Also was ich nun sage,glaubt mir eh keine sau.
erst einmal oral die dame befriedigen mach ich schon.schmeckt saugut
ficken mit gummi ist ok.
also gestern erst mal in die walking und da in die vip gogo gegangen,das ist da,wo die russenhuren tanzen,kurz vor dem peppermint.
tote hose,barfine 800 !!! baht und das,obgleich ich der einzigste drinnen war.laecherlich.preise sind oben angesiedelt,bacardi so 150 baht.
aber geile musik.war auch nur drin,weil ein kumpel der schwutte ein handy versprochen hatte.anschliessend in peppermint,irgendwie war gestern ueberall geile musik..hm...
von da hab ich mal nen kurzen abstecher nach boystown gemacht,der schuppen hiess western boys oder so...
die show war nicht schlecht,auf glasscherben liegen und laufen...was das aber in ner gogo zu suchen hat,bleibt deren geheimniss.
dann kam noch ein typ,mit ner trillerpfeife.
diese steckte er sich in den arsch und erzeugte dann mit der pfeife trillertoene.unglaublich.
feuerschlucker war auch da,und dann der boy,der sich 3 zettel vom publikum mit deren namen drauf geben lies,sich dann auf die buehne hockte,sich den kulli in den arsch steckte und dann mit demselben die namen zu schreiben.er hats geschafft.unfassbar.
ok,ansehen wollte ich es mir mal,dann raus in die gegenueberliegende gogo.dort wieder maedels
den namen bring ich spaeter,habs photographiert,namen vergessen.
geile gogo,gute musik,gutes material,preise 100 bier und wodka lemon 150.
wollen auch 800 barfine haben,lt die alte 1000.
hab mir ihre nummer geben lassen,bernd,sie ist belastbar und spielt gerne mit mehreren rum
ok.
dann zum absacker nehmen richtung heimat,die alte,die ich vorgestern durchgezogen hab,das dumme huhn wollte noch nicht mal pics aus der bar von sich machen lassen,hielt immer die hand davor.ok.gezahlt und gegangen,bin ich denn doof?
jetzt geh ich so die bars lang werd da und dort hineingezogen,wehrte mich immer erfolgreich bis.... ja bis ich SIE sah
sieht aus wie ein schoolgirl,mit langen zoepfchen,40 kg klasse,spricht kaum englisch und frisch aus der pampa.
ihre sister arbeitet auch dort.
ich bestellte sofort 2 drinks,checkte ab,was sie bereit ist zu machen und es war alles klar.
bis auf eine winzige kleinigkeit.
mein budget von 4000 baht den abend (ohne essen) war bis auf 600 baht verbraucht.
was ist nun zu tun?
ec karte im hotelsafe,safe geschlossen,keine kohle in der tasche.
hm.
scheisse.
aber nun kommt,was ich hier noch nie erlebt habe.
sie bot mir an,das barfine und ihren lohn von 500 baht morgen zu begleichen !!!
das ist kein spruch.
ich hatte dann noch das wenige auf dem deckel,zahlte das und behielt noch 400 baht fuer das lovely home ( kostet 380 baht )
wir fuhren dann zusammen zu ihr in ihre wohnung,dort zog sie sich noch mal um,nach ca.20 min. fuhren wir dann ins st hotel zurueck.
die schwester bot mir noch an,doch gleich im zimmer zu ficken,aber ohne air ist mir das zu heiss und das bett zu hart.thaistyle eben.
ok.
ab ins hotel.
fast alle zimmer belegt.unglaublich.aber wir bekamen unser zimmer.
dort zusammen geduscht,kein streifenhoernchen!!! 21 jahre jung und guter body.
sie machte alle stellungen problemlos mit,auch doggy.ich liebe es.....
das zog sich bis morgens um 5.30 hin.so ca. 90 minuten.
geile sache,das.
heute bekommt sie ihre kohle.ich ruf sie um 14.00 an,vorher zum bernd mal checken,was das fuer eine mitarbeiterin ist,vielleicht ist der dienst am kunden ja auch fuer mich obsolvent
sie auch bereit fuer gangbang.
chris,ich glaub,es wird zeit das du hier aufschlaegst.
scheiss arbeiterei...
also nun hab ich mittlerweile 2 , die bereit sind,party zu machen.
schaun mer mal.
meine mia indess hat leider ihre tage bekommen,so dass sie durchaus versteht,dass ich ausser haus speise.
auch das ist kein joke.
so,nun hab ich meine augen halbwegs geoeffnet und beginne,mal langsam da anzufangen,wo ich heute morgen aufgehoert habe.
leider ist fuer kultur derzeit aber so was von kein platz....schade eigentlich,aber wenn es hier so geile stuten gibt,kann ich doch nicht nein sagen,oder?
bis die tage dann,ihr saecke...