Wir sind weg dort.
Alle Achtung vor Euch die " Seitenweise" Reiseberichte schreiben.
Ich hatte mir auch vorgenommen jeden Tag, quasi wie in einem Tagebuch, meine Erlebnisse hier zu dokumentieren, aber ich bin faul geworden.
Die Tage beginnen mit Frühstück, dann bummeln oder zum Strand (heute sind wir nass bis auf die Unterhosen geworden).
Zu Mittag das ein und andere Leo, dann Mittagsschlaf um am Abend in das Nachtleben einzutauchen.
Ich habe Achtung vor meinem Kumpel gewonnen.
Nach seiner gefühlten Enttäuschung nimmt er jeden Abend eine Dame mit auf sein Zimmer, checkt diese am Morgen aus, geht mit mir zum Mittagessen, dann zur Massage ( Blowjob) und spätestens ab 18.00 Uhr ist er auf der Suche nach einer Dame für die Nacht. Ich bewundere ihn.
Er ist weit über 60, deutlich Übergewichtig, hat Bluthochdruck und Gicht, aber fühlt sich hier wie ein pubertierende Junge.....
Ich komme hier nicht richtig klar. Das Erlebniss mit der tollen "Bläserin" hat mich begeistert. Als ich am nächsten Tag, zur verabredeten Zeit beim Saloon war, war sie nicht anwesend.
Das " Ersatzgirl" für die ich mich aufgrund der Obtik entschied, war eine Katastrophe. Kein Anfassen, alles nur mit Gummi, selbst die Massage war nichts....
Dann sind wir zur Hannover Bar....die nächste Enttäuschung. Total " Tote Hose"