...ich war gerade da vor etwas mehr als 1 Woche.
Die Lage wurde schon beschrieben und war für meine Ansprüche top. Das Haus besteht aus verschiedenen Teilen, u. a. auch Apartments und Bungalows.
Mittels kleiner Querstrassen ist man schnell in der Second Road, mit Bathbus dann weiter oder direkt durchlaufen zur Beach Road, Walking Street...
Wir hatten ein Apartment im 7. Stock (und der Ausblick war somit ok), war etwas älter, grosser Balkon mit Wäscheständer, ausreichendes Bad mit Toilette und Dusche mit Duschvorhang. Wasserdruck erfreulich kräftig auch die Mischbatterie hat mitgespielt. 4 grosse Badetücher, davon 2 braun, haben wir aber getauscht. Die sollen auch eher für einen der beiden kleinen Pools sein. Ein Pool mit Ausschank, der andere nur zum abhängen.
Zimmer mit Dekos im Thaistil. Kleiner Kühlschrank der aber wirklich kühlt, Wasserkocher auf Anfrage, ebenso Bügelbrett. Kein Schrank sondern ehr ne Ablage mit einigen Kleiderbügeln. Bügel kann man nachordern. Klimaanlage sehr kraftvoll, war meistens aber auch vonunserer Seite oder bei 26°C ausreichend am Tage, wenn wir mal auf dem Zimmer waren. Bett gemütlich aber auch kleinen Rollen stehend und damit etwas bewegt bzw. auch akustisch wahrnehmbarer.
Kleiner Safe, nicht ausreichend für nen normales Notebook. Nen Tablet geht aber grad so. 2 x 0,5 Wasser werden täglich bereit gestellt.
Frühstück hatten wir nicht, naja, hat mich optisch auch nicht wirklich überzeugt. Frühstückszeit ist mir zu früh und leckeren Kaffee bzw. was zu Essen bekommst Du überall.
Reinigung war eher frühzeitig, meist gegen 14-15 Uhr. Die Dame wollte wohl heim. Sauberkeit insgesamt in Ordnung.
Klamottenreinigungen überall, wir haben aber doch jeden Tag selbst gewaschen und bereits morgens war es trocken. Kann man machen, muss man nicht.
1000 Deposit, bekommt man nach Abschlusskontrolle zurück.
Ich wollte am Anfang ein anderes Zimmer mit Dusche ohne Duschvorhang hab es aber dann dabei belassen, auch wenn ich wohl ne andere Kategorie gebucht hatte. Aber ich hatte ausdrücklich nur Dusche geschrieben... Hab mich aber schnell eingelebt und das war ok so.
Es gibt zwei Ausgänge zur Buakhao, einen nach hinten weg und einen ein bissl weiter vorn.
Geldwechseln fand ich übrigens in der Buakhao meist schlechter als an der Soi 8 bzw. Beach.