Thailand Patong zum 1. Mal

• Ersteller

Member

Bei der Gelegenheit habe ich eine Frage an die Experten:
Letztes Jahr im September kaufte ich eine SIM von dtac ( Tourist Tarif 15 Tage). Gestern konnte mein Smartphone die Karte nicht mehr erkennen. Muss ich mir eine neue zulegen?

Member

Member hat gesagt:
Bei der Gelegenheit habe ich eine Frage an die Experten:
Letztes Jahr im September kaufte ich eine SIM von dtac ( Tourist Tarif 15 Tage). Gestern konnte mein Smartphone die Karte nicht mehr erkennen. Muss ich mir eine neue zulegen?

Hallo und guten Morgen,
ein paar Monate lang kann die Karte wieder aktiviert werden in den Shops am airport und Du bekommst einen kleinen Nachlass auf das neue Volumen (50 oder 100 Baht). Danach brauchst Du eine neue Sim. Ich denke, Du benötigst eine neue.

Ich bin mit großem Interesse dabei. Hau in die Tasten.

Gruß Joker

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 2 in Patong.

Die Frage nach der SIM Karte hat sich erübrigt. Ich habe mir eine neue Karte für 15 Tage gekauft.

Die erste Nacht war sehr durchwachsen. Nach einigen Bierchen konnte ich gut einschlafen, wurde dann aber von der Musik, der dem Hotel und meinem Zimmer, gegenüber gelegenen Bar aufgeweckt.

Mein Kumpel hat ein Zimmer nach hinten raus, zwar ohne Aussicht vom Balkon, dafür aber absolut ruhig.

Also bin ich nach dem Frühstück zum netten Fräulein an der Rezeption und konnte nach einem kurzen Gespräch in ein Zimmer nach hinten heraus umziehen.

Mein Kumpel ist wieder in der Realität angekommen. Im laufe der Nacht, spätestens am Morgen, ist ihm wohl klar geworden das es mit der gegenseitige
"Liebe" nicht so einfach ist und das seine Begeisterung für die Dame und seine aufkeimenden Gefühle nur deshalb geduldet wurden, weil er immer mehr Geld für sie ausgab. Nach der ersten Stunde im Hotelzimmer ist er mit der Guten wohl wieder ins das Nachtleben von Patong eingetaucht und hat einiges an Geld für ihre Ladiedrinks und später wohl auch noch für ihre "beste Freundin", geimeinsames Abendessen, eine defekte Handtasche die ersetzt werden musste, weitere Getränke im Hotel und Frühstück, ausgegeben. Zuvor war bereits die Barfine und der Obolus für die gemeinsame Nacht fällig.
Spätestens als sie ihm erklärte, dass er für einen weiteren gemeinsamen Tag mit ihr, wiederum Barfine und, neben den alltäglichen Sachen im Leben, auch natürlich ihren Liebeslohn zuzahlen hat, ist ihm wohl ein Licht aufgegangen. Gott sei dank.

Den Vormittag habe ich damit verbracht die Gegend um das Hotel fussläufig zu
"erkunden".

Mein Eindruck ist es, dass Patong aus unzähligen kleinen Geschäften / Märkten, Bars, Restaurants und Massagesaloons besteht.

Als Fußgänger wird man sehr oft mit
"Massag" oder "Taxi" angesprochen.
In den kleinen Läden gibt es , zum Teil , gut nachgemachte Markenklamotten und gefakte Elektronik.
Die Bierpreise in den Bars, und nur darauf habe ich auf die Schnelle geachtet, schwanken zwischen 65 und 90 Baht.
Die Preise der Massagesaloons sind, im vorbeigehen wahrgenommen, 300 Baht.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man feststellt, ob es zusätzlich zur Massage noch Extraleistungen gibt.
An mindestens zwei Saloons habe ich neben dem Schild mit dem angebotenen Massageservice, ein weiteres Schild " No Sex " gesehen. Ich denke das ist eindeutig.

In Wikisex habe ich gelesen das " Christin Massage" keine Wünsche offen lässt. Der Saloon öffnet um 13.00 Uhr. Mal schauen was sich ergibt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Christin ist relativ teuer ,geh einfach ein Stück die Straße weiter dort finden sich links und rechts jede Menge Massagen sowie das sogenannte Massagedreieck bei denen alles möglich ist , wer die Wahl hat die Qual , preislich würde ich keinesfalls mehr als 1500 für full Service berappen .

Member

...ja das beginnt ja schon sehr gut, ich glaub ich hab ein deja fu... ABO

Member

Die aufgerufenen Preise für die Massagen können verhandelbar sein und sind auch von Shop zu Shop unterschiedlich... Vor vier Wochen gab es bei den beiden Massageshops in unmittelbarer Nähe der Jame-Bar eine Stunde Öl-Massage für 150 Baht. Das Schild "No Sex" weist üblicherweise darauf hin, dass die anwesenden Damen auch tatsächlich (*lol*) eine Stunde oder zwei massieren können. Sofern die Symphathie stimmt wird aber(fast) jede Lady einen Weg finden sich ein paar extra Scheine für "Specials" dazuzuverdienen. Oftmals wird aber gerade in der unmittelbaren Umgebung der "Bangla-Road" sehr offen mit eindeutigen Specials geworben. Auch an freien Tagen oder nach Dienstende interessieren sich viele Ladys für eine gemeinsame Zeit mit dem "handsome Falang"... Wünsche Euch viel Spaß in Phuket !!!

Member

Mal ne Frage: warum Phuket? Du scheinst ja nicht Beach-oriented zu sein. Ist eigentlich die einzige Attraktion gegen Pattaya. Auch war der Flug nicht unbedingt billig. Dazu kommt dass die Girls dort schon Premium Preise aufrufen. Pattaya ist eigentlich die leichtere Einstiegsdroge.

Egal wie, hau rein!

(Kannst ja noch nen Billigflug als Abstecher in den Norden fuer n paar Tage nehmen)

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage: warum Phuket? Du scheinst ja nicht Beach-oriented zu sein. Ist eigentlich die einzige Attraktion gegen Pattaya.

Ich vermute Phuket lässt sich den Frauen besser verkaufen. :)

Member

Fängt gut an dein Bericht,da bin ich gerne dabei.

Danke vorab!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten