Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #41  

Member

Zitat Bernd:

Oral im Regelfall keine Probleme

@Bernd
Da bin ich absolut anderer Meinung.
Da bekommt man einen roten Bart davon. :bae: :lach:
Gruss Paul
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Bernd:

Oral im Regelfall keine Probleme

@Bernd
Da bin ich absolut anderer Meinung.
Da bekommt man einen roten Bart davon. :bae: :lach:
Gruss Paul
Aber nicht bei machen lassen. Meine bevorzugte Partnerin beim Oralverkahr heisst Singha. Erfrischend, anregend, erotisierend(aber nur bei siehe 1. Satz)
Ach uebrigens Wilukan wie war das gestern abend erzaehl mal.
Bei mir ist ab heute Zwangspause angesagt. In 3 Tagen kommt B52 eingflogen und die kontrolliert auch die Menge die beim erstenmal kommt. Nicht das Sie eifersuechtig waere. "Niemals" und irgendwie freut man sich auf die Perversion der "ehelichen Pflichten".
Kann ab naechste Woche wieder ins Geschehen eingreifen. Und bis dahin mache ich mich auf die Suche nach einem Ganzkoerperkondom. :yes:
Denn sischer ist sischer!!!!
Gruss Bernd
 
        #43  

Member

Also was ich nun sage,glaubt mir eh keine sau.
erst einmal oral die dame befriedigen mach ich schon.schmeckt saugut :hehe:
ficken mit gummi ist ok.
also gestern erst mal in die walking und da in die vip gogo gegangen,das ist da,wo die russenhuren tanzen,kurz vor dem peppermint.
tote hose,barfine 800 !!! baht und das,obgleich ich der einzigste drinnen war.laecherlich.preise sind oben angesiedelt,bacardi so 150 baht.
aber geile musik.war auch nur drin,weil ein kumpel der schwutte ein handy versprochen hatte.anschliessend in peppermint,irgendwie war gestern ueberall geile musik..hm...
von da hab ich mal nen kurzen abstecher nach boystown gemacht,der schuppen hiess western boys oder so...
die show war nicht schlecht,auf glasscherben liegen und laufen...was das aber in ner gogo zu suchen hat,bleibt deren geheimniss.
dann kam noch ein typ,mit ner trillerpfeife.
diese steckte er sich in den arsch und erzeugte dann mit der pfeife trillertoene.unglaublich.
feuerschlucker war auch da,und dann der boy,der sich 3 zettel vom publikum mit deren namen drauf geben lies,sich dann auf die buehne hockte,sich den kulli in den arsch steckte und dann mit demselben die namen zu schreiben.er hats geschafft.unfassbar.
ok,ansehen wollte ich es mir mal,dann raus in die gegenueberliegende gogo.dort wieder maedels :lol:
den namen bring ich spaeter,habs photographiert,namen vergessen.
geile gogo,gute musik,gutes material,preise 100 bier und wodka lemon 150.
wollen auch 800 barfine haben,lt die alte 1000.
hab mir ihre nummer geben lassen,bernd,sie ist belastbar und spielt gerne mit mehreren rum :mrgreen:
ok.
dann zum absacker nehmen richtung heimat,die alte,die ich vorgestern durchgezogen hab,das dumme huhn wollte noch nicht mal pics aus der bar von sich machen lassen,hielt immer die hand davor.ok.gezahlt und gegangen,bin ich denn doof?
jetzt geh ich so die bars lang werd da und dort hineingezogen,wehrte mich immer erfolgreich bis.... ja bis ich SIE sah :wirr:
sieht aus wie ein schoolgirl,mit langen zoepfchen,40 kg klasse,spricht kaum englisch und frisch aus der pampa.
ihre sister arbeitet auch dort.
ich bestellte sofort 2 drinks,checkte ab,was sie bereit ist zu machen und es war alles klar.
bis auf eine winzige kleinigkeit.
mein budget von 4000 baht den abend (ohne essen) war bis auf 600 baht verbraucht.
was ist nun zu tun?
ec karte im hotelsafe,safe geschlossen,keine kohle in der tasche.
hm.
scheisse.
aber nun kommt,was ich hier noch nie erlebt habe.
sie bot mir an,das barfine und ihren lohn von 500 baht morgen zu begleichen !!!
das ist kein spruch.
ich hatte dann noch das wenige auf dem deckel,zahlte das und behielt noch 400 baht fuer das lovely home ( kostet 380 baht )
wir fuhren dann zusammen zu ihr in ihre wohnung,dort zog sie sich noch mal um,nach ca.20 min. fuhren wir dann ins st hotel zurueck.
die schwester bot mir noch an,doch gleich im zimmer zu ficken,aber ohne air ist mir das zu heiss und das bett zu hart.thaistyle eben.
ok.
ab ins hotel.
fast alle zimmer belegt.unglaublich.aber wir bekamen unser zimmer.
dort zusammen geduscht,kein streifenhoernchen!!! 21 jahre jung und guter body.
sie machte alle stellungen problemlos mit,auch doggy.ich liebe es..... :mrgreen:
das zog sich bis morgens um 5.30 hin.so ca. 90 minuten.
geile sache,das.
heute bekommt sie ihre kohle.ich ruf sie um 14.00 an,vorher zum bernd mal checken,was das fuer eine mitarbeiterin ist,vielleicht ist der dienst am kunden ja auch fuer mich obsolvent :yes:
sie auch bereit fuer gangbang.
chris,ich glaub,es wird zeit das du hier aufschlaegst.
scheiss arbeiterei... :wink0:
also nun hab ich mittlerweile 2 , die bereit sind,party zu machen.
schaun mer mal.
meine mia indess hat leider ihre tage bekommen,so dass sie durchaus versteht,dass ich ausser haus speise.
auch das ist kein joke.
so,nun hab ich meine augen halbwegs geoeffnet und beginne,mal langsam da anzufangen,wo ich heute morgen aufgehoert habe. :mrgreen:
leider ist fuer kultur derzeit aber so was von kein platz....schade eigentlich,aber wenn es hier so geile stuten gibt,kann ich doch nicht nein sagen,oder? :p
bis die tage dann,ihr saecke...
 
        #44  

Member

@willi
dein bericht gefällt mir! :hehe:
glaub mir was würde ich geben um dort zu sein.
aber es ist ja nicht mehr also lange.
dann stellt du mir mal ihre sister vor, vielleicht bezahlt sie ihre barfine dann für mich. :hehe: :hehe:
gruss chris
 
        #45  

Member

Sie arbeitet nicht an der Bar :roll:
Gestern ne ruhige Kugel geschoben,Kniffel gespielt,Familienvater muss auch mal sein...
Gleich mal in die 6,schauen was es neues gibt...
hoffe fuer mich,ich werd nicht gleich in der ersten Bar wieder schwach und gebe mich meinem Triebe hin.... :mrgreen:
 
        #46  

Member

Hallo Paul!
Wette gewonnen. Versuche Wilukan zu erreichen, aber leider keine Verbindung. Man kennt das ja Unwetter, Battely empty, Erdeben, Tornado, usw.
Es kann auch sein, dass er das Klingeln nicht hoeren kann, weil Ihm gerade mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten werden. :yes:
Ein hartes Schicksal
Gruss
 
        #47  

Member

Tja Willy,

Dat wird ja wohl nix mehr mit Bangkok wenn ich mir Deine Signatur so ansehe. Dafür ist ja ein ganzer Tag eingeplant :shock: :mrgreen:

Fahr mal lieber direkt von Pattaya zum Airport durch :wirr:

Gruß
Hansen
 
        #48  

Member

@Bernd
Ja, der ist schon zu bedauern. :hehe:
 
        #49  

Member

@wilukan, hab mich riesig gefreut dich am letzten abend doch noch persönlich kennen zu lernen, schade das es auf dem letzten drücker war. ich denke bist richtig einer zum party machen. nächstes ma. kerstin hatte auch noch ihren spass auf dem airport. sie war froh als ich endlich im flugzeug gesessen bin :hehe:
gruss dedo
 
        #50  

Member

So,da bin ich wieder :hehe:
Habs mal nicht ganz sooo dolle getrieben,muss was auf die kohle achten :cry:
und da ich ja auch noch eheaehnlichen pflichten genuegen muss,gabs mal wieder richtige hausmannskost :mrgreen: die aber mit zuhause gargargarnicht zu vergleichen ist :p
jaja,dedo,ihr duesseldorfer vorstaedter :mrgreen:
hat ja leider nur fuer eure letzten atemzuege in pattaya gereicht.
wie du siehst,waere kerstin keinesfalls abgeneigt gewesen,mal endlich was anstaendiges zu erleben.stichwort 3er :wink0:
nene,nich mit mir,hab ja pics gemacht,die stell ich ja rein,du besoffen,sie vergnuegt :mrgreen:
heut will ich mal wieder kurz in die sechs.mal sehen,ob ich meinen hotelnachbarn mitnehme.er will ja gern,darf aber nicht.seine thaialte haelt gnadenlos den daumen drauf.
ehehoelle nennt man das dann wohl :yes:
uebrigens:
hab bisher ueberall 300 barfine zahlen muessen.
scheint nun standart hier zu sein.hm.
vorgestern wieder mit schwuttens auto zu ihr gefahren,kurz fickificki gemacht und dann 4.00 morgens in die heia.
bernd,du siehst,es wird immer frueher...
muss heut ne neue karte kaufen fuers handy....
und die ganzen girlfriendsnummern die ich mittlerweile habe,kann ich gar nicht alle mehr zuordnen,das macht alles keinen sinn...
chris:
hab ne 20 jaehrige fuer dich,die will dich unbedingt kennenlernen zwecks gemeinsamen schmieden des lebensplanes :D
arbeitet aber nicht in ner bank :wink0:
didi hat uebrigens fuer mich boehse onkelz gespielt,rammstein hat auch nicht gefehlt.
die kathoys hab ich geflissentlich links liegen lassen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten