Nu isse wieder auf dem Weg nach Hause und ich bin zurück in meinem Hotel Zimmer.
Völlig entsaftet.
Kurz nachdem ich den vorherigen Bericht hier fertig gestellt hatte habe ich mich wieder zu ihr ins Bett gelegt.
Und drei mal dürft ihr raten wohin ihr erster Griff mit der Hand ging.
Natürlich schauen was klein Pinoy macht.
Es dauerte natürlich nicht lange und er stand wieder wie ne Eins. Dann sattelte sie auf und ritt mich erneut
wie ein besessenes Cow-Girl. Sie wollte gar nicht mehr aufhören. ab und an mal kurze Verschnaufpause und dann gings schon wieder weiter.
Darling wenn wir das noch ein paar mal üben, dann wirst Du da richtig gut drin.
Doch zum Kommen war mir nicht. wollte irgendwie gerade nicht. Es reichte mir immer wieder zu spüren wie sie ihre Schenkel zusammen zog und einen heftigen - aber trotz allem nicht so lauten - Stöhner von sich gab und dan erschöpft auf mir zusammen brach.
Das verursacht bei mir immer ein Smile.
Zufrieden rollte sie sich von mir runter und deckte sich wieder zu.
Es war schon fast 11 als ich ihr dann klar machte dass wir ja noch zu der Halloween Party wollten und dafür uns ja extra Hüte gekauft hatten. Ok so machte sie sich fertig und ich ebenso.
Doch als wir an der Halle ankamen wurden wir ohne Karten aus dem Vorverkauf leider abgewiesen denn die Hütte sei voll und die Abendkasse bereits geschlossen.
Hmmm als ich da mal vor nem guten Jahr bei ner Ü30 Party war, da ging es um Mitternacht erst so richtig los.
Also Pech gehabt und viel zu spät.
Ich denke wenn wir pünktlich zur Eröffnung kurz vor 10 da gewesen wären, dann wären wir eventuell noch rein gekommen.
Na gut, dann gibts noch ein nettes Halloween Bum Bum im Hotelzimmer.
Ja, das gab es dann auch. Dies mal habe ich sie erst mal so richtig Nass geleckt.
Aber Sie wollte den Pinoy einfach nicht mit ihrer Zunge und Mund verwöhnen.
Hmmm.
Ich habe sie mehrmals darauf hin gewiesen, Darling i would like you to kiss him.
Sie schaute mich nur irgendwie unverständlich an.
Hätte ich mal den Google Übersetzter verwendet und ihr gesagt:
ที่รักฉันต้องการให้คุณดูดหัวโจกของฉันและฉันต้องการที่จะมาภายในปากของคุณ และแล้วโปรดกลืนน้ำของฉัน
vielleicht hätte sie das ja verstanden.
egal, das Bum Bum war dann trotzdem noch ganz nett und wir schliefen erschöpft ein.
Irgendwann heute Morgen, ich hatte extra den Vorhang einen Spalt auf gemacht um zu sehen wenn es schon Tag ist, fühlte ich wieder ihre Hand an meinem Pinoy. Auch diesmal liess er sich nicht zwei mal bitten und erstrahlte alsbald in voller Pracht.
Ein schöner Ritt und dann Abschluss im Doggy.
Und danach fiel ich sehr schnell in einen tiefen Schlaf.
Es war dann schon fast 9 als ich wieder wach wurde. Und diesmal waren es meine Finger die den Weg zu ihrer Schnecke fanden.
Die heraus fanden dass die Pussy ja schon, oder immer noch, oder ist sie das vielleicht immer - sehr feucht ist.
Nach etwas Fingern wurde aus dem gut Feucht ein klatsch nass. Sie drehte sich um und ich hatte wieder ihre Zunge tief im Rachen.
Und das ist die Situation die klein Pinoy zum Blut Stau und damit zum Wachsen anregt.
Es gab dann noch ne schöne Abschluss Nummer in Missio.
Der Rest ist schnell erzählt.
Duschen - getrennt
Frühstück - gemeinsam
Sie noch per Line mit der Family in Thailand telefoniert
Zum Bahnhof bringen
In den Zug einsteigen und cial meine Liebe bis bald.
Ruf mich auf Line an wenn Du zu Hause bist.