Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Ghana Das erste Mal Ghana

 
        #17  
M

Member

Sehr schön, mal wieder etwas Abwechslung. Freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gerne dabei!

Gute Reise und bleib gesund,
Gruß Joker
 
 
        #18  
M

Member

Bin auch mit dabei
Barbarossa
 
 
        #19  
M

Member

Geil, Ghana. Habe ich auf dem Schirm. Das mit dem Visum war bisher mein Hinderungsgrund es weiter zu verfolgen. Ob ich in ein Land möchte um dort Geld auszugeben, das mir schon das Visum schwer macht, weiß ich nicht.
 
 
        #20  
M

Member

Member hat gesagt:
Ob ich in ein Land möchte um dort Geld auszugeben, das mir schon das Visum schwer macht, weiß ich nicht.
Da würde ich mich nicht von abschrecken lassen. Dafür triffst du dort nur sehr wenig Obrunis im Land.

Ghanaer haben es ja auch nicht leicht in unser Land zu kommen. Oft beruhen Einreiseregelungen auf Gegenseitigkeit. Will damit keine Diskussion losbrechen, aber ich glaube so funktioniert die Diplomatie oftmals.
 
 
        #21  
M

Member

Fängt spannend an bin gerne dabei 👍
 
 
        #22  
M

Member

Bevor es weiter geht, muss ich einfach einräumen, dass das mit dem Visum schon zu einem guten Anteil auf meine Kappe geht, allerdings hätte die Botschaft bei all den Listen der benötigten Unterlagen den Rückumschlag erwähnen können. Dann wäre es sicher nicht so stressig gewesen.

Und vielleicht etwas mehr "Kundenfreundlichkeit" auf Anrufe oder Emails zu reagieren, wäre auch schön. Aber zumindest schnell waren Sie, mit der Erfahrung werde ich das zukünftig klar umschiffen können.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #23  
M

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich mich nicht von abschrecken lassen. Dafür triffst du dort nur sehr wenig Obrunis im Land.

Ghanaer haben es ja auch nicht leicht in unser Land zu kommen. Oft beruhen Einreiseregelungen auf Gegenseitigkeit. Will damit keine Diskussion losbrechen, aber ich glaube so funktioniert die Diplomatie oftmals.
Das ist auf jeden Fall auch ein Aspekt, dass "weiße" Menschen dort doch ziemlich selten sind. Hab aber einen netten "Portugal-Kanadier" kennengelernt, der dort - wegen seiner Freundin - seinen Lebensabend verbringen will, Joseph. Der taucht später auch noch auf. Geboren auf den Azoren, aber die meiste Zeit seines Lebens in Kanada verbracht, hatte er eben auch mal einen Abstecher nach Ghana gemacht und da seine Holde kennengelernt.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #24  
M

Member

Bin sehr gespannt wie es weiter geht - hau in die Tasten!
 
 
 
        #26  
M

Member

Da bin ich aber mal sehr gespannt.
Freue mich
 
 
        #27  
M

Member

Ich bin auch gespannt und lese sehr gerne mit.
ABO
 
 
        #28  
M

Member

Moin bin gespannt auf deinen Bericht insbesondere wie das da mit den Mädels und unserem Hobby aussieht 😎😎😎

Preise lt/st und Kontaktaufnahme zu den Damen 😜
 
 
        #29  
M

Member

Bin auch gespannt ,
was dich erwarten wird 👍
 
 
        #30  
M

Member

Möchte es auch Wissen wie es Dir ergangen ist
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten