...also stand kurze Zeit später Ann(der Name ist geändert) vor meiner Tür. Wir hatten noch nicht soviel Kontakt über Line, aber ich war überrascht, sie sah echt gut aus. Eine kurze Begrüßung und sie verschwand in der Dusche, ich war bereits fertig geduscht. Zu Ann, sie ist 24 Jahre, skinny, aber trotzdem nicht zu dünn, recht tättowiert, sehr schöne kleine Brüste und langes volles Haar. Sie war schon recht abgeklärt und ich merkte sie ist wohl eine ganze Zeit in Pattaya.
Anhang anzeigen 20191002_200018.jpg
Also sie kam aus der Dusche und wir gingen auf Tuchfühlung, sie konnte gut küssen und machte sich auch gleich an meinen Freund zu schaffen, sie blies fantastisch
Ich habe hier in Deutschland wirklich nicht wenige Frauen gehabt, aber mit soviel Hingabe, habe ich hier so gut wie keine erlebt, das war schon alleroberste klasse
Ich revanchierte mich natürlich bei ihr und ließ sie sich hinterher auch auf mein Gesicht setzen und leckte genüsslich ihre kleine muschi
Nach diversen Stellungen landete meine Ladung in dem ersten Kondom meiner mitgebrachten 24 er Packung(komme ich später nochmal drauf zurück
)
Danach saßen wir noch eine Weile auf der Terasse, unterhielten uns und tranken ein bisschen. Aber alles im allen recht kühl, ich brauche auch immer eine Weile um jemanden sympathisch zu finden und dann etwas offener zu werden. Aber soviel schon mal, das sollte nicht das letzte mal sein, das wir uns sehen
Irgendwann verabschiedete ich sie dann, machte mich ein bisschen frisch und zog nochmal los...