21.09.2021 #51 Member Member hat gesagt: Oh je... langsam ahne ich böses...Zum Vergrößern anklicken....ich auch ... kann man sehen, wann er zuletzt online war?
Member hat gesagt: Oh je... langsam ahne ich böses...Zum Vergrößern anklicken....ich auch ... kann man sehen, wann er zuletzt online war?
21.09.2021 #52 Member Member hat gesagt: ich auch ... kann man sehen, wann er zuletzt online war?Zum Vergrößern anklicken.... Anfang des Monats.
Member hat gesagt: ich auch ... kann man sehen, wann er zuletzt online war?Zum Vergrößern anklicken.... Anfang des Monats.
21.09.2021 #53 Member Member hat gesagt: Anfang des Monats.Zum Vergrößern anklicken......und am 20.5 war der letzte Eintrag. Also aus Ghana zurück
Member hat gesagt: Anfang des Monats.Zum Vergrößern anklicken......und am 20.5 war der letzte Eintrag. Also aus Ghana zurück
01.10.2021 #55 Member Er war bereits wieder zurück als er den Thread hier begann… Schreibblockade kenn ich auch gut, muss hier auch noch einen Bericht zuende bringen..
Er war bereits wieder zurück als er den Thread hier begann… Schreibblockade kenn ich auch gut, muss hier auch noch einen Bericht zuende bringen..