Thailand Patong zum 1. Mal

  • Ersteller
        #42  

Member

Bin gerne dabei, war erst im Dez. im C&N.
Wenn der Chef (Aussie) von der Bar gegenüber da ist, ist die Musik aber gut, oder?555
Bei dem miete ich übrigens auch immer meinen Roller, obwohl im Dez. blieb er wg. Scheisswetter oft stehen.
Aber keinen Bock auf die Fahrermafia in Patong. Und man kann auch mal an nen schönen Beach fahren, in Patong meide ich dem Beach.

Mein Favorit ist am frühen Abend die Hardrockkneipe neben dem ThaiPan,
ab 11 pm die Tiger Disco, da kommen die Mädels was früher und später TahiPan, da findet sich immer was Leckeres.

Das No 6 steht in irgendeinem koreanischen Reiseführer, deshalb müssen die ALLE dort hin.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Massage mit BJ für 1900 ola da kriegste schon ne Maus für LT
Egal wo wir bisher fragten, ob Bangka Road, in Bierbars in Nebenstrasse oder in dem Viertel gegenüber " Hooters" , es wurden immer 500 Baht Barfine und 2000 Baht LT aufgerufen.
Ich muss mal eine von der Strasse fragen .
 
        #46  

Member

Wir sind wieder an der Bar Hannover. Den Tip kann ich nicht nachvollziehen. An anderen Bars ist deutlich mehr los und die Mädels sind auch deutlich attraktiver. ....
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind wieder an der Bar Hannover. Den Tip kann ich nicht nachvollziehen. An anderen Bars ist deutlich mehr los und die Mädels sind auch deutlich attraktiver. ....
Dann nichts wie weg da:rolleyes:
 
        #48  

Member

Wir sind weg dort.

Alle Achtung vor Euch die " Seitenweise" Reiseberichte schreiben.
Ich hatte mir auch vorgenommen jeden Tag, quasi wie in einem Tagebuch, meine Erlebnisse hier zu dokumentieren, aber ich bin faul geworden.

Die Tage beginnen mit Frühstück, dann bummeln oder zum Strand (heute sind wir nass bis auf die Unterhosen geworden).

Zu Mittag das ein und andere Leo, dann Mittagsschlaf um am Abend in das Nachtleben einzutauchen.

Ich habe Achtung vor meinem Kumpel gewonnen.

Nach seiner gefühlten Enttäuschung nimmt er jeden Abend eine Dame mit auf sein Zimmer, checkt diese am Morgen aus, geht mit mir zum Mittagessen, dann zur Massage ( Blowjob) und spätestens ab 18.00 Uhr ist er auf der Suche nach einer Dame für die Nacht. Ich bewundere ihn.

Er ist weit über 60, deutlich Übergewichtig, hat Bluthochdruck und Gicht, aber fühlt sich hier wie ein pubertierende Junge.....

Ich komme hier nicht richtig klar. Das Erlebniss mit der tollen "Bläserin" hat mich begeistert. Als ich am nächsten Tag, zur verabredeten Zeit beim Saloon war, war sie nicht anwesend.
Das " Ersatzgirl" für die ich mich aufgrund der Obtik entschied, war eine Katastrophe. Kein Anfassen, alles nur mit Gummi, selbst die Massage war nichts....

Dann sind wir zur Hannover Bar....die nächste Enttäuschung. Total " Tote Hose"
 
        #49  

Member

Heute war auch der Tag der Entscheidung über die "BEHAUSUNG " der nächsten Tage. C&N verlängern oder wechseln.

Zufällig stolperten wir über das K Hotel, haben dort einige Biere geschlürft, lecker gegessen und uns die Zimmer zeigen lassen.

Morgen ziehen wir um.
 
        #50  

Member

Kopf hoch miese Tage gibt's immer wieder nur nicht aufgeben. Denk daran du hast Urlaub du must dich entspannen. ENTSPANN DICH!!!!
Wie heißt es so schön:
Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß.
Ach so, schön weiter schreiben lese gerne mit :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten