Frage Overstay 1 Tag oder doch vorher zur Immigration?

Für 1500 THB bekommt er auf der Immi ohne Probleme die Verlängerung auf 60 Tage ( 30+30) .
@wumme
er ist in Pattaya und wenn er nach Jomtien gehen muss dann kostet es ihn 1900 Baht...
da spart er lieber die 400 THB und setzt sich diesem Risiko aus.
No risk - no fun... vielleicht !!

Aber wie kommt man auf +60 Tage, habe seinerzeit in Jomtien nur 30 Nächte zusätzlich gekriegt!

Ich hatte früher auch des öfteren mal Overstay. Meistens so 1-3 Tage. Auf der Immigration wurde ich ausgelacht als ich verlängern wollte, mit dem Hinweis es sei doch billiger am Airport die 500 thb pro Tag zu bezahlen.
Da ich mich an den letzten Tagen normalerweise nicht in Bars oder an irgendwelchen Brennpunkten rumtreibe habe ich's riskiert.
Heute würde ich das nicht mehr machen. Wegen lächerlichen 1.900 thb irgendwas zu riskieren ist einfach zu blöd.
Zumal dieser Big Joke ja momentan seinen ganzen Ehrgeiz daran zu setzen scheint in rekordverdächtiger Zeit möglichst viele illegale Ausländer auszuweisen.

• Like
Reactions: 1 users
er ist in Pattaya und wenn er nach Jomtien gehen muss dann kostet es ihn 1900 Baht...
da spart er lieber die 400 THB und setzt sich diesem Risiko aus.
No risk - no fun... vielleicht !!
Das hat mit "no risk no fun" absolut nichts zu tun.
Das ist reine Blödheit hoch 10:headbash:

• Like
Reactions: 1 users
Am besten sich parallel zum Overstay mit Gleichgesinnten über illegal in Deutschland Aufhaltende aufregen. Dann ist's ein perfekter Urlaub!
Prost.

• Like
Reactions: 7 users
Menü
Zurück
Oben Unten