Member hat gesagt:
Zu meiner Lady muss ich sagen, dass ich sehr viel Glück gehabt habe. Ich habe einmal 300 Bath Barfine gezahlt, und zahle ihr 1000 Bath für LT. Allerdings habe ich herausgefunden, das sie davon selbst noch fast jeden Tag die Barfine bezahlt. Oder besser bezahlt hat. Irgendwann hat sie das auch nicht mehr eingesehen, da sie ja 24 Stunden mit mir zusammen ist und nicht in der Bar arbeitet.
Ausserdem habe ich rausgefunden, dass sie normalerweise 2000-3000 Bath für einen 24h bekommt.Da sie mich aber sehr mag und sie sehr gerne mit mir zusammen ist, hat sie nie etwas gesagt. Sie meinte weil sie mich so mag seien die 1000 Bath OK. Ich habe das Geld für sie jetzt auf 1500-1800 erhöht.
Also Leute ich will hier niemand beleidigen aber ich bin echt fasziniert was sich manche für einen Mist erzählen lassen und das auch noch glauben.
Ob ich das was sie mir erzählt hat, tatsächlich glaube oder nicht, kann man wohl kaum heraus lesen!
Bei deiner Aussage handelt es sich daher wohl eher um eine Vermutung deinerseits!
Und mal unabhängig davon, ging es nur darum was ich meinem Girl bezahle, nicht ob ich ihre Aussagen glaube, oder nicht. Selbst wenn ich ihr später etwas mehr bezahlt habe!