Thailand Patong zum 1. Mal

  • Ersteller
        #31  

Member

Der 3.Tag in Pantong

Gestern , eigentlich mehr heute in den frühen Morgenstunden bin ich zurück ins Hotel " gefallen". Mein Kumpel und ich hatten im laufe des Abends, oder war es bereits Nacht?, die Bekanntschaft mit einer Gruppe aus Australien gemacht. Die Jungs waren super drauf. Tanzten an den Stangen und hatten auch keine Scheu die weibliche Belegschaft von den Tanzstangen zu verscheuen. Nahezu im Minutentakt wurde die "1000" Baht Klocke geläutet.

Als ich gegen Mittag wach wurde, hatte ich übelste Kopfschmerzen.

Nach einer Flasche Wasser und einer klaren Hühnersuppe kamen meine Lebensgeister zurück.

Ich erinnerte mich daran, am gestrigen Nachmittag mit einer netten Thai vor einem Massagesaloon gegenüber " Christian Massage" gesprochen zu haben.

Ich fühlte mich völlig verspannt und machte mich auf den Weg zum Saloon.

Tatsächlich täuschte mein Erinnerungsbewusstsein mich nicht.
Eine Lady, für mich, wie aus dem Bilderbuch, erinnert sich noch daran das ich ihr gestern , nach unserem Smalltalk, versprach wiederzukommen.

Das Mädel hat zwei überwältigende Argumente, um sie zu buchen.

Ne,ne .......nicht das was ihr denkt.

Diese dunkelbraunen, leuchtenden Augen, gepaart mit einem hinreißenden Lächeln haben mich überzeugt. Natürlich hatte sie auch eine tolle Figur mit ordentlich " Holz" vor der Tür.

Es folgte eine Massage.
Die Zusammensetzung war eine Kombination aus Druckmassage und eine Verteilung von aromatischem Öl. Ich empfand die Zeit als sehr entspannend und angenehm. Die PianoMusik im Hintergrund tat ihr übrigens.

Irgendwann, ich hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet, graulte sie dann unbefangen meine Hoden. Ein tolles, zumal auch überraschendes, Gefühl.

Bum bum wollte ich nicht, aber gegen einen Blowjob hatte ich keine Einwände. Und blasen kann sie!!!!! Ich habe bisher noch keinen derart gefühlvollen und geilen Blowjob erlebt.........einfach phantastisch. Morgen gehe ich wieder zu ihr, weil sie angeblich ab dem nächsten Wochenende zur Familie fährt.

Der Preis war 400 Baht für OilMassage und 1500 Baht für Blowjob ( CIM).

Danke an alle die mir bisher wertvolle Tips gaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Mein Kumpel, dem ich von Chritian Massage erzählte war heute dort zu besuch. 3300 Baht für 75 Minuten wurden aufgerufen.

Er lässt sich gerade für 2000 Baht ( long term) auf seinem Hotelzimmer gut gehen.
 
        #33  

Member

hey was gibt es neues aus dem Nightlife? und eine Frage, was ist CIM??
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Eine neue TV Serie auf Netflix...:lach::lach::lach:

Ich hoffe den kannst du mir verzeihen... Der musste einfach raus. Ist echt nicht böse gemeint....
 
        #36  

Member

Pa
Member hat gesagt:
Mal ne Frage: warum Phuket? Du scheinst ja nicht Beach-oriented zu sein. Ist eigentlich die einzige Attraktion gegen Pattaya. Auch war der Flug nicht unbedingt billig. Dazu kommt dass die Girls dort schon Premium Preise aufrufen. Pattaya ist eigentlich die leichtere Einstiegsdroge.

Egal wie, hau rein!

(Kannst ja noch nen Billigflug als Abstecher in den Norden fuer n paar Tage nehmen)
Pattaya und Bangkok steht noch auf meine To do Liste. Ich denke spätestens im August werde ich wieder auf Tour gehen. Dann aber alleine
 
        #37  

Member

Massage mit BJ für 1900 ola da kriegste schon ne Maus für LT
 
        #39  

Member

Hallo @oloaftango .
Hallo Kollegen.

Schau dich auch mal an den Bars im Bereich Otop-Market um.
(Eingang direkt gegenüber dem "Hooters").

Empfehlung:
Hannover-Bar von Abi & Michael
Man(n) spricht deutsch, Frau auch.....
Fussball über Sky, alle relevanten Spiele werden gezeigt.....
"Girls to go" gibt es ebenfalls reichlich...

Alles eine Spur ruhiger, günstiger, entspannte Atmosphäre inclusive.....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Da ware
Member hat gesagt:
Hallo @oloaftango .
Hallo Kollegen.

Schau dich auch mal an den Bars im Bereich Otop-Market um.
(Eingang direkt gegenüber dem "Hooters").

Empfehlung:
Hannover-Bar von Abi & Michael
Man(n) spricht deutsch, Frau auch.....
Fussball über Sky, alle relevanten Spiele werden gezeigt.....
"Girls to go" gibt es ebenfalls reichlich...

Alles eine Spur ruhiger, günstiger, entspannte Atmosphäre inclusive.....
Da waren wir gestern. Bericht folgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten