Thailändisch lernen

Thailand Pattaya 2023/1

        #22  

Member

Super Berichte wie immer…. Bin natürlich dabei… ich muss ja,leider noch bis August warten
 
        #23  

Member

26.3.


11 Uhr vom Wecker aus dem schlaf geholt worden und erst mal duschen, und nen Kaffee.


Rüber ins Hemingways und ein kleines Frühstück, bevor ich mich rasiert habe und nochmal duschen. Während ich schreibe hat sich Bom auch schon gemeldet.


Übrigens habe ich mir das Angebot von Qatar nochmal angesehen..560€ für nur einen Flug, also nicht für beide..habe deshalb auch davon abgesehen, auch wenn es mal interessant wäre.


Kurz nach 2 war Bom dann da, mit ihrem Auto, erst mal in ihr Lieblings Restaurant was essen. ist mit mir runter nach Jomitien. Der Verkehr wie immer absolut heftig, und schwer mit dem Auto voran zu kommen. Aber sie fährt sehr gut und sicher, was ich mir hier so nicht trauen würde..naja vielleicht mit dem bike^^


der Strand von Jomtien ist riesig, aber genauso wie der hier wieder völlig verdreckt und das Wasser auch nicht sehr einladend zum schwimmen. Sonst sieht es dort genauso aus, mit den Sonnenschirmen und den Bars auf der anderen Seite. Sind dann noch zu einem Kaffee, wo sie so gerne hin wollte. Nur einen Kaffee getrunken und ein paar Bilder gemacht, und wieder zurück. Hatten unterwegs genug zeit um über vieles zu reden, zb. wo und wie sie wohnt, was sie dafür bezahlt und so was. Unterwegs kamen dann noch ein paar anrufe wegen der band..der neue Gitarrist trinkt wohl sehr viel und ist auch schon betrunken gekommen..mal sehen wie lange er bleibt.


19 Uhr war ich dann wieder im zimmer, duschen und schreiben..Nachrichten lesen.


Musste dann doch erst mal ne runde schlafen, bevor ich in die Pfälzer Stuben bin, Zimmermanns Toast essen. Bin dann die BR runter geschlendert, die kleinen Stände alle weg aber Damen usw. reichlich. Leider alle alt, dick oder beides. Die wenigen süßen darunter interessierten sich leider nicht für mich. Am ende bin ich doch wieder bei Gai gelandet, auch wenn die mucke nicht so meins ist. Gegen 2 Uhr hat er mich dann noch zum Hotel gebracht.
 
        #24  

Member

27.3.


schon um 11 wach und Kaffee, und in die wondercat frühstücken. Schnell noch vor 14 Uhr Bier holen, nochmal duschen und zur Zero Bar. Als ich ankam war noch keiner da, selbst Bom war erst später da. Hat dann etwas vorbereitet, aber ich durfte ja wieder nicht helfen. 3 Uhr waren dann alle von der band endlich da und haben um geräumt. Leider musste ich schon um 5 Uhr los, hatte ja Soi zu 18 Uhr klargemacht. Im Hotel dann auch schon die ersten Nachrichten von ihr, freut sich schon auf mich.


War wie immer geil mit ihr und hat sich diesmal auch mehr zeit genommen, wahrscheinlich weil sie sich die Haare bei mir waschen wollte. Ohne den komischen Dutt und die Haare offen sieht sie noch viel süßer aus^^ habe dann auch geduscht und zum essen, danach brauchte ich erst mal ne Mütze schlaf. Gegen 22 Uhr über die 8 Zur BR, nur mal schauen^^. Die kleine Nang ist auch noch da und hat mich gleich angesprochen, hab sie aber vertröstet...hätte zu viel getrunken für Bum Bum..war ja auch gerade erst entleert worden. Witzig war mal wieder, das die Tourist Polizei mitten zwischen den Damen stand, und sich einer von dehnen sogar mit welchen unterhalten hat...Prostitution ist doch immer noch verboten..oder?^^


Bin dann wieder in der Wunderfull gelandet, und den Abend mit viel Spass ausklingen lassen..bis ca. 2 Uhr.
 
        #25  

Member

28.3.


erstaunlicher weise heute schon um 11 wach, obwohl ich erst gegen 3 Uhr ins Bett bin. Wie immer erst mal nen Kaffee und in die wondercat, diesmal reichte ein Stammer Max ^^.


bin dann über die BR, 13 und SR zurück gelaufen, wollte noch was Schoppen. Habe aber leider nicht das bekommen was ich gesucht habe. Heute ist es zwar bedeckt und nur 34 Grad, aber extrem schwül, das ich immer nur am schwitzen bin. Wieder im Zimmer duschen, und mit Klima und Venti auf der Terrasse schreiben.


Wollte eigentlich bis es dunkel wird mich entspannen, aber die Ream Siri, von TF schreib mich mal wieder an. Hatte sie im Januar ja vertröstet und wollte ihr doch nun endlich die Chance geben.


Wollte auch sofort, und war eine halbe stunde später da. Eine kleine lustige, aber auch Moppel Maus, zum Glück blank rasiert^^. nur kurz unten waschen und gleich ins Bett, aber ohne Licht.


Wie befürchtet wurde sie sehr nass, und war auch extrem weit, was nicht so toll war. Wie so üblich, nachdem ich fertig war, gleich aufgesprungen und ins Bad. Hat sich auch nur 5 min zeit genommen um was zu reden..1000 und tschüss. Bestimmt nicht nochmal...


nochmal duschen was essen, diesmal nur einen kleinen Salat, und war gegen 22 Uhr in der Zero Bar. Die neue Position der band ist ungewohnt, aber besser für sie. Von der Straße aus besser zu hören und nun auch zu sehen, wünsche ihnen das sie so mehr Gäste rein bekommen. Nach dem ende noch mit Bom eine weile unterhalten und war dann gegen 2 wieder zurück.
 
        #26  

Member

29.3.

nicht so gut geschlafen, weil draußen dauernd Krach war, und sie schon um 11 mein zimmer sauber machen wollten. Also raus und vorne erst mal nen Kaffee gemacht. Heute irgendwie lustlos, aber dennoch aufgerappelt zum frühstücken, und auf dem Rückweg Geld tauschen.

Soi hat mich schon wieder angeschrieben, aber heute habe ich irgendwie keine Lust auf Sex, also erst mal vertröstet. Den ganzen Tag einfach nur ab gegammelt und geschlafen, und erst gegen 17 Uhr nochmal los was einkaufen. 20 Uhr runter zur BR schauen ob nang da ist, aber leider war sie wohl noch nicht auf Arbeit^^. Die kleinen Stände und Pavillons werden schon wieder aufgebaut, warum bauen die sie überhaupt am Montag ab??

Ossy hatte geantwortet, wo er jetzt spielt, also hin..Heart Beet Bar in der 13, zwischen SR und bukao. Wollten gerade anfangen, also wurde ich mich mit Handschlag begrüßt, sogar der bass Mann aus der bar in der 7, von vor Jahren , war da und erkannte mich. Die Musik war dann doch eher ruhiger, und es wurde langweilig, bis sie wieder Ramstein und Co bespielt haben. Ging dann richtig geil ab, bin aber dann doch ca. 23 Uhr weiter in die Zero. Den Gitarristen haben sie ausgetauscht, und der neue ist zwar schon viel älter, spielt aber echt klasse. Noch bis 1 geblieben, und mich mit dem bike Taxi zur BR bringen lassen, wo nang mir gleich in die Arme fiel. Bis ins Bett wieder echt süß und lustig, nur dann wieder wie ein Brett...machte überhaupt keinen spass. 1100 und tschüss, werde sie bestimmt nicht nochmal nehmen.
 
        #27  

Member

30.3.


erstaunlicher weise schon um 11 wach, Kaffee trinken, während mein Zimmer sauber gemacht wurde. Erstmal duschen und dann frühstücken in der Wonder cat. Zurück geschlendert und wieder beobachtet wo alles gebaut wird. Etliche alte Sachen werden erneuert und kleine Hotels eröffnen bald wieder, wie in der 8. Nur beim Estony ist alles aus dem EG noch entfernt. Auf dem Gelände der Soi Made Thailand werden auch schon wieder kleine Fundamente gegossen und gewerkelt, scheint aber nix großes geplant zu sein.


Mit Soi verabredet und noch ein wenig schlafen und entspannen. Nur Nang nervt, will mich wieder sehen...nur ich halt nicht sie.


Soi erschien pünklich, und haben erst noch ein wenig geplaudert, bevor es ins Bett ging. Diesmal ging sie richtig heftig ab und war echt klasse. Irgendwie wollte sie erst noch nicht gehen, und ich habe schon überlegt, sie noch da zu behalten...ist dann aber doch los und uns für morgen wieder verabredet.


Im Hemingways noch was essen, das Angebot mit dem Chili, was aber so was von scharf war, das ich nicht viel gegessen habe.


22 Uhr war ich dann wieder in der Zero, wollte eigentlich nicht so lange bleiben, ist dann aber doch wieder halb 1 geworden. Noch bis 2 in die Heart Break, bis da auch schluss war.
 
        #28  

Member

31.3.

wieder bis Mittag geschlafen und vorne Kaffee trinken, während mein Zimmer gemacht wurde Hatte keine Lust auf frühstücken, also schnell nur ins 7/11 Brötchen, Wurst und Bier kaufen. Auf der Terrasse gegessen und wollte schreiben...nur mein Lappy erkannte die Tastatur nicht!! die Dame vom Empfang war so nett mir kurz ihre zu geben, um zu testen. Und nach dem Booten war sie komischer weise wieder da??

Also erst mal schreiben und dann duschen, Wäsche abgeben. Im Hotel gegenüber geht es ja wieder^^

rüber zur BR und einfach mal die Seele baumeln lassen, sogar mit den Füßen ins Wasser..lach.

Die stände sind schon wieder abgebaut, komisch, warum lassen die die nicht einfach stehen?

Soi hat schon geschrieben und möchte mich wieder treffen, klar doch. Also langsam zurück und noch etwas ausgeruht, bevor sie erscheint. War wie immer geil mit ihr, und ich habe mich überreden lassen doch mal an dem stand im der Straße zu essen. Mich für Nudeln mit Huhn entschieden, und mehrfach auf „no hot no spicy „ hingewiesen, was lachend bestätigt wurde. Es war auch mal nicht scharf gewürzt, zum Glück, und konnte man essen. Die Nudeln schmeckten aber sehr nach Tüte, also salzig wie bei Maggi..was sie bestimmt auch waren.

Gesättigt und leer^^ wieder ins zimmer und noch ne stunde geschlafen, bevor ich zu Gai bin. War natürlich traurig, das ich mich schon verabschiedet habe, und hat bevor ich los bin noch meinen Lieblings Song gespielt und gesungen. Wollte eigentlich nur kurz in die Zero, ist dann aber doch wieder 1 Uhr geworden, und noch mit Bom nach Tree Town.

Sind noch bis 4 Uhr in der Ma Mag Bar geblieben, und habe mich gewundert, das die band noch bis weit nach 2 Uhr gespielt hat. Auch Getränke gab es noch, und keiner machte Anstalten das wir gehen müssen. Soweit ich weiß ist ja 2 Uhr Sperrstunde? Auf dem Rückweg zum Hotel saßen vereinzelt auch noch welche vor den Bars und tranken.
 
        #29  

Member

Schöne Schreibe. Man erkennt zwischen den Zeilen doch die Hektik in Patty ist halt ne Partystadt. Komischerweise war ich nur in Pattaya ständig krank, Hitzschlag, dann Durchfall, mal bin ich mit einem Mädel neben mir aus dem Bett gefallen, als ich die Aircone leiser machen wollte...

Ich habe im Seebad viel erlebt und bereue es nicht. Aber ich fühle mich im Norden einfach wohler, in meinem Alter kein Wunder. Alles sehr relaxt da, und Mädels gibt es auch da genug.

Dennoch werde ich Deinen Bericht aufmerksam verfolegn
 
        #30  

Member

1.4.

Mittags den üblichen Kaffee und zum frühstücken in die wondercat, sehr heiß heute und die sonne brennt. Hab nochmal bei der alten Soi Made Thailand reingeschaut, wo wieder kleine Fundamente gegossen werden und begonnen wird stahl Konstruktionen aufzubauen. Aber eher in den Stil der kleinen Bars wie vorher.

Den Tag mit lesen und schreiben verbracht, einfach zu heiß heute für mich, um irgendwo rum zu laufen. Die Infos über die BJ Bars waren verlockend, und ich habe schon überlegt da mal hin zu gehen. Aber Nang schrieb mich an, hatte vergessen sie zu blockieren, und dann sie gefragt. Natürlich nur BJ und cum in mouth, und sie willigte ein. Hat mich aber wie hier üblich erst mal warten lassen und der BJ war nicht so toll, am ende war es eher ein HJ und im Mund wollte sie gar nicht.

Leider im Lotto nix gewonnen^^

Bin dann zu Ossy tschüs sagen und weiter in die Zero, Abschieds Party..1 Uhr noch mit Bom in die Ma Mag bar und 3 Uhr war ich dann im Bett.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten