Thailändisch lernen

P.P. Body Massage

        #11  

Member

ich kenne diese bmassage nicht aber das zimmer ist nicht gut

gruss alex
 
        #12  

Member

Die sollten sich mal grössere Luftmatratzen zulegen,dann wäre der Badespass doppelt gut.
Habe das denen schon mehrmals gesagt,aber es tut sich nichts,leider. :hehe:
 
        #13  

Member

@ Franky,

genau das ist mir auch durch den kopf geschossen.... bei der matraze muss du entweder ganz ruhig liegen bleiben oder du rutscht auf dem boden weiter rum.... das mädel allerdings ist vom feinsten
 
        #14  

Member

Spezi von mir, mit seinen 120 kg, hat mal 3 Luftmatratzen zerdeppert, er sagte, die haben blöd geschaut und hatten anscheinend keine mehr, oder wollten nicht noch mehr kaputte haben, er mußte dann gehen, allerdings hat er auch nichts bezahlen müßen, war Ende der 8oer Jahre. :oops:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Geblasen wurde mit Gummi dort.
Jan
immer vor der Buchung klar ab, dass das Huhn ohne Gummi zu blasen hat.

Wenn für Dich alle Thaifrauen Hühner sind,dann bleibe lieber zu Hause.

Dann hast Du in Thailand nichts zu suchen.Basta.

Lotus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Huhn ist doch eine nette Bezeichnung. Normalerweise müsste er über die Mileudamen aus der Massage Huren oder Nutten sagen. :yes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Huhn ist doch eine nette Bezeichnung. Normalerweise müsste er über die Mileudamen aus der Massage Huren oder Nutten sagen. :yes:

Ach ja und Ihr seit die Freier.

Jetzt verstehe ich das: :lach1:

Lotus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Huhn ist doch eine nette Bezeichnung. Normalerweise müsste er über die Mileudamen aus der Massage Huren oder Nutten sagen. :yes:

Ach ja und Ihr seit die Freier.

Jetzt verstehe ich das: :lach1:

Lotus

Nö wir sind alles Qualitätstouristen

Greets

:p BAHTMAN :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten