Thailändisch lernen

Palawan - Philippines 10 Tage im März 2010

        #91  

Member



Also, jetzt mus ich auch mal ein Lob aussprechen. Der Bericht ist voller Insidertips und toller Facts, die Bilder sind super, und toll geschrieben ist er auch. Sowas ist eine echte Bereicherung fürs Forum und ich hoffe es kommt noch mehr davon!

Und ich hoffe ich finde mal genug Zeit um einen längeren Urlaub zu machen und diese Infos auch nachzuerleben :mrgreen:

Vielen Dank & Greetz, H&S
 
        #92  

Member



ich muss auch sagen,ein super bericht und
super bilder
gruß bernd
 
        #93  

Member



Nachtrag

Palawan ist auch für Taucher ein lohnendes Ziel!

Ich kann zwar nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen, aber man hört viel Gutes.
Und es wird sich sicherlich in Zukunft noch mehr tun.
Palawan soll Hauptsadt des Tauchens werden! :tu:

http://www.pia.gov.ph/?m=12&r=&y=&mo=&fi=p100826.htm&no=26


Für viele sind die Wracks von Coron das absolute Highlight dort, die Sicht sei aber nicht so toll.

http://www.coronwrecks.com/sites.htm

Wer schöne Riffe mit Großfischen sehen will sollte zum Tubbataha Reef, 150km süd-östlich von Puerto Princesa, nur über Mehrtages-Trips erreichbar, nicht für Anfänger.

http://www.tubbatahareef.org/
 
        #94  

Member



TV Tip

Im August 2010 kam auf arte die Sendung über Palawan "Philippinen - unbekannter Archipel" in der Reihe "Die neuen Paradiese"

ungültiger Link entferntl


Man kann die Dokumentation unter "DokuJunkies"

ungültiger Link entfernt

Die neuen Paradiese, Staffel 3, herunterladen. Ist etwas umständlich, 8 Teile, dafür kostenfrei.

Funzt einwandfrei, abzuspielen z.B. mit dem VLC Media Player.
 
        #95  

Member



Absoluter Klassebericht, wollte eigentlich am Montag nach Palawan fuer 10 Tage, da ich aber ein Strandtyp bin waere wohl Puerto Galera besser, oder?? Was meinen die Spezialisten?

Gruss Piper
 
Booking.com
        #96  

Member



Puerto Galera kannst du gegen Palawan getrost vergessen. Ich bin auch der absolute Strandtyp........auf Palawan kannst du viele einsame Traumstrände finden. Ich war dort voll begeistert.

Schau mal hier in meinen Bericht rein
 
        #97  

Member



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1772.jpg



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1825.jpg



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1853.jpg



Hi Piper

DIESE Strände findest du nur auf Palawan aber niemals in Puerto Galera. In PG und Sabang kannst du zwar mit Girls feiern......ist inzwischen aber auch schon sehr teuer.

Wenn du Spaß mit Girls in Palawan willst, solltest du die Girls mirbringen. Denn dort ist diesbezüglich tote Hose........

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2009.jpg


Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2005.jpg
 
        #98  

Member



Danke Santos, habe gestern Nacht noch mit dem Lesen Deines Berichts angefangen.

Gruss Piper
 
        #99  

Member



Hi Fredi,

besten Dank für diesen super Bericht.
Palawan würde mich, Deiner Beschreibung nach, auch sehr interessieren. Meinst Du diese Ecke der Philippinen ist auch für einen absoluten Phil.Newbie geeignet? Wenn ich richtig interpretiert habe, sind die Touri-Strukturen dort noch nicht so ausgeprägt. Gottseidank vielleicht?

Gruss
Spikey
 
        #100  

Member



Mann, gibt das ja wirklich noch hammermäßige Ecken auf dieser Welt! Danke für den schönen Bericht. :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten