Part 1 Japan - einst das höchste der Gefühle - und nun der schlimmste Alptraum

  • Ersteller
        #21  

Member



@Onkel: kenne eben auch nur die DVD's


An diesem Abend als ich da alleine unterwegs war habe ich keine Nennenswerten Erfahrungen gemacht ich wurde von einem Laufburschen auf der Strasse angesprochen und bin mit ihm mitgegangen nur weil ich glaubte er könne mir eine Gegend zeigen wo ich mindestens mal in einen Klub gelassen werde.

Ich wurde dann ins Virgyn Kisses oder so geleitet wo ich jedoch keine guten Erfahrungen machte. Man muss sich das ganze wie ein Cabaret vorstellen und die Typen wollten gleich mal etwa 80 Franken damit man nur herein kann. Dies passte mir gar nicht was mich auch sehr nachdenklich stimmte war das der laden von Schwarzen typen (Afrikanern) umstellt war. Dies war auch eines der einzigen male dass ich Ausländer in dieser Gegend sah.

Dies hatte folgenden Grund wie sich später raustellte: Die Yakuzas treten niemals selbst auf sie haben ihre Laufburschen die ähnlich wie Schwule Japaner ihre Haare zu riesigen Haarspray Frisuren auftakeln. Sie unterscheiden sich von Schwulen einzig durch ihre Uhren, Goldkettchen und Assesoirs die schon von weit her glänzen. Diese wiederum spannen dann die Afrikaner ein um Publikum herbei zu schaffen und erhalten dan eine Gebühr.

Als ich wie gesagt vor diesem Laden stand erklärte ich dem Typen erstmals dass ich keinen Alkohol trinke wenn ich alleine unterwegs bin und somit auch nicht so viel eintritt bezahlen werde. Der Alkohol wäre dabei Gratis. Sie willigten ein und ich konnte herein.

In dem Laden hatte es nicht wirklich viele Frauen und er war auch nicht sonderlich Gross. Ich setzte mich und es kamen gleich Drei Frauen an meinen Tisch. Ich suchte mir die Schönste aus und die anderen gingen wieder. Dann begann es: Natürlich sind alkoholische Getränke für die Damen nicht inbegriffen und mussten durch den Gast bezahlt werden.
Ich dachte mir die wird sicherlich nicht so viel rein bekommen und bestellte ihr gleich mal nen doppelten Feuerwasser. Viele glaubte ich wird sie danach nicht mehr mögen. Doch ich irrte sie soff wie ein loch und wirkte auf mich auch nicht besoffen??? Ich probierte den Drink jedes mal und es war stets eindeutig Wodka und verdünnt!!!??? Egal sie bot mir dan an mit mir ins Hotel zu gehen, was ich ablehnte weil ich ja mein Hotelzimmer mit jemandem teilte von dem ich nicht glaubte dass er es so toll fände wenn er erwachen würde und ich gerade am Vögeln bin.
Sie bot mir dan an mich mit zu ihr zu nehmen was ich angenommen habe, wobei ich darauf verwies dass ich am nächsten Tag ein Termin habe und daher um sechs spätestens im Hotel zurück sein muss. Sie meinte kein Problem: wir trinken noch einen und dann gehen wir.

Ich musste ihr dafür umgerechnet etwa 150 .-Sfr zahlen welches wiederum einer der Schwarzen Laufburschen die in dem Club auch die Drinks ausschenkten und abräumten, entgegen nam. Dieser verschwand kurze Zeit später. Er meinte als er das Geld entgegen nahm dies wäre in Ordnung jedoch müsse ich nach spätestens Drei Stunden bei ihr gehen.

aus einem Drink wurden etwa 10 und sie konnte immer noch???? Sie muss bestimmt eine Flasche Wodka gesoffen haben und ich kam ja relativ spät an.

Als die anderen Gäste das Lokal langsam verliessen kamen all die anderen Mädels und belagerten mich von allen Seiten. Und wer hätte dies gedacht? sie wollten Saufen auf meine Rechnung. Ich hatte langsam genug von der mittlerweile lässtig gewordenen Belagerung der bettelnden Girls und sagte zu meiner komm wir gehen.
Sie wollte nicht? Nun hatte ich genug es wurde mir einfach zu blöd und ich beschloss zu gehen und am nächsten Tag weiter zu forschen.

Nun stand ich auf ging auf den letzten Schwarzen typen zu welcher noch im Laden war und sagte ihm er solle mir mein Geld wieder geben und ich gehe! Die Drinks habe ich immer fortlaufen abgerechnet um den Überblick nicht zu verlieren. Dieser meinte jedoch ich müsse kurz warten.

Kurze Zeit später kam ein breitschultriger 50cent Gangster angekrochen und blies sich vor mir auf während er mich fragte was ich für ein Problem habe. Ich wenig eingeschüchtert schilderte ihm die Story und erklärte dass ich jetzt gehen werde und er mir mein Geld aushändigen sollte. Darauf hin versuchte er mir klar zu machen das dies nicht ginge und ich nur die Drinks der Mädchen bezahlt habe. Sozusagen schilderte er mir das ich ihr einfach so nun mal ein Trinkgeld geschoben habe und nun der lakierte sei?!!

Etwas energischer sagte ich ihm nun auf English :"dont Fuck with me Guy"! plötzlich kamen weitere seiner Art und umstellten mich in mitten der Bar. Ich bin immer sehr freundlich und vorsichtig im Ausland besonders wenn ich alleine unterwegs bin, doch an diesem Abend reichte es mir einfach auf allen Ebenen und als sie immer näher kamen packte ich den grössten und schob ihn zurück und drückte ihn an die Rückwand der Bar als mich plötzlich ein Jakuza typen anschrie und ich den schwarzen sofort los lies. Er wetterte total wütend irgend etwas auf Japanisch was ich nicht verstand und machte dann eine Geste die mir zeigte dass es besser ist wenn ich nun gehe... und dies tat ich dann auch. Doch damit war die Geschichte noch nicht zu ende.

Auf dem Weg zurück zum Hotel konnte ich es noch kaum glauben. Doch es geschah aus einer Abwehrhaltung heraus und wiederspiegelt überhaupt nicht meine sonstigen Reiseerfahrungen.

Anhang anzeigen Tokio 2011 399.jpg
Anhang anzeigen Tokio 2011 397.jpg
Anhang anzeigen Tokio 2011 392.jpg
Modebilder
 
        #22  

Member



Am Abend darauf bin ich erneut alleine in das Viertel gegangen und wie es der Zufall wollte traff ich den Jakuzatypen vom Vorabend wieder und sprach ihn an.
Zu meiner verwunderung sprach er Enlisch und wollte von mir wissen was mir eigentlich in den sinn käme mich so aufzuführen?

Ich schilderte ihm die ganze Geschichte und er lachte darauf. Schliesslich meinte er zu mir das ich selber schuld sei wenn ich den Schwarzen vertraue und er nichts für mich machen könne. Ich fragte ihn ob der Club den schwarzen gehöre, was er verneinte. und doch wollte er nichts machen... statt dessen fragte er mich was ich eigentlich von denen wolle. Ich erklärte ihm erneut das ich gerne ein Japanerin hätte und deshalb denen mein Geld gab, was ich nun nach nicht erhalten der Japanerin wieder zurück haben wolle.
Dann wurde er konkret und sagte mir dass er mir mit dem Geld nicht helfen kann anderen falls aber einen Ort zeigt an dem ich als Ausländer Sex mit einer Japanerin haben kann. Also ging ich mit ihm mit.

Er führte mich in eine Art Büro im ersten Stock eines Gebäudes welches wie ein Bordell bei uns zu verstehen ist. Im Eingangsbereich stand ein weiterer Japaner welcher einen Anzug an hatte und mir ein Buch vorlegte mit Bildern von Japanerinen die zur Auswahl standen ich sagte dass mir alle gefallen würden was auch so war!!! jede war der oberhammer und schilderte ihm dass mein bestes Stück etwas grösser als der Durchschnitt ist und ich deswegen eine Dame wünsche welche nacher keine Probleme damit habe.
Nach dem sie lachten und sich ungläubig ansahen führten sie mich in einen Gang mit Türen und klopften bei der dritten an. Als das Girl die Tür öffnete sprach der Typ japanisch mit ihr worauf sie zu mir sagte ich solle ihr mein Teil zeigen. Nach ein paar Gesten verstand ich dies auch und packte vor den Typen aus. Sie meinte sofort Sex no no no Sex und ich packte wieder ein.

Dann nahm mich der Jakuza wieder mit und wir liefen durch die Strassen wo wir letzendlich zu so einem Stundenhotel kamen welche in Japan üblich sind für Geschäftsleute die ne Nummer schieben wollen.


Anhang anzeigen Tokio 2011 700.jpg
Bild oben: Jakuzalaufbursche von hinten fotografiert.
Anhang anzeigen Tokio 2011 698.jpg

typisches Bild oben: ich musste mich posizionieren und im richtigen Moment abdrücken. hi hi vielleicht fehlte mir einfach die Skrupel aber soche Aufnahmen gestallteten sich stets sehr schwierig.

Anhang anzeigen Tokio 2011 695.jpg

Werbeplakat

Anhang anzeigen Tokio 2011 617.jpg

Anhang anzeigen Tokio 2011 692.jpg
 
        #23  

Member



Ich würde ausflippen. Da wimmelt es überall vor geilen Hühnern, von den
Plakaten herunter lächelt dich eine süßer als die andere an und du kommst
nicht zum Stich. Aber ich habe 'nen kleinen Schwanz, das lässt mich schon
mal hoffen.
 
        #24  

Member



Schade, da muss ich mit meinem Lümmel woanders hin. Naja, man kann nicht alles haben...
 
        #25  

Member



in diesem Stundenhotel angekommen staunte ich nicht schlecht. Eine Reception gab es nicht. Statt dessen steht da ein Automat welche mit Leuchtdioden die Zimmernummern anzeigt welche man durch drücken anwählen konnte.
Nun konnte man eingeben wie lange man beziehen möchte und anschliessend den Betrag durch einführen von Noten oder mit Kreditkarte Bezahlen. Ich bezog für eine Stunde ein Zimmer und ging mit dem Jakuzatypen hinein. Kurze Zeitspäter stand ein weiterer Typ im Zimmer der diesmal nicht ein Buch sondern einzelne Fotos dabei hatte. Nach dem ich ihm wieder meine Umstände schilderte legte er mir Drei fotos hin von welchen ich mir eine Aussuchte. Diese erschien 10 minuten später auch. Ich duschte noch kurz, Sie auch aber getrennt von mir? und dann im Zimmer wollte auch sie mir klar machen dass sie keinen Sex mit mir haben könne??? Lecken konnte ich sie auch nicht. Das heisst ich hätte gekonnt doch das hätte zu den etwa 300.- Sfr noch extra gekostet und ich hatte nur noch meine Karte und kein Bargeld auf mir.

Als ich ihr dies erklärte durchwühlte sie wie wild meine Sachen doch sie fand ja nichts. Dennoch blieb sie in diesem Punkt knall hart ich durfte sie nicht lecken. Mehr als Missionarsstellung wollte sie auch nicht machen und als ich sie dan gevögelt habe, hat sie sich die hand an die Leiste gehalten damit ich nicht total in sie hinein kommen konnte. Es machte mir keinen Spass und nur durch Konsentration gelang es mir auch zu einem Orgasmus zu kommen.
Hübsch war sie ja aber viel mehr nicht.

Es war mir in diesem Moment aber egal! Ich freute mich irgend wie dass ich es geschaft habe in Tokyo Sex zu haben und dies mit einer Japanerin! Obwohl ich sonst nie soviel Geld für sowas ausgegeben hätte und schon gar nicht auf einer solchen Ebene, war es eine Erfahrung die ich nicht vergessen werde. nicht sonderlich schön oder aufregend aber prägnannt. Vergleichsweise wäre hier Schaufenster Sex in Amsterdam zu nennen ist auch nicht mein Ding. Ich brauche zärtlichkeit und nähe ansonsten gefällt es mir gar nicht.

Ich habe aber bei gelegenheit versucht auch Frauen auf der Strasse aufzureissen aber ohne Japanisch ist dies fast unmöglich. Es sei denn man hat mehr Zeit und kann die Feldversuche optimieren. was in meinem Fall bei diesem Aufenthalt leider nicht der Fall war.

Als Fazit an die interessierten: ICh würde euch nicht empfehlen auf der Strasse oder in den Vierteln nach Sex zu suchen es sei denn es geht euch im Grunde wie mir nur nach Erlebnissen und Eindrücken welche die Reise am ende als eine unvergessliche Erinnerung erhalten.

Wer entschlossen ist in Japan richtig heissen Sex zu haben der soll einfach eines der Heftchen suchen und sich vom Hotel Pagen eine buchen lassen. Auch wenn es vielleicht etwas peinlich ist aber die Japaner sind sehr hilfsbereit und die Angestellten sehen dies auch nicht so wie es vielleicht bei uns der Fall wäre...
Im gegenteil sogar! Man kann ruhig nachfragen wenn man extras wünscht und nicht versteht welche denn nun was anbietet. Die Hotel angestellten geben gerne Auskunft.
Was es hier einzig zu bedenken gilt: Der Spass wird teuer eine Stunde 500.- Sfr / zwei Stunden 750.- Sfr dafür ist man dann aber bezüglich Servis auf der sicheren Seite.


Anhang anzeigen Tokio 2011 390.jpg

Die Bauweise der Gebäude wirkte auf mich ebenso faszienierend wie alles andere..

Anhang anzeigen Tokio 2011 389.jpg

oben nochmals die Hotelaussicht.

Anhang anzeigen Tokio 2011 391.jpg

oben: das Gebäude auf dem weg vom Hotel Keyo Placa zur Station Shinshuku

Anhang anzeigen Tokio 2011 490.jpg

oben: in einem Atelier für Karikaturen
 
        #26  

Member



Richtig Onkel ich war ständig scharf auf der Strasse.... Ich hoffe ich schaffe es irgendwann einmal auch die Videos die ich auf der Strasse mit meiner Digicam gemacht habe aufzuladen. Filmen ging wesentlich einfacher!

in den Tagen während unseres Aufenthaltes kamen wir in fast alle Stadtteile von Tokyo.

Ginza / Ist das Bankenviertel welches daneben nur sehr Grosse und sehr teure Warenhäuser hat doch auch dazu später mehr.

Erstmal mache ich hier mit Shibuya weiter:

Shibuya ist ein Stadtteil welcher bei Jungendlichen und jungen Erwachsenen sehr beliebt ist und für solche auch als Ausgehviertel gilt. Shibuya ist auch der einzige Ort wo normal sterbliche einkaufsbummels können. Vergleichsweise ist alles so wie das Zürcher niederdsorf in der Altstadt mit kleinen lädelchen und Läden für die Mittelschicht. Auch ein riesiges do it your self Warenhaus gibt es da, welches alles hatte was ich kannte und nicht kannte.
Anhang anzeigen Tokio 2011 572.jpg



Girls auf der Strasse

Anhang anzeigen Tokio 2011 134.jpg

Girl mit atemschutzmaske. Sieht man überall in Japan schon im Flieger fängts an! Wäre ich jetzt in Japan täte ich diese wohl auch tragen obwohl sie eh nichts bringen.

Anhang anzeigen Tokio 2011 127.jpg

Anhang anzeigen Tokio 2011 128.jpg

Am Valentinstagabend: Es war bitter kalt (diese Foto ist noch aus Shinshuku)
 
        #28  

Member



so ich kann erst später weiter machen muss los gehe heute Hangover 2 im Kino sehen!! he he er spielt in Thailand!!!!! genauer in Bangkok.
Ich habe ihn gestern gesehen und er war so geil das wir kurzerhand beschlossen heute nochmals in die Spätvorstellung zu gehen. Kann ich nur empfehlen. Als ich Bangkok sah wurde mir wieder warm ums Herz
 
        #29  

Member



Bericht über Japan das ist mal was anderes. Danke sehr!
Und es scheint also doch möglich zu sein als Touri eine Japanerin für Paysex zu bekommen, auch wenn das natürlich preislich eine Ansage ist. Ticket nach Tokio schon gebucht Onkel? ;)
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Girl mit atemschutzmaske. Sieht man überall in Japan schon im Flieger fängts an! Wäre ich jetzt in Japan täte ich diese wohl auch tragen obwohl sie eh nichts bringen.

Soweit ich weiß, ist das anders herum. Wenn jemand einen Schnupfen hat,
zieht er aus Höflichkeit die Maske über, um andere nicht anzustecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten