann (auch deswegen finde ich die Philippinen interessanter als Thailand, weil die dort vernünftig Englisch können ... hoffe ich) und würde mich über Eure Tipps und Hinweise freuen.
Was das Beuteschema (für den Urlaub) angeht: Jung (eindeutig volljährig, aber auch nicht sichtbar älter als 30), einigermaßen gebildet (sollte anständig Englisch können), keine Wuchtbrumme (ich wiege selber bei fast 1,90 m nur knapp 80 kg, treibe viel Sport und bin dadurch aber durchaus definiert ... für jemanden, der auf die 50 zugeht, objektiv in deutlich überdurchschnittlicher Form).
Einige Fragen, die mir einfallen:
- Zur Location: Ich will keine Örtlichkeit, wo es von "Vollprofessionellen" nur so wimmelt. Für mich interessant sind Frauen, für die Geld zwar eine Rolle spielen darf, aber nicht der einzige Aspekt sein sollte. Wo sollte ich da hingehen? Es gab letztens einen Reisebericht aus Makati, den fand ich ziemlich interessant (okay, ist wohl nicht der schönste Ort, aber anhand der Kriterien, die ich habe wohl auch nicht ganz verkehrt). Für mich ist es auch wichtig, dass das Internet taugt (ich habe schließlich auch einen Job, der erledigt werden will, stabile Videokonferenzen sind für mich ein Muss) und ich mich nicht übertrieben in Gefahr begebe (ich weiß: "Life isn't a risk-free place ...").
- Zur Plattform: Ich habe verstanden, Pinalove ist zentral und von Vollprofessionellen (was ich gar nicht abwertend meine) bis Ehemännerfischerinnen ist alles dabei (Scammer-Risiko inklusive ...). Auch hier würden mich Eure Erfahrungen interessieren.
- Zu den Begrifflichkeiten: Was kann ich bei Short Time, was bei Long Time erwarten?
Was ich Euch auf alle Fälle versprechen kann: Ihr bekommt von mir einen detaillierten Reisebericht.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen ... und was Euch, ohne Preisgabe meiner Privatsphäre, beantworten kann, beantworte ich Euch auch.