29.3.
nicht so gut geschlafen, weil draußen dauernd Krach war, und sie schon um 11 mein zimmer sauber machen wollten. Also raus und vorne erst mal nen Kaffee gemacht. Heute irgendwie lustlos, aber dennoch aufgerappelt zum frühstücken, und auf dem Rückweg Geld tauschen.
Soi hat mich schon wieder angeschrieben, aber heute habe ich irgendwie keine Lust auf Sex, also erst mal vertröstet. Den ganzen Tag einfach nur ab gegammelt und geschlafen, und erst gegen 17 Uhr nochmal los was einkaufen. 20 Uhr runter zur BR schauen ob nang da ist, aber leider war sie wohl noch nicht auf Arbeit^^. Die kleinen Stände und Pavillons werden schon wieder aufgebaut, warum bauen die sie überhaupt am Montag ab??
Ossy hatte geantwortet, wo er jetzt spielt, also hin..Heart Beet Bar in der 13, zwischen SR und bukao. Wollten gerade anfangen, also wurde ich mich mit Handschlag begrüßt, sogar der bass Mann aus der bar in der 7, von vor Jahren , war da und erkannte mich. Die Musik war dann doch eher ruhiger, und es wurde langweilig, bis sie wieder Ramstein und Co bespielt haben. Ging dann richtig geil ab, bin aber dann doch ca. 23 Uhr weiter in die Zero. Den Gitarristen haben sie ausgetauscht, und der neue ist zwar schon viel älter, spielt aber echt klasse. Noch bis 1 geblieben, und mich mit dem bike Taxi zur BR bringen lassen, wo nang mir gleich in die Arme fiel. Bis ins Bett wieder echt süß und lustig, nur dann wieder wie ein Brett...machte überhaupt keinen spass. 1100 und tschüss, werde sie bestimmt nicht nochmal nehmen.