Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #11  

Member

@ wilukker

nee, du verstehst mich falsch :hehe:
ich spielte auf eine taetigkeit gegen satte gebuehr fuer andere fleissfreier an, so aehnlich wie unser bernie dat hier tut :mrgreen:
wegen der unvorhergesehenen geldsprudelquelle

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

So,ihr Säcke.Koffer schon eingecheckt,nun kann Abflug kommen.
morgen ist es soweit.Um 18.30 starte ich zu meinem Reiturlaub nach Pattaya :mrgreen: :hehe:
 
        #13  

Member

Jo alder,

viel spass im gelobten Land :yes:

schade das es nicht mit einem Treffen klappt wo wir uns nur um ein paar Tage in Los verfehlen. :roll:


cu Sausa
 
        #15  

Member

Na dann mal ..... viel Spass, Wilukan !

Wenn ich Zeit hätte, würde ich nach fliegen, um dich mal kennen zu lernen 8)
Aber leider ist das unmöglich. Nichmal für ein Wochenende im LoS hätte ich gerade Zeit :hehe:

Hau rein !


Gruss

dito
 
        #16  

Member

Jou.Klar.
Mal sehen,was die Stuten so hergeben.Ganz so wild will ich es diesmal ja nicht treiben,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :hehe:
Wenn ich hier aus dem Fenster gucke,krieg ich wieder Depris. :mrgreen:
Regen,regen,grau in grau.Ne,ich muß weg....
 
        #18  

Member

Ich muß doch sehr bitten.
Wie kannst du es wagen,die Landeshauptstadt Düsseldorf mit dem Pott zu vergleichen? :hehe:
Das wäre das selbe,als wenn du sagen würdest,Expat und ich wären gute Freunde :mrgreen:
Ich muß dich also zur Ordnung rufen :box:

So,ich geh jetzt ficken.Ich hoffe,ihr versteht das :mrgreen:
 
        #19  

Member

Good Luck, good fuck !!
Machs gut Mann:

Taz
 
        #20  

Member

So,komme nun langsam wieder zu verstand :hehe:
aber der reihe nach...
der erste tag war scheisse,kopping ohne ende,kaputt,wenig schlaf,jetlag.fuer in die tonne kloppen,nur aspirin gefressen.
aber der freitag war echt vom feinsten... :wink0:
habe erst mal verschiedenen membern telefonisch meine aufwartung gemacht,schwupps waren schon 2 std. weg.bern angerufen und fuer den abend zu einem kaffee :hehe: verabredet.also erst mal mit mia und sohn ins vipbarcenter,sams bar,alles tote hose da.die haelfte der bars dort geschlossen,egal.mia dann nach hause gegangen und somit konnte der abend dann beginnen :D
der member bernd ist ein pfundskerl,fast zu jeder schandtat bereit...wieso eigentlich zu fast jeder? :roll: nein,zu jeder!!!! :mrgreen:

wir schnellen schrittes erst mal gogos in walkingstreet.peppermint...wie immer halt,muschi gucken,finger rein,zunge rein...nix besonderes halt :yes:
diesmal aber keine eimer geschmissen mit den baellchen drin,wilukan ist clever geworden...oder aelter? :p
dann rammstein hoeren in championbar...gogogirls meinen schwanz testen lassen,alles im griff gehabt.
dann erschien mir ein engel und gab mir 2 tablettchen :lol: die also geschmissen und dann fast nur noch dauerstaender...
ab in den club boeschee,fuer mich die nummer eins hier im kurort.
dann noch flugs nach oben in die gogobar,namen vergessen,x zone oder so,und schon waren es 1.00 nachts.
zum absacker mit bernd in die soi 3 mr.krit beer bar,absaeckerchen trinken.
wie es der zufall so moechte,befanden sich neue issaanschwutten an dieser bar.meine st von vor 4 wochen ist leider auf dem reisfeld verloren gegangen,aber andere muetter haben auch schoene toechter...

an den eiern spielen lassen,ne antialkoholikerin zum alki gemacht,alles in einer stunde,und die vorherigen hemmungen ihrerseits erloschen doch immer mehr :mrgreen:
ich liebe allohol... :hehe:

wir also die 2 huehner klargemacht,fragt mich nicht nach barfine,mir wars in dem moment scheissegal ob 2 oder 300 baht.keine ahnung,nur noch ficken,ficken,ficken wollen.
dann mit bernd und den huehnern ins lovely home gegangen,einen room gemietet fuer st.
alle zusammen geduscht und dann ab auf das bettchen.das war echt geil...
erst die eine,dann die andere gevoegelt,dann beide an meinem schwanz blasen lassen,war hammergeil.bernd natuerlich wollte auch,er bekam sie auch,es kam niemand zu kurz.
blasen,lecken,ficken,doggystyle,von vorne,hinten,der seite,blasen lecken,,man vergisst die zeit.
die pillchen verfehlten ihre wirkung nicht :p
einfach geil,das alles...
dann nur noch sie arbeiten lassen,tief in die augen geblickt,als der schwanz in ihr enges voetzchen eindrang.
geil,geil,geil,die pariser flogen nur so rum,spaeter dann einfach draufgelassen,und rein in die naechste votze...
ich kam ins schwitzen,das darf nicht sein,ab in die dusche,die alte in den arm genommen,aufgespiesst und rein in die dusche,auf das waschbecken gesetzt und im stehen tief und ausdauernd das gute alte rein rausspiel gespielt,dann ihren votzensaft von ihr selbst abschlecken lassen,irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und die volle ladung in das suesse gesicht.leider kein schlucken angesagt,keine photosession,aber das wird nachgeholt :wirr:
wieder zurueck auf das bettchen,muschi ertastet,leider nicht rasiert,auch das wird geandert...und innerhalb von 3 minuten stand der kleine wieder wie ne eins,leider,leider konnte ich danach nicht mehr abspritzen,aber knueppelhart und im uebrigen schon 6.00 morgens gewesen.
alle 4 dann zufrieden nach hause geschlurft.
bernd:
toptyp.direkt auf einer wellenlaenge gewesen,ich hoffe,mit diesem bericht nicht deine seriositaet in frage gestellt zu haben und eventuelle kundschagt vergrault zu haben,ich denke aber mal,das das eher ins gegenteil umschlaegt und nun alle in scharen in deinen laden laufen werden,weil du schliesslich weisst,worum es geht... :mrgreen:
Wiederholungsgefahr: sehr gross,zumal ja auch noch chris kommt und dann gehts zu sechst im zimmerchen zur sache,gelle? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten