Thailändisch lernen

Thailand Patong zum 1. Mal

        #1  

Member

Ich habe viel in diesem Forum gelesen, manchen Tipp und viele Eindrücke aus den Beiträgen mitgenommen.

Letztes Jahr hatte ich mich von einem hyperaktiven Bekannten überreden lassen, alte Freunde, die mittlerweile in Pattaya leben, zubesuchen.

Leider hat sich deren Leben im Verhältniss zu unserem Leben in der alten Heimat, weit auseinander definiert. Von Freundschaften waren wir meilenweit entfernt.

Aus Frust über diese Enttäuschung ließ ich mich durch o.g. Bekannten " fremdsteuern" und wir genossen nicht die angenehme Seite Thailands sondern jagten von einem Tempel zum andern und ließen auch nicht das Weltkulturerbe in Angkor/ Kombadscha aus.

Der spontan entwickelte Reiseplan ließ keine Zeit für Muse.

Zurück in Deutschland und mit der Review der vergangenen 15 Tage kam bei mir Wut über vertane Zeit auf, gleichzeitig reifte der Plan Thailand mit seinen vermeintlichen weiblichen Vorzüge erneut zu besuchen.

Dieses mal mit einem Kumpel, der ebenso wie ich, die Faune, Flora und die Frauen zu schätzen weiß.

Nachdem wir unsere Frauen überzeugen konnten, das wir den Sinn des Buddhismus, in der Abgrenzung zum Hinduismus, näher ergründen wollen, buchten wir kurzfristig 14 Tage Patong.

Am Montag ging es los. Mit Eurowings zum Smart Tarif direkt von Köln/ Bonn nach Phuket.

Ich folgte einer Hotelempfehlung von Major Gurbert und buchte für die ersten 4 Nächte das C&N Hotel.

Soviel zur Vorgeschichte.

Ich sitze nun in meinem Zimmer und verfasse den ersten Bericht in diesem Forum.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Schritte bis zur Bangla Street und dennoch ruhig. Der Preis ist günstig, zur Zeit 1395 Baht mit Frühstück, die Zimmer sind ausreichend groß und standart gemäß ausgestattet.
Das Hotel organisierte die Abholung vom Flughafen, die verzugslos und für uns kostenfrei erfolgte.

Obwohl mich noch der JetLag nach dem Nachtflug in den Knochen liegt, war ich für einige Stunden im Geschehen.
Die Bangla Street ist eine einzige Partymeile und ich habe noch nie soviel wunderschöne Frauen in einem doch begrenzten Raum gesehen. Der absolute Hammer.

Entgegen der Tatkraft meines Kumpels konnte ich mich nicht ( noch nicht ) dazu hinreißen lassen, die überwältigende Quantität der Damen mir deren Qualität / Servicebereitschaft zu vergleichen.

Mein Kumpel blieb in der ersten Bierbar hängen, verliebte sich auf den ersten Blick, faselt nach ein paar Bier und ein paar Ladiedrinks für seine Auserwählte, von Longtime und das er seinen Lebensabend im Issan mit dieser Supermaus verbringen will. Er hat sie auch gleich bis auf weiteres im Hotel eingececkt.

Mir schwant böses!

Der erste Eindruck von Patong hat mich überwältigt. Ich hoffe das ich viel erlebe, um diese Erlebnisse in diesem Forum festzuhalten.
 
        #2  

Member

Was hast du für den Flug mit Eurowings bezahlt? Schön das du berichtest.
Abo.
 
        #3  

Member

Herrlich. Mehr. Es geht nichts über Newbie Berichte. Glückauf - auch für Deinen Kumpel
 
        #4  

Member

Klasse - schieß los und lass uns teilhaben!
 
        #5  

Member

Bin auch dabei.

Hab ich das richtig verstanden, eure Frauen habt ihr daheim gelassen?

Wie ist das Wetter gerade? Regnet es den ganzen Tag oder nur gelegentlich?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem wir unsere Frauen überzeugen konnten, das wir den Sinn des Buddhismus, in der Abgrenzung zum Hinduismus, näher ergründen wollen, buchten wir kurzfristig 14 Tage Patong.


Bloss gut das die meisten Weiber so gar keinen Sinn für Geographie haben.

Man man , bei Patong müssten alle Alarmsirenen bei denen angehen und die Frage kommen warum ihr nicht Chiang Mai gebucht habt.
Ich hoffe ihr hattet eine gute Ausrede.

Wie dein Kumpel aber seiner Ollen daheim wieder in die Augen schauen kann , wenn er sich schon in der ersten Bierbar unsterblich verliebt , bleibt mir ein Rätsel ;)

Bin weiter dabei wenn ihr in die Tiefen des Buddhismus aufsteigt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch dabei.

Hab ich das richtig verstanden, eure Frauen habt ihr daheim gelassen?

Wie ist das Wetter gerade? Regnet es den ganzen Tag oder nur gelegentlich?
Unsere Frauen hatten keine Lust mitzukommen.

Gestern am späten Nachmittag hat es ordentlich geschüttet und heute ist der Himmel stark bewölkt.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bloss gut das die meisten Weiber so gar keinen Sinn für Geographie haben.

Man man , bei Patong müssten alle Alarmsirenen bei denen angehen und die Frage kommen warum ihr nicht Chiang Mai gebucht habt.
Ich hoffe ihr hattet eine gute Ausrede.

Wie dein Kumpel aber seiner Ollen daheim wieder in die Augen schauen kann , wenn er sich schon in der ersten Bierbar unsterblich verliebt , bleibt mir ein Rätsel ;)

Bin weiter dabei wenn ihr in die Tiefen des Buddhismus aufsteigt.
Ich denke mein Kumpel führt mit seiner Holden nur noch eine Zweckehe, damit nicht nach 30 Jahren Ehe und 3 gemeinsamen Kindern, dass Haus für eine Trennung / Scheidung drauf geht. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten