Member
Member hat gesagt:@Tomek meine Berichte findest du rechts neben meinem Nicknamen.
Leider nicht ... rechts von Deinem Nick sehe ich ein Kuvertsymbol.Wenn ich da klicke, bekomme ich eine Rückmeldung von wegen fehlender Berechtigung.
Member hat gesagt:@Tomek meine Berichte findest du rechts neben meinem Nicknamen.
Member hat gesagt:@Simson: Danke, ich muss mich mal dringend mit der Geographie des Landes vertraut machen. Die Hinweise beherzige ich gerne.
An alle: Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Internet-Konnektivität, insbesondere in Makati City und Cebu City, gemacht? Hat man dort ein vernünftiges 5G-Netz, wo auch anspruchsvollere Anwendungen (Videokonferenzen, Downloads und Uploads bis in den GB-Bereich) zuverlässig funktionieren? Denn ich vermute, dass man bei den Hotels WLAN-mäßig an alles Mögliche geraten kann.
Member hat gesagt:Auf den Philippinen hast du mit das schlechteste mobile Internet in Asien.
Je nach Gegend ist man froh das eine Whatsapp ankommt. Mit Glück reicht es für Videocalls. Wenn du remote arbeiten willst frage beim Hotel nach ob die fiber (Glasfaser) haben. Besser ist es über Airbnb ein Condo mit eigenen Router zu mieten. In Manila, Angeles und Cebu ist die Auswahl an Condos groß.
An abgelegen Orten gibt es auch Unterkünfte mit Starlinlk.
Anhang anzeigen Screenshot_20250507_214201_com_opera_browser_BrowserActivity.jpgMember hat gesagt:Leider nicht ... rechts von Deinem Nick sehe ich ein Kuvertsymbol.Wenn ich da klicke, bekomme ich eine Rückmeldung von wegen fehlender Berechtigung.
Bei mir sieht das anders aus, die Links für Vorstellung und Reiseberichte sind nicht vorhanden (Screenshot anbei).Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Wie ist es jetzt?
Sind die Berichte jetzt als Link visualisiert?