Thailändisch lernen

Endlich Single und nun das erste mal Pattaya

        #71  

Member

Sehr gerne @Joker13 , meld dich doch einfach per PN wenn du vor Ort bist und Lust hast.
 
        #72  

Member

Kann mir jemand sagen ob die Joiner Fee immer noch nicht bei einem Gast erhoben wird? Habe vereinzelt im WWW ein Jahr alte Anfragen gefunden, in denen das Management auf 500 Baht verweist - vielleicht habe ich mich auch einfach verguckt?o_O Möchte meinen Urlaub am 2. Juni antreten und interessiere mich für dieses Hotel.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen ob die Joiner Fee immer noch nicht bei einem Gast erhoben wird?

Kannst du per Mail direkt beim Hotel erfragen.
Alles andere ist eh Blödsinn weil sich das täglich ändern kann.
 
        #74  

Member

Also aktuell musste man bei einem Gast keine Joiner Fee zahlen, kann mir das auch nicht vorstellen das das dort in Zukunft passiert, da damit bestimmt ein großer Anteil der Gäste wegfallen würde.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Alles andere ist eh Blödsinn weil sich das täglich ändern kann.

sowas habe ich noch nie gehört . bei welchen hotel ändert sowas den täglich?
 
        #76  

Member

Das ändert sich nicht täglich. Sorry für meine dumme Formulierung.
Aber keiner kann dir die Garantie geben das es so bleibt.
Wenn ich jetzt nach 2 Tagen mit einer Lady aufkreuze und die wollen von mir 300 bath, dann kann ich mich wohl schlecht darauf berufen das einer aus dem TAF das letzten Monat noch kostenfrei hin bekommen hat.
 
        #77  

Member

Letzten Jahreswechsel hatte ich mal 2 Ladys mit, da mußte ich 300 für die zweite abdrücken.
Das ist aber sehr okay für mich. Hatte aber vorher nicht per Mail angefragt lol.
 
        #78  

Member

Sag, die Zweite ist nur die Fahrerin und die haben nur einen Zimmerschlüssel zusammen und überhaupt schlafen die nicht da und müssen auch nicht aufs Klo und du fickst die Erste auf nur ganz kurz im Stehen vor dem Bett, die machen nix dreckig und Rauchen kannst du ohnehin nicht ausstehen und kauf dir einen Hut, das hilft.

Die Rezeptionistin vom CPT in AC wollte mit meinem Hut fotografiert werden, als ich dann sagte: "Jetzt macht dich mal untenrum frei und bück dich!
Da hat die erst noch gelacht, dass die danach wund gefickt wird wusste die nicht - hat auch nix mehr gesagt, wenn ich andersweitig Ersatz für sie mitgebracht habe - Trick 17, so geht das!

Die Rezeptionstante mit meinem Hut:

Anhang anzeigen DSC_5806_basis.jpg

Die anderen Weiber gibt's spottbillig im Monatsabo im wichsfreundlichen Großformat bei www.pgs_hutschlampen.de
 
        #79  

Member

Sieht gut aus. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass zurzeit keine Joiner Fee erhoben wird, also alles im grünen Bereich :)
 
        #80  

Member

@Freelance_falang88 startest DU noch durch mit Deinem Bericht oder hat Dich Deine EX und das Insel-hopping umgepolt?

Würde mich jedenfalls freuen, wenns hier losgeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten