Thailändisch lernen

Ghana Das erste Mal Ghana

        #11  

Member

In diesen Zeiten nach Ghana, da hast du ja die Herausforderung gesucht. Solche Probleme mit dem Visum kann man abfangen, wenn man eine Agentur beauftragt, die haben dann eigene Kuriere. Die Kosten dafür sind aber nicht ganz gering. Zum Glück hat es ja noch so geklappt.

Ich hoffe du bist im Land dann auf deine Kosten gekommen. Wenn du hauptsächlich wegen der Damen gereist bist, ist das sicherlich nicht ganz ohne Risiko. Hängt aber auch stark von dich und deiner Einstellung ab. In jedem Fall ist es super, dass du deine Erfahrungen teilst. Meinetwegen brauchst du auch nichts zu spoilern. Ich freue mich auf deinen Bericht.
 
        #12  

Member

Liest sich spannend, super! Bin gerne weiter dabei.
 
        #13  

Member

Da lese ich auch gerne mit.
Schon allein diese Visaproblematik wäre nix für mich.
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und das er so wird wie Du es Dir vorstellst.:smiley emoticons insel::smiley emoticons tropical island::urlaub:
Viel Spaß !
 
Booking.com
        #14  

Member

Auch ich bin neugierig geworden!
 
        #15  

Member

Das wird sicher ein spannender Bericht! Ich bin gerne dabei.
 
Booking.com
        #17  

Member

Sehr schön, mal wieder etwas Abwechslung. Freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gerne dabei!

Gute Reise und bleib gesund,
Gruß Joker
 
        #19  

Member

Geil, Ghana. Habe ich auf dem Schirm. Das mit dem Visum war bisher mein Hinderungsgrund es weiter zu verfolgen. Ob ich in ein Land möchte um dort Geld auszugeben, das mir schon das Visum schwer macht, weiß ich nicht.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ob ich in ein Land möchte um dort Geld auszugeben, das mir schon das Visum schwer macht, weiß ich nicht.
Da würde ich mich nicht von abschrecken lassen. Dafür triffst du dort nur sehr wenig Obrunis im Land.

Ghanaer haben es ja auch nicht leicht in unser Land zu kommen. Oft beruhen Einreiseregelungen auf Gegenseitigkeit. Will damit keine Diskussion losbrechen, aber ich glaube so funktioniert die Diplomatie oftmals.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten