Thailändisch lernen

P.P. Body Massage

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Huhn ist doch eine nette Bezeichnung. Normalerweise müsste er über die Mileudamen aus der Massage Huren oder Nutten sagen. :yes:


Huhn oder wie die thais zu den schwutten sagen "chicken"

ist doch eine wertschätzung :mrgreen:

ich finde das einen sehr netten höflichen ausdruck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Huhn ist doch eine nette Bezeichnung. Normalerweise müsste er über die Mileudamen aus der Massage Huren oder Nutten sagen. :yes:

Genau so ist das - nochmal für diejenigen d. es nicht wissen od. schlicht und einfach keine ahnung haben - Der begriff "hühner od.chicks" ist in keinster weise herabwürdigend od. beleidigend u. wird v. d. girls selbst intern verwand ... Wers nicht weiß - schlicht und einfach bitte nicht polarisieren od. einfach :ahnung: Nichts für ungut muß aber mal gesagt werden- damit unsereins nicht öffentlich in verruf kommt - for nothing ... Zum wohl :saufen:

so long jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

genau, auch meine meinung!!!! :yes: :yes: :yes:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Huhn ist doch eine nette Bezeichnung. Normalerweise müsste er über die Mileudamen aus der Massage Huren oder Nutten sagen. :yes:

Genau so ist das - nochmal für diejenigen d. es nicht wissen od. schlicht und einfach keine ahnung haben - Der begriff "hühner od.chicks" ist in keinster weise herabwürdigend od. beleidigend u. wird v. d. girls selbst intern verwand ... Wers nicht weiß - schlicht und einfach bitte nicht polarisieren od. einfach :ahnung: Nichts für ungut muß aber mal gesagt werden- damit unsereins nicht öffentlich in verruf kommt - for nothing ... Zum wohl :saufen:
so long jens

Vollkommen richtig , Jens

Es gibt halt immer wieder Leute , die den moralischer Zeigefinger heben muessen oder versuchen anderen Vorschriften zu machen ,was sie tun oder lassen sollen.... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

@ivano schreibt: Es gibt halt immer wieder Leute , die den moralischer Zeigefinger heben muessen oder versuchen anderen Vorschriften zu machen ,was sie tun oder lassen sollen....

Jetzt haste aber weit ausgeholt.
Von Moral zu reden dat kannst mal vergessen.

Aber überbewerten solltest Du das ganze auch nicht.

Lotus
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wenn für Dich alle Thaifrauen Hühner sind,dann bleibe lieber zu Hause.

Dann hast Du in Thailand nichts zu suchen.Basta.

Lotus

Hoffen wir einmal, dass Du irgendwann einmal genug Thai sprichst, damit Du verstehst wie die Girls teilweise ueber die "Customer" reden - oder nein vielleicht doch besser nicht.... :hehe:

Huhn (mag Huhn in jeglicher Form) ist doch okay und Chicken-Farm-Pattaya schon lange ein Standard-Begriff hier. :mrgreen:
 
        #27  

Member

Na wenn das so ist,Sorry. :D

Lotus
 
        #28  

Member

@ivano

richtig zum ficken reichts

aber das ist kein shorttime zimmer sondern das einer bodymassage

und dafür is das zimmer eben schäbig

warscheinlich haben die wie auch bei sabai dee und sabai land 2 arten von zimmern

eins für die touris

und eins für die gehoberneren

ich muss sagen ich bin ein extrem bodymassagen fan

und gönne mir so ne wäsche jeden urlaub 1 mal aber dann richtig mit mindestens 2 damen und 2,5 stunden

gruss lex
 
        #29  

Member

Stell doch mal ein paar Foddos rein , wie fuer dich das ideale Zimmer einer Bodymassage aussieht , wenn du dieses hier schon als schaebig bezeichnest .
 
        #30  

Member

Ich weiss ist Uralt der Treat... Gestern abend da gewesen, Preise 2000 blau 2500 rote schilder... Bier 180 Bath, Service gut aber blasen mit gummi und dann versucht mich schnell abzureiten :) aber nicht mit dem Commander... Als Custumer wurden da Busse rangekarrt mit Inder/Pakistani.... Ich habs nun einmal mit gemacht, ist ok aber Nen Mädel ausser Bierbar macht definitiv mehr Spass... Und das Portemonnaie freut sich auch ; -)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten