Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #31  

Member

Hallo!
Wilukan hat halt keine Ahnung von der Knochenmuehle hier in Pattaya!
Personalschulung! Begehung der historischen Altstadt(6.,7.,8. Strasse) eheliche Pflichten mit Ejakulationskontrolle (die Menge machts) usw.
In Deutschland wuerde da der DGB einschreiten.
Uebrigens hat sich Wilukan wieder gemeldet. Es besteht noch Hoffnung. Er lebt. Dachte schon Ihm wurden die Ohren mit den Oberschenkeln zugehalten und er konnte leider das Telefon nicht hoeren.
Ach ja was ich noch vergessen hatte. Thaifrauen sind fuer "Sparsamkeit" bekannt. Wir muessen auch noch als "Cremespender" fuer eine zarte Gesichtshaut herhalten!!
Gruss Bernd
 
        #32  

Member

@ bernd

nix fuer ungut, aber 'mal 'ne recht private frage..... ich lese da beim wilukker, dem diplom-schwanzdenker

......bernd ist ein pfundskerl,fast zu jeder schandtat bereit...wieso eigentlich zu fast jeder? nein,zu jeder!!!!
wir schnellen schrittes erst mal gogos in walkingstreet.peppermint...wie immer halt,muschi gucken,finger rein,zunge rein..

hmmmm....denke ich da - die zunge in ein gogo-girl stecken........
las da 'mal was von den von dir propagierten lebensverlaengernden massnahmen.....was machste denn da, rollste dir so'n erdbeergeschmackpraeser ueber die zunge oder gehste da sofort blank dran?

die chlamydien- und kondylom-durchseuchungsrate in pattaya duerfte recht deutlich ueber dem bevoelkerungsschnitt in thailand liegen :hehe: ..... und damit spreche ich ja noch gar nicht die ganz boesen saechelchen an, die man sich da so nebenher mit abholen kann......

lass 'mal hoeren, was so ein ausgewachsener pattayanischer expate dazu sacht :yes:

abstinent
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@ bernd

nix fuer ungut, aber 'mal 'ne recht private frage..... ich lese da beim wilukker, dem diplom-schwanzdenker

......bernd ist ein pfundskerl,fast zu jeder schandtat bereit...wieso eigentlich zu fast jeder? nein,zu jeder!!!!
wir schnellen schrittes erst mal gogos in walkingstreet.peppermint...wie immer halt,muschi gucken,finger rein,zunge rein..

hmmmm....denke ich da - die zunge in ein gogo-girl stecken........
las da 'mal was von den von dir propagierten lebensverlaengernden massnahmen.....was machste denn da, rollste dir so'n erdbeergeschmackpraeser ueber die zunge oder gehste da sofort blank dran?

die chlamydien- und kondylom-durchseuchungsrate in pattaya duerfte recht deutlich ueber dem bevoelkerungsschnitt in thailand liegen :hehe: ..... und damit spreche ich ja noch gar nicht die ganz boesen saechelchen an, die man sich da so nebenher mit abholen kann......

lass 'mal hoeren, was so ein ausgewachsener pattayanischer expate dazu sacht :yes:

abstinent

Und weitergehend empfehlen wir als Literatur Dr. Bankl.
Seineszeichen in der forensischen Medizin taetig und seine Aussage die ich immer wieder gerne zitiere ist:
"Jedes Leben endet toedlich und oftmals weiss nur der Gerichtsmediziner warum".
Orale Uebertragung ist sehr unwahrscheinlich. Beim Verkehr bitte nur mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt genug IDIOTEN und das ist leider Fakt!!!!!!
Mehr als 75% der Verrueckten, die mir erzaehlen, Sie haben eine Freundin in Thailand machen es OHNE!!!!
Die sollten immer daran denken SIE hat mehrere. Ausserdem weiss ich von Frauen hier machne/viele stehen nicht auf Gummi. Also ohne geht auch!!
Selbstmord mit Ansage und Mord bei anderen ist meine Meinung dazu!!!!
Ein Test ist erst nach mehr als 6 Wochen nach dem letzten GV Aussagekraeftig!
Das sollte man NIE vergessen!!!!
Andere Sachen, die Du aufgezaehlt hast lassen sich hervorragend(noch) behandeln.
Als einfache Regel!
Oral im Regelfall keine Probleme,alles weitere nur MIT!!!!!!!
Und zum Thema Lebensverlaegernd:
Mein Name ist nicht Dr. Eisenbart!
Bei mir geht es um mehr Lebensqualitaet. Sprich mehr Spass, Fun, besser und g.. Fi..!!!!! und wer gluecklich lebt....
Lebensverlaengern... Da muesste ich sagen: mach Urlaub im Sauerland, weil bei dem Strassenverkehr und dem Fahrstil hier in Pattay ist es LEBENSGEFAEHRLICH die Strasse zu Ueberqueren!
Gruss Bernd
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Der Wilukan ist resistent gegen alles. :hehe:
Nicht nur...
sondern auch CLEVER!!!!
Er denkt mit, auch wenn gewisse Koerperteile mal staerker mit Blut geflutet sind. Respekt und Kompliment!
Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen!!!!
Gruss Bernd
 
        #35  

Member

@ bernd

bist du der englischen sprache maechtig?

abstinent
 
        #37  

Member

ok - dann die info als quote:
quelle ist das center for desease control, atlanta/ga.

Here's what the CDC says about that:

It is possible for either partner to become infected with HIV through performing or receiving oral sex. There have been a few cases of HIV transmission from performing oral sex on a person infected with HIV. While no one knows exactly what the degree of risk is

It is definitely possible to catch an STD simply from unprotected oral sex. In fact, several STDs can be transmitted via oral sex including herpes, syphilis, chlamydia, and gonorrhea.

abstinent
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
ok - dann die info als quote:
quelle ist das center for desease control, atlanta/ga.

Here's what the CDC says about that:

It is possible...

It is definitely possible...

abstinent

Hi abstinent,
possible ist im Leben viel. Du kannst aus dem Haus gehen und von 'nem abstürzenden Jumbojet getroffen werden. Spielst du Lotto? Dann sag' ich dir: Du wirst nie 'nen 6er bekommen... obwohl es jede Woche einen trifft. Und so wie ich kein Lotto spiele (weil's nix bringt), leck ich die pattaya-Bräute, weil die Möglichkeit HIV zu bekommen so winzig ist, dass ich meine, es ist vertretbar. Ansonsten gebe ich dir recht. Verkehr ohne Gummi ... dann kann ich mir gleich selnst die Kugel geben. Also immer schön lecken und lecken lassen und ansonsten Gehirn einschalten. Ich denke, diese Strategie ist ausreichend.
 
        #39  

Member

@absti
als erstes mal offtopic: Habe gerade deinen Bericht im Sea vom Loy Krathong gelesen, echt top, der gehoert normal auch hier mit rein. Tolle Pics auch !

Was die orale Ansteckung betrifft:
Ich habe seit fast 10 Jahren Kontakt zu einer Aerztin die von Anfang an die HIV Geschichte mitgemacht hat. Als ich sie letztes Jahr mal um ein Fazit bat bezueglich Risiko, Ansteckungsart ect. sagte sie mir folgendes: Sie persoenlich kennt niemand der sich mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Oralverkehr (als Mann!) angesteckt haette (und sie hat schone 1000ende getestet bzw. betreut Kranke).
Die klassische Ansteckung ist derzeit "Ficken ohne Gummi", mit ihren Worten ausgedrueckt. Alles andere wie aus dem gleiche Glas trinken, Kuessen ect. ist schwachsinnig, da selbst wenn Viren am Glas sind, diese niemals ausreichen.
Diese Aussagen decken sich mit allen serioesen Wissenschaftlern! Aufgrund einer damaligen Hepatitis C hatte ich auch sehr viel Kontakt mit Aerzten und Krankenschwestern die langjaehrige Erfahrungen damit haben.
Restrisiko besteht immer, aber das hast du in dem Moment wo du aus dem Haus rausgehst. :yes:


Gruss
helbob
 
        #40  

Member

Willy wenn du dieses mal nicht einmal durch die Waschstrasse gegangen bist,
dann wirst du in Deutschland nicht mehr reingelassen. :hehe:

@Bernd

kümmer dich bitte darum :yes:

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten