Thailändisch lernen

Thailand Paket von Thailand nach Deutschland

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell mal die Buchungsklasse checken ob das geht, normal kann man spätestens am Schalter Übergewicht/Koffer dazu kaufen…

bei premium eco ist automatisch ein Koffer mehr dabei und ein besserer Sitzplatz…
Ein Member hatte kürzlich ein Upgrade von Eco auf Premium-Eco gebucht - da gab es dann keinen 2ten Koffer dazu.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ein Member hatte kürzlich ein Upgrade von Eco auf Premium-Eco gebucht - da gab es dann keinen 2ten Koffer dazu.
Ja bei upgrades ist es nicht dabei, ging eigentlich darum direkt premium zu buchen ist billiger als später upgraden… FRA-bkk und zurück oder umgekehrt gibts als für 800-1000 Euro premium… eco circa 550-650… upgrade kostet 300 one way…
 
        #13  

Member

Wenn man sich in der App die Buchung anschaut kann man auch meist bis 7 Tage vor Abflug auch auf upgrades bieten… hatte da schon für 320,- von Shanghai nach Frankfurt von premium auf Business ein Upgrade bekommen, auf premium ist mindesten 230,- zu bieten… geht aber nicht mit jeder Buchungsklasse… also immer genau schauen was man bucht…. Und so früh es geht nach upgrades schauen…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten