Endlich Single und nun das erste mal Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
weisst du,ob dieser vermerk auch im immi pc hinterlegt ist?

Keine Ahnung, denke aber schon.
Hatte aber keine Auswirkungen auf Einreisen danach.
Ich denke ist eher lapalie.

Für viel relevanter halte ich das dich die Fluggesellschaft eigentlich nicht befördern darf wenn du kein gültiges Visum,
oder 30 Tage Visumbefreiung hast.
Ich weiss nicht, ob sie das Argument, man kann auf Immi 30 Tage verlängern, akzeptieren.

Member

habe da mal eine frage zu den 30 tagen,werde sie jetzt mal unter:newbies fragen stellen

Member

Member hat gesagt:
Wie kam es zu deiner Vorliebe für thailändische Frauen?

Mein Schwengel wurde bei deren Anblick immer hart, als ich mich auch mit meinen 47 Lebensjahren nicht gegen meine körperlichen Reaktionen wehren konnte... :headbash:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hat alles easy geklappt mit dem overstay ...war ein toller Urlaub.. nun bin ich wieder 5 Monate hier und es hat sich einiges getan.
Ich bin wieder Single und der nächste Pattaya Urlaub ist gebucht...also werde ich mal von meiner Geschichte weiter erzählen....
-soviel vorweg, im Nachhinein wars vll nicht die beste Idee mit meiner deutschen (ex)Freundin, die 28 Jahre ist, noch nie in Thailand war, die windmill zu besuchen, ihr die massage Salons zu zeigen und die Abende mit ihr an der Beachroad lang zu schlendern, die soi 6 musste sie natürlich auch kennen lernen, vll hätte ich doch mit ihr auf Koh lanta bleiben sollen 😅 aber bald mehr von meiner never ending Story 😇

Member

Das hast Du nicht wirklich alles gemacht mit deiner Ex Freundin?
Frage mich sowieso warum Mann mit Frau nach Pattaya fährt. Ich käme nie auf den Gedanken eine Frau mit in Puff zu nehmen.

Member

Member hat gesagt:
im Nachhinein wars vll nicht die beste Idee mit meiner deutschen (ex)Freundin, die 28 Jahre ist, noch nie in Thailand war, die windmill zu besuchen, ihr die massage Salons zu zeigen und die Abende mit ihr an der Beachroad lang zu schlendern, die soi 6 musste sie natürlich auch kennen lernen, vll hätte ich doch mit ihr auf Koh lanta bleiben sollen 😅 aber bald mehr von meiner never ending Story 😇

555 ich kann nimma :baaee:
bin gespannt was du erzählst

Member

Member hat gesagt:
...vll nicht die beste Idee mit meiner deutschen (ex)Freundin, die 28 Jahre ist, noch nie in Thailand war, die windmill zu besuchen, ihr die massage Salons zu zeigen und die Abende mit ihr an der Beachroad lang zu schlendern, die soi 6 musste sie natürlich auch kennen lernen, vll hätte ich doch mit ihr auf Koh lanta bleiben sollen

Du kannst immer noch nur SIE nach Ko Lanta zurückschicken

Member

So, nun nochmal kurz vorweg zu mir. Mittlerweile bin ich 31. Ich hatte mich hier damals angemeldet und wollte nach Thailand fliegen. Da lernte ich dann nur auf einmal meine heutige Exfreundin kennen, was den Besuch erstmal auf Eis legte. Im November 2017 trennten wir uns dann, worauf ich dann im Fenrauar 2018 vier Wochen ins wohlgelobte Land flog(ich hatte hier auch angefangen einen Bericht zu verfassen, ihn allerdings, muss ich eingestehen nie zuende geschrieben). Als ich mich dann Thailand ausgetobt hatte, stand am ersten Tag in Deutschland meine besagte Exfreundin wieder da und wir entschieden uns es nochmal zu probieren. So sind wir dann im Januar 2019 zusammen für 5 Wochen nach Thailand. Hier sind wir gleich weiter in den Süden Richtung Krabi geflogen. Waren auf Ko lanta(für mich eine der schönsten inseln), ko lipe usw. Sind dann zurück nach Ko tao um zu tauchen. Aber das beste wie besagt kommt zum Schluss und ich wollte ihr Pattaya nicht vorenthalten...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten