Tag 10:
Nach dem aufstehen, also irgendwann mittags, sind wir ins Jungcelon Einkaufscenter gegangen.Das war, so glaube ich zu zumindest, eine völlig neue Erfahrung für mein Girl! Soweit ist sie bestimmt noch nicht gelaufen! Und das hin und zurück! Sie brauchte eine neue Handtasche und ein paar neue Schuhe (keine Angst, hat sie selber bezahlt!). Wir haben für beides zusammen nur 20 min. gebraucht. Das mach mal einer mit einer Deutschen Frau nach!!! Ich habe vorher schon eine Kneipe ausfindig gemacht, die Weizen vom Fass, sowie Deutsche Gerichte hat. Sie liegt zwischen den beiden shopping complexen und heißt "Deutsche Kneipe". Der Inhaber ist aber kein Deutscher, sondern ein Thailänder der 30 Jahre in Deutschland gelebt hat, aber aufgrund einer auftretenden Pollenallergie wieder zurück nach Thailand gegangen ist. Die Mädels die da bedienen tragen sogar Dirndel! Auch wenn keine von denen die dafür norwendig Oberweite hat! Jedenfalls bin ich mit meinem Girl da rein, um zu sehen ob sie ein Hefeweizen mag. Ich habe vorsichtshalber erstmal nur ein helles Weizen bestellt, um zu sehen ob sie es mag. Ihr schmeckte es ganz gut, also bestellte ich noch ein dunkles Weizen dazu, damit sie den Unterschied testen konnte. Das Dunkle schmeckte ihr aber nicht! Nach der Weizenbierverkostung sind wir dann wieder zurück ins Hotel gegangen. Wieder zurück im Hotel, haben wir den Rest des Nachmittags noch am Pool verbracht, bevor es dann zum Abendessen ging.