Tag 2 in Patong.
Die Frage nach der SIM Karte hat sich erübrigt. Ich habe mir eine neue Karte für 15 Tage gekauft.
Die erste Nacht war sehr durchwachsen. Nach einigen Bierchen konnte ich gut einschlafen, wurde dann aber von der Musik, der dem Hotel und meinem Zimmer, gegenüber gelegenen Bar aufgeweckt.
Mein Kumpel hat ein Zimmer nach hinten raus, zwar ohne Aussicht vom Balkon, dafür aber absolut ruhig.
Also bin ich nach dem Frühstück zum netten Fräulein an der Rezeption und konnte nach einem kurzen Gespräch in ein Zimmer nach hinten heraus umziehen.
Mein Kumpel ist wieder in der Realität angekommen. Im laufe der Nacht, spätestens am Morgen, ist ihm wohl klar geworden das es mit der gegenseitige
"Liebe" nicht so einfach ist und das seine Begeisterung für die Dame und seine aufkeimenden Gefühle nur deshalb geduldet wurden, weil er immer mehr Geld für sie ausgab. Nach der ersten Stunde im Hotelzimmer ist er mit der Guten wohl wieder ins das Nachtleben von Patong eingetaucht und hat einiges an Geld für ihre Ladiedrinks und später wohl auch noch für ihre "beste Freundin", geimeinsames Abendessen, eine defekte Handtasche die ersetzt werden musste, weitere Getränke im Hotel und Frühstück, ausgegeben. Zuvor war bereits die Barfine und der Obolus für die gemeinsame Nacht fällig.
Spätestens als sie ihm erklärte, dass er für einen weiteren gemeinsamen Tag mit ihr, wiederum Barfine und, neben den alltäglichen Sachen im Leben, auch natürlich ihren Liebeslohn zuzahlen hat, ist ihm wohl ein Licht aufgegangen. Gott sei dank.
Den Vormittag habe ich damit verbracht die Gegend um das Hotel fussläufig zu
"erkunden".
Mein Eindruck ist es, dass Patong aus unzähligen kleinen Geschäften / Märkten, Bars, Restaurants und Massagesaloons besteht.
Als Fußgänger wird man sehr oft mit
"Massag" oder "Taxi" angesprochen.
In den kleinen Läden gibt es , zum Teil , gut nachgemachte Markenklamotten und gefakte Elektronik.
Die Bierpreise in den Bars, und nur darauf habe ich auf die Schnelle geachtet, schwanken zwischen 65 und 90 Baht.
Die Preise der Massagesaloons sind, im vorbeigehen wahrgenommen, 300 Baht.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man feststellt, ob es zusätzlich zur Massage noch Extraleistungen gibt.
An mindestens zwei Saloons habe ich neben dem Schild mit dem angebotenen Massageservice, ein weiteres Schild " No Sex " gesehen. Ich denke das ist eindeutig.
In Wikisex habe ich gelesen das " Christin Massage" keine Wünsche offen lässt. Der Saloon öffnet um 13.00 Uhr. Mal schauen was sich ergibt.