22.3
heute um 11 kurz zum Klo und was trinken, hab mich dann aber gleich wieder hin gehauen und bis 14 Uhr geschlafen..war wohl doch etwas zu viel^^ leider ist mein Zeh wieder angeschwollen und das laufen macht jetzt gar keinen spass mehr.
Soi hat sich gemeldet und gefragt wie es mir geht, möchte mich wieder treffen und haben uns zu 18 Uhr verabredet.
Das mit dem Lundry gegenüber ist komisch, mal auf, mal zu...habe meine Sachen also in die 11 gebracht und gleich im Hemingways essen. Für Frühstück war es mir denn doch zu spät, also gleich Puten Schnitzel mit Pasta bestellt. Riesige Portion...besonders auf leerem Magen und bei der Hitze
Halb 7 kam dann auch soi wieder und hatten viel spass^^ sie ist dann noch mit mir ins 7/11 wegen Moskito zeug, weil die mich abends oder in der Nacht auf der Terrasse...auffressen und es höllisch juckt.
Bin dann über Tree Town in die Zero, mit kurzem stopp bei „Wurstys“ brauchte nur was kleines und hatte echt Appetit drauf. Aber leider war der schnell vergangen, obwohl ich extra..no spicy..bestellt hatte, brannte die Soße wie feuer. Und die Wurst sah aus und schmeckte auch so, als wäre sie schon seit Stunden auf dem Grill.
War gegen halb 9 da und die band noch am aufbauen, was zeit zum reden gab. Bom hatte sogar ein kleines Geschenk für mich..ein USB Feuerzeug^^ das große Geschenk war dann, das sie extra für mich „500 miles“ geprobt und gesungen hat.
Eigentlich wollte ich nicht so lange bleiben, aber wir hatten so viel spass, das ich dann doch bis zum Schluss geblieben bin. Charly der bass Mann, ist durch seinen Unfall vor Silvester, immer-noch nicht ganz fit. Trinkt nur Kaffee und ist auch gleich nach hause, während Tom, Bom und ich noch weiter sind zu der Bar wo Gai jetzt spielt. Er hat sich auch sehr gefreut mich zu sehen, und die machten auch gerade Schluss. Haben noch bis 2 Uhr geredet, und er mich noch zum Hotel gebracht.