Thailändisch lernen

Endlich Single und nun das erste mal Pattaya

        #61  

Member

Nun sind’s noch knapp 2 Wochen und solangsam kommt auch die Vorfreude. Zwar hatte ich zwischenzeitlich noch einen kleinen Rückfall mit der besagten exfreundin, aber das wird mir meine Freude auf Pattaya und T Hailand nicht nehmen :D

Ich hab bisher nirgendwo Bewertungen über das Golden Sea View Hotel gefunden, hat da bisher schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Schöne Grüße
 
        #63  

Member

genauso findet man bewertungen bei tripadvisor
 
        #66  

Member

Das es auserhalb des Forums Bewertungen gibt ist mir schon klar. Dachte hier kann mir jemand Feedback geben, hab das golden sea View Hotel hier bei den Bewertungen wohl übersehen, vielen Dank für den Hinweis :bravo:
 
        #67  

Member

...ich war gerade da vor etwas mehr als 1 Woche.

Die Lage wurde schon beschrieben und war für meine Ansprüche top. Das Haus besteht aus verschiedenen Teilen, u. a. auch Apartments und Bungalows.

Mittels kleiner Querstrassen ist man schnell in der Second Road, mit Bathbus dann weiter oder direkt durchlaufen zur Beach Road, Walking Street...

Wir hatten ein Apartment im 7. Stock (und der Ausblick war somit ok), war etwas älter, grosser Balkon mit Wäscheständer, ausreichendes Bad mit Toilette und Dusche mit Duschvorhang. Wasserdruck erfreulich kräftig auch die Mischbatterie hat mitgespielt. 4 grosse Badetücher, davon 2 braun, haben wir aber getauscht. Die sollen auch eher für einen der beiden kleinen Pools sein. Ein Pool mit Ausschank, der andere nur zum abhängen.

Zimmer mit Dekos im Thaistil. Kleiner Kühlschrank der aber wirklich kühlt, Wasserkocher auf Anfrage, ebenso Bügelbrett. Kein Schrank sondern ehr ne Ablage mit einigen Kleiderbügeln. Bügel kann man nachordern. Klimaanlage sehr kraftvoll, war meistens aber auch vonunserer Seite oder bei 26°C ausreichend am Tage, wenn wir mal auf dem Zimmer waren. Bett gemütlich aber auch kleinen Rollen stehend und damit etwas bewegt bzw. auch akustisch wahrnehmbarer.

Kleiner Safe, nicht ausreichend für nen normales Notebook. Nen Tablet geht aber grad so. 2 x 0,5 Wasser werden täglich bereit gestellt.

Frühstück hatten wir nicht, naja, hat mich optisch auch nicht wirklich überzeugt. Frühstückszeit ist mir zu früh und leckeren Kaffee bzw. was zu Essen bekommst Du überall.

Reinigung war eher frühzeitig, meist gegen 14-15 Uhr. Die Dame wollte wohl heim. Sauberkeit insgesamt in Ordnung.

Klamottenreinigungen überall, wir haben aber doch jeden Tag selbst gewaschen und bereits morgens war es trocken. Kann man machen, muss man nicht.

1000 Deposit, bekommt man nach Abschlusskontrolle zurück.

Ich wollte am Anfang ein anderes Zimmer mit Dusche ohne Duschvorhang hab es aber dann dabei belassen, auch wenn ich wohl ne andere Kategorie gebucht hatte. Aber ich hatte ausdrücklich nur Dusche geschrieben... Hab mich aber schnell eingelebt und das war ok so.

Es gibt zwei Ausgänge zur Buakhao, einen nach hinten weg und einen ein bissl weiter vorn.

Geldwechseln fand ich übrigens in der Buakhao meist schlechter als an der Soi 8 bzw. Beach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

Das Hotel sieht mega cool aus und kostet für zwei Wochen echt keine 250 €. Unglaublich ^^

Berichte mal wie dein erster Single Urlaub dann in Pattaya war.
Ich möchte im Mai hin und sammle noch Berichte und Erfahrungen bevor ich meine eigenen mache ^^
 
        #69  

Member

Vielen Dank @Dali für deinen ausführlichen Bericht :bravo:

Also es gibt bei mir ein paar Veränderungen. Ich werde die erste Woche komplett im golden sea Hotel sein. Kurzfristig hat sich jetzt noch ein Kumpel entschieden mir zu folgen, wir treffen uns dann in Bangkok und fliegen nach Surat Trani, da gibs dann einen Aufenthalt im khao sak Nationalpark und ein bisschen Insel hopping. Im Anschluss wollen wir wieder zurück nach Bangkok fliegen und dann die letzte Woche bis zum 28 Februar in Pattaya verbringen :efant:
Also Mittwoch geht’s jetzt bei mir los, ich bin voller Vorfreude:baaee::tten:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank @Dali für deinen ausführlichen Bericht :bravo:

Also es gibt bei mir ein paar Veränderungen. Ich werde die erste Woche komplett im golden sea Hotel sein. Kurzfristig hat sich jetzt noch ein Kumpel entschieden mir zu folgen, wir treffen uns dann in Bangkok und fliegen nach Surat Trani, da gibs dann einen Aufenthalt im khao sak Nationalpark und ein bisschen Insel hopping. Im Anschluss wollen wir wieder zurück nach Bangkok fliegen und dann die letzte Woche bis zum 28 Februar in Pattaya verbringen :efant:
Also Mittwoch geht’s jetzt bei mir los, ich bin voller Vorfreude:baaee::tten:


Na dann, lass krachen. Viel Spaß. Vielleicht kannst Du mir an Deinen letzten Tagen in Patty ein Liveupdate geben, komme am 22.02.

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten