Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Part 1 Japan - einst das höchste der Gefühle - und nun der schlimmste Alptraum
Oben ist die alte Strassenbahn Vorgängerin der Metro zu sehen. Von hier aus wurde eines der ersten Interviews nach dem Tsunami und den Erdbeben gesendet. Die Metro stand tage lang still und musste erst wieder in Stand gestellt werden.
(irgend wie stürzt mir ständig der Rechner ab und dann sind nicht alle Bilder drauf kann ich die nicht auch nachträglich über die Bildeinfügefunktion nach gleichem Prinzip einfügen?
Die Fotos der Shibuya Kreuzung werden der Realität tatsächlich gar nicht gerechnet. Was da (ohne Chaos) über die Kreuzung geht, ist wirklich unglaublich.
Aber warum habe ich immer nur dieses Bild im Kopf? Ich könnte mir schönere Motive vorstellen.
Habe ich jetzt schon den japanischen Länderpunkt oder war ich vielleicht eine Frau?
Also ich muss da auf jeden Fall hin. Expedition: Onkel auf der Suche nach dem eigenen früheren Ich.