Paralleluniversum

  • Ersteller
        #151  

Member

Danke für den guten Bericht!
War und ist ganz nach meinem Geschmack!!!
 
        #152  

Member

BTW: Schön wie man sich über 50 Cent gespartes Taxigeld freuen kann. Dafür muss man wohl wirklich Schwabe sein;)

schrieb jemand am Anfang des Threads, schon da lachte ich wie seit Wochen nicht mehr. Nebulon du hast mit deiner
netten Art nicht nur meine Stimme für das Voting, du hast dich in mein Herz geschrieben. Werde mir morgen mal deine
gesamten Postings anschauen.

Grüße

DerFarang
 
        #153  

Member

Gerade wollte ich meiner Ansage nachkommen und die Reiseberichte in deiner Signatur nachlesen,
leider kommt dann immer Forenfehler.

Liegt es daran, das mir dir Rechte fehlen?
Oder stimmen die Verlinkungen nicht mehr?

Wer hilft mir Nebulons Reiseberichte zu finden?
 
        #154  

Member

@DerFarang,
das liegt daran das Nebulon noch die Links zu der alten Forensoftware in der Signatur hat. Wir haben im März auf eine neue Software umgestellt fast alle haben das angepasst er aber nicht.

Die Suche, oben rechts sollte dich da weiter bringen.
 
        #155  

Member

vielen Dank für die Auskunft und das um die Uhrzeit. Du heißt nicht zufällig Christian mit Vornamen?
 
        #156  

Member

Nee heiße ich nicht.
Ich schaue mal am Wochenende nach den Links und werde @Nebulon helfen.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Die Fahrt zum Hotel kostete mich 280 Pesos und in einem Anfall von Urlaubsstimmung habe ich dem Fahrer 300 in die Hand gedrückt ;) Das Rothman Hotel liegt ziemlich günstig zwischen der riesigen Robinson Mall, dem McDonalds und dem L.A.Cafe.

Mein erster Gang führte mich allerdings in den 7/11 um die Ecke, wo ich nicht nur die Getränke für die folgenden Nächte besorgte, sondern auch meine PHIL-SIM-Card auflud und mir eine 10-Tage-Internet-Flat gönnte. Auf dem Rückweg standen an einer Straßenecke die üblichen Zuhälter mit einer Handvoll Nutten. Obwohl ich uninteressiert war, habe ich natürlich einen Blick riskiert und... Maria entdeckt.
Member hat gesagt:
Nachdem ich also versorgt war und auch in der Robinson Mall was gegessen hatte, hat es mich - natürlich - kurz vor Mitternacht in das L.A.Cafe gezogen. Das Mos Eisley der Philippinen - nur nicht so cool o_O

Wenn man zu Hause nichts gebacken und zu ficken bekommt - und hier im Forum einen Ruf zu verlieren hat - dann kann man in der ersten Nacht natürlich nicht nur Bu-Bu machen :D

Den Weg ins L.A.Cafe fand ich mittlerweile fast schon blind. Unterwegs kam ich auch wieder an der Frau mit dem geschmolzenen Gesicht vorbei, die mich damals fragen lies, ob ich mit meinem Geld und meiner Zeit nicht doch was sinnvolleres bewirken könnte... Inzwischen ist meine Arschloch-Haut aber noch dicker geworden und als ich die Tür zum L.A.Cafe aufgemacht bekam, war die bemitleidenswerte Dame schon wieder aus meinen Gedanken verschwunden.

Das Etablissement war um diese Uhrzeit natürlich wieder mal rammel voll, aber als weißer Tourist bekam ich natürlich trotzdem einen Platz - frei gemacht. Auch hier wieder hat sich sofort ein ungutes Gefühl gemeldet, welches ich jedoch ebenfalls sofort wieder unterdrücken konnte. Also nahm ich Platz, bestellte einen Cranberry Juice, und ließ meinen Blick über das Angebot schweifen. Mir war klar, dass ich hier keinen Stunner finden würde - und wenn, dann würde ich Sie mir nicht leisten wollen :p Hübsch und Jung - und mit einer kleinen Portion Verzweiflung im Blick

1. Girl - Lorraine, Freelancer im L.A.Cafe

Anhang anzeigen 20160916_002426.jpg

Anhang anzeigen 20160916_002447.jpg

Lorraine war überhaupt nicht verzweifelt, sondern sehr selbstbewusst und gut drauf - und damit fiel Sie mir natürlich in dieser Schlachtbank der Menschlichkeit sofort auf. Ich lächelte Sie an und nickte mit dem Kopf, worauf Sie sofort zu mir kam. Das lästige Vorstellungsgespräche mit den Standardfragen zu meiner Person habe ich charmant übersprungen und bin gleich in die Preisverhandlungen eingestiegen. 1.000 Pesos für 2 Stunden all-inklusive war meine Ansage, der sie überraschenderweise auch sofort zugestimmt hatte. Sie fragte noch, ob ich Ihr ein Getränk spendieren würde, weil dies das Personal so verlange, habe ich dies abgelehnt und Ihr gesagt, dass ich Sie draußen in 10 Minuten treffen und mit aufs Hotel nehmen würde. Ich zahle meine 85 Pesos für den Cranberry Juice und ging mit Lorraine in mein Hotel.

In den zwei Stunden habe ich die kleine 3 Mal rangenommen und nachdem ich fix-und-fertig war, bin ich - statt Trinkgeld - noch mit Ihr in den 7/11 und habe Ihr einen Lippenstift und ein Bier spendiert. Und mir eine Packung getrocknete Mangos :D
Wir haben noch unsere Nummern getauscht und uns auch noch mal geschrieben, aber meine Zeit in Manila war zu kurz um Sie nochmal zu buchen.

Aber Lorraine war wirklich toll und ein perfekter Einstieg in dieses Paralleluniversum, das andere fälschlicherweise Urlaub nennen.
Klasse, du gehst ehrlich mit Geld um, nicht immer nur dicke Hose! Gefällt mir!
 
        #158  

Member

M
Member hat gesagt:
@thunderxx
Du hast natürlich Recht - eigentlich liegt das Hotel im Bezirk Ermita, welcher als solcher natürlich für Sextouristen ohne Luxusbudget am interessantesten ist. Aber als ich dort das erste Mal aufgetaucht bin und Taxifahrern & Co. was von "Ermita" erzählt habe, haben Sie nur große Augen gemacht und mir was von Makati erzählt. Und auch vor Ort liest man einige Schilder und Beschriftungen, wo Makati zu lesen ist, obwohl im Stadtplan ganz klar Ermita steht. Und weil mir das ankommen wichtiger ist als das Recht haben, spreche ich vor Ort eben von Makati - aber hier sollte ich vermutlich tatsächlich lieber Ermita schreiben. Aber... DAS führt zumindest in meinem Schädel zu noch mehr Verwirrung ;)
Meinst du vielleicht Malate? Ermita und Malate sind beieinander, während Makati doch ne Strecke entfernt liegt.
 
        #159  

Member

Danke für diesen Bericht, hat Spass gemacht, Gruss chunjai
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
M

Meinst du vielleicht Malate? Ermita und Malate sind beieinander, während Makati doch ne Strecke entfernt liegt.

Richtig, ich meine Ermita und Malate, nicht Ermita und Makati :efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten