Member
@Onkel: kenne eben auch nur die DVD's
An diesem Abend als ich da alleine unterwegs war habe ich keine Nennenswerten Erfahrungen gemacht ich wurde von einem Laufburschen auf der Strasse angesprochen und bin mit ihm mitgegangen nur weil ich glaubte er könne mir eine Gegend zeigen wo ich mindestens mal in einen Klub gelassen werde.
Ich wurde dann ins Virgyn Kisses oder so geleitet wo ich jedoch keine guten Erfahrungen machte. Man muss sich das ganze wie ein Cabaret vorstellen und die Typen wollten gleich mal etwa 80 Franken damit man nur herein kann. Dies passte mir gar nicht was mich auch sehr nachdenklich stimmte war das der laden von Schwarzen typen (Afrikanern) umstellt war. Dies war auch eines der einzigen male dass ich Ausländer in dieser Gegend sah.
Dies hatte folgenden Grund wie sich später raustellte: Die Yakuzas treten niemals selbst auf sie haben ihre Laufburschen die ähnlich wie Schwule Japaner ihre Haare zu riesigen Haarspray Frisuren auftakeln. Sie unterscheiden sich von Schwulen einzig durch ihre Uhren, Goldkettchen und Assesoirs die schon von weit her glänzen. Diese wiederum spannen dann die Afrikaner ein um Publikum herbei zu schaffen und erhalten dan eine Gebühr.
Als ich wie gesagt vor diesem Laden stand erklärte ich dem Typen erstmals dass ich keinen Alkohol trinke wenn ich alleine unterwegs bin und somit auch nicht so viel eintritt bezahlen werde. Der Alkohol wäre dabei Gratis. Sie willigten ein und ich konnte herein.
In dem Laden hatte es nicht wirklich viele Frauen und er war auch nicht sonderlich Gross. Ich setzte mich und es kamen gleich Drei Frauen an meinen Tisch. Ich suchte mir die Schönste aus und die anderen gingen wieder. Dann begann es: Natürlich sind alkoholische Getränke für die Damen nicht inbegriffen und mussten durch den Gast bezahlt werden.
Ich dachte mir die wird sicherlich nicht so viel rein bekommen und bestellte ihr gleich mal nen doppelten Feuerwasser. Viele glaubte ich wird sie danach nicht mehr mögen. Doch ich irrte sie soff wie ein loch und wirkte auf mich auch nicht besoffen??? Ich probierte den Drink jedes mal und es war stets eindeutig Wodka und verdünnt!!!??? Egal sie bot mir dan an mit mir ins Hotel zu gehen, was ich ablehnte weil ich ja mein Hotelzimmer mit jemandem teilte von dem ich nicht glaubte dass er es so toll fände wenn er erwachen würde und ich gerade am Vögeln bin.
Sie bot mir dan an mich mit zu ihr zu nehmen was ich angenommen habe, wobei ich darauf verwies dass ich am nächsten Tag ein Termin habe und daher um sechs spätestens im Hotel zurück sein muss. Sie meinte kein Problem: wir trinken noch einen und dann gehen wir.
Ich musste ihr dafür umgerechnet etwa 150 .-Sfr zahlen welches wiederum einer der Schwarzen Laufburschen die in dem Club auch die Drinks ausschenkten und abräumten, entgegen nam. Dieser verschwand kurze Zeit später. Er meinte als er das Geld entgegen nahm dies wäre in Ordnung jedoch müsse ich nach spätestens Drei Stunden bei ihr gehen.
aus einem Drink wurden etwa 10 und sie konnte immer noch???? Sie muss bestimmt eine Flasche Wodka gesoffen haben und ich kam ja relativ spät an.
Als die anderen Gäste das Lokal langsam verliessen kamen all die anderen Mädels und belagerten mich von allen Seiten. Und wer hätte dies gedacht? sie wollten Saufen auf meine Rechnung. Ich hatte langsam genug von der mittlerweile lässtig gewordenen Belagerung der bettelnden Girls und sagte zu meiner komm wir gehen.
Sie wollte nicht? Nun hatte ich genug es wurde mir einfach zu blöd und ich beschloss zu gehen und am nächsten Tag weiter zu forschen.
Nun stand ich auf ging auf den letzten Schwarzen typen zu welcher noch im Laden war und sagte ihm er solle mir mein Geld wieder geben und ich gehe! Die Drinks habe ich immer fortlaufen abgerechnet um den Überblick nicht zu verlieren. Dieser meinte jedoch ich müsse kurz warten.
Kurze Zeit später kam ein breitschultriger 50cent Gangster angekrochen und blies sich vor mir auf während er mich fragte was ich für ein Problem habe. Ich wenig eingeschüchtert schilderte ihm die Story und erklärte dass ich jetzt gehen werde und er mir mein Geld aushändigen sollte. Darauf hin versuchte er mir klar zu machen das dies nicht ginge und ich nur die Drinks der Mädchen bezahlt habe. Sozusagen schilderte er mir das ich ihr einfach so nun mal ein Trinkgeld geschoben habe und nun der lakierte sei?!!
Etwas energischer sagte ich ihm nun auf English :"dont Fuck with me Guy"! plötzlich kamen weitere seiner Art und umstellten mich in mitten der Bar. Ich bin immer sehr freundlich und vorsichtig im Ausland besonders wenn ich alleine unterwegs bin, doch an diesem Abend reichte es mir einfach auf allen Ebenen und als sie immer näher kamen packte ich den grössten und schob ihn zurück und drückte ihn an die Rückwand der Bar als mich plötzlich ein Jakuza typen anschrie und ich den schwarzen sofort los lies. Er wetterte total wütend irgend etwas auf Japanisch was ich nicht verstand und machte dann eine Geste die mir zeigte dass es besser ist wenn ich nun gehe... und dies tat ich dann auch. Doch damit war die Geschichte noch nicht zu ende.
Auf dem Weg zurück zum Hotel konnte ich es noch kaum glauben. Doch es geschah aus einer Abwehrhaltung heraus und wiederspiegelt überhaupt nicht meine sonstigen Reiseerfahrungen.
Anhang anzeigen Tokio 2011 399.jpg
Anhang anzeigen Tokio 2011 397.jpg
Anhang anzeigen Tokio 2011 392.jpg
Modebilder