Thailand Patong zum 1. Mal

  • Ersteller
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute Phuket lässt sich den Frauen besser verkaufen

verstehe nicht, wozu man zu Hause bleibenden Ehefrauen (wenn sie einen denn schon alleine losziehen lassen) noch erläutern muß, wo genau man aktiv ist. Wer nach Patong will "fliegt nach Phuket, weil man von dort aus schnell in den Bergen u. der umwerfenden Natur ist"; wer nach Pattaya will "fliegt nach BKK der kulturellen Reichtümer wegen" usw.
 
        #23  

Member

Meine Frau hat keine Probleme damit dass ich auf Reisen gehe. Sie kennt es nicht anders. Die letzten 15 Jahren war ich beruflich weltweit unterwegs und oft nur tageweise ,maximal 2 Wochen , zu Hause. Sie lebt nach dem Motto" Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß."
Sie unterstützt mich, seitdem ich in Rente bin, mit meiner Fernsucht. Für ihr Verständnis liebe ich sie umso mehr.
 
        #24  

Member

Der Nachmittag am 2.Tag in Patong.

Das Wetter ist regnerisch, meine Stimmung ist am Boden. Ich hatte mit Patong einen Urlaub am Strand, und bei entsprechender Sonnenbestrahlung, eine schnelle Entspannung verbunden. Leider fehlt die Sonne.
Bei Christin Massage habe ich vorbeigeschaut. Mich hat es befremdet das im " Empfangsraum" mehrere Männer herumliefen, jeweils mit einer großen Angebotskarte in der Hand.
Erschrocken war ich darüber, dass Frauen hinter einer Glasscheibe saßen und sich "anboten". Innerlich kam mir der Vergleich mit einer Tierhandlung auf, inder auch Tiere, abgeschottet vom unmittelbaren Konrakt der Besucher, abgeschottet werden. Ich habe die Räumlichkeiten sofort wieder verlassen.
Dann doch lieber die Angebote auf der Strasse, bei denen man unmittelbar mit der Anbieterin kommunizieren kann.

Ich bin dann noch in der Gegend herumgelaufen und habe mich zum Essen mit meinem Kumpel im Restaurant MONSOON getroffen.

Mich hat es gewundert das in den gegenüber liegenden Restaurant " Hang Restaurant" und " Restaurant Number 6" Wartezeiten für einen freien Tisch von bis zu 2 Stunden aufgerufen wurden. Die Lokale waren voll und die wartende Menschenmenge vor den Lokalen war beindruckend.

Nach dem Essen haben wie einen Zug
"durch die Gemeinde " gemacht. Mein Kumpel konnte es nicht lassen und musste in der Bierbar von gestern nach seiner
"Liebschaft" sehen und war völlig angepisst, als er sie knutschend mit einem anderen Mann sah.

So ist das Leben.

Wir haben uns dann in einigen Bars an dem Anblick tanzenden Mädels vergnügt.

Die Schönheit der Damen ist für mich herausragend. Heute kam es meinerseits noch nicht zum "Finale".
Das überschäumende Angebot an fröhlichen, freundlichen und mehr als attraktiven Damen machen die Entscheidung nicht leicht.
 
        #25  

Member

Vielen Dank für News aus Patong.:guterbeitrag:

Mich würde die aktuelle Situation in den einschlägigen FL Locations ( IMO ist dass, das u.a. Seduction, Banana, Illuzion, Red Hot, und natürlich Tai Pan ) interessieren.
Kann man da noch hingehen, oder ist alles voller "Minoritäten" ?

Kleiner Tip , das "Number Six" ist eh immer!! Voll !!! Wenn Du reingehst, frag am Tresen nach dem "Number Six on the Hill". Ca 10 Minuten später wirst Du gratis geshuttlet in deren Filiale in den Bergen.

Dauer ca 10 Minuten, und Rückweg ist auch no Problem, setzen Dich und Freunde wieder in der Soi Rut-U-Thit gratis ab. Bisschen Geduld und gut. Das Essen ist das Gleiche und den Ausblick haben die meisten Patong Urlauber ( leider, oder Gott sei Dank?!? ) noch nicht geniessen dürfen-...
Top geht das mit Mädel--stehen die drauf. Ohne ist aber auch cool......Schönen Urlaub noch:thailand:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

cooler tip! Danke.

Banana soll bei Japanischen Touris sehr beliebt sein, hab ich mal gelesen. Kannst du das bestätigen?
Falls das tatsächlich so sein sollte, ran an den Länderpunkt.
 
        #27  

Member

... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
        #28  

Member

Hallo @oloaftango .
Hallo Kollegen!

Bereits den zweiten Tag in Patong und noch nicht aus der Hüfte geschossen!

Anhang anzeigen bullets-2023220__480.jpg

Unglaublich!
Sachen gibt es.... :strei:

Ich hoffe, du hast auch Munition für die Kanone dabei...... :shock:



 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
cooler tip! Danke.

Banana soll bei Japanischen Touris sehr beliebt sein, hab ich mal gelesen. Kannst du das bestätigen?
Falls das tatsächlich so sein sollte, ran an den Länderpunkt.

....Also ich habe in Patong noch keine Japaner wahrgenommen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten