Tag 6:
Heute ging es auf Stranderkundung. Jeder hier meint man müsse zum Paradise Beach fahren, weil der so schön ist. Also habe ich versucht den Weg dorthin zu finden. Bin leider total falsch gefahren, da ich mich richtung Karon Beach orientiert habe. Auf der Karte sah es so aus, als ob man vor Karon Beach nochmal rechts abbiegen könnte. Das sah aber auch nur so aus! Nach ein wenig umherirren habe ich dann doch noch den richtigen Weg gefunden. Später mehr zur richtigen Anfahrt. Am Paradise Beach angekommen, habe ich mich erstmal nur umgeschaut und ein paar Bilder gemacht. Der Strand ist echt super. Schön klein und übersichtlich, nicht so riesig wie Patong, Karon, Kata oder Kamala Beach. Es gibt zwei Strandabschnitte. Den, sagen wir mal Hauptabschnitt, direkt am Parkplatz, und den etwa halb so großen Abschnitt links davon. Dieser ist über einen betonierten Pfad zu erreichen. Da die meisten Leute gleich vorne am Hauptabschnitt liegen bleiben, ist der zweite Abschnitt relativ leer. Zumindest im Moment, also in der Nebensaison. Nachdem das alles ausgekundschaftet war, bin ich wieder nach Patong zurück um mein Bargirl ab zu holen. Mit ihr bin ich dann wieder zurück zum Paradise Beach, wo wir den restlichen Nachmittag verbracht haben. Zurück im Hotel gab es erstmal eine entsandungs und entsalzungs Dusche, mit anschließendem "bum bum", wie sie es nennt! Zum Abendessen waren wir auf dem Merlin Market, wo eine Freundin meines Girls in einer kleinen Bar arbeitet. Bei ihr haben wir den ganzen Abend gesessen und sehr viel Spass gehabt. Da der Tag mit meinem Girl sehr schön gewesen ist, habe ich sie auch über Nacht mitgenommen, was sie mir mit noch mehr bum bum dankte!